Guten Morgen! ![]()
Wir sind endlich einstellig. ![]()
In 9 Tagen ist ![]()
Guten Morgen! ![]()
Wir sind endlich einstellig. ![]()
In 9 Tagen ist ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf eurer nächsten Reise! ![]()
Wir haben diese tolle Reise im März 2017 gemacht und die schönen Erlebnisse, besonders die Nordlichter waren einfach unbeschreiblich.
Viele Grüße, Tine61 ![]()
Ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du zum 27.4.fit bist. ![]()
Viele Grüße ![]()
FANTREFFEN AM 28.4.18 ![]()
Hallo!
Habe gerade von AIDA eine Mail erhalten.
Das Fantreffen ist am 1.Seetag, 28.4.2018 um 14.00 Uhr in der Anytimebar! ![]()
Bitte notiert euch den Termin!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Christine
Finden es, wie schon mal gesagt, auch sehr sehr ärgerlich wie das so läuft. ![]()
Aber wir haben uns vorgenommen uns auf die Reise, die tollen Ziele, auf hoffentlich schönes Wetter und hoffentlich auch gut gelaunte und nette Mitreisende zu freuen !
Noch 15 Tage und dann ist
.
Das Fantreffen ist bei AIDA beantragt, melde mich, wenn ich von dort eine Rückmeldung habe! ![]()
Noch einen schönen Abend und bis bald,
Tine61 ![]()
@jumala: Kann mich @bbv-coach nur anschließen. Wir waren im März 2015 und dann nochmal im Oktober 2016 mit Guido unterwegs.
Die Beantwortung der Mails hat auch immer etwas gedauert, aber war für uns kein Problem.
Bei unserer Tour im Oktober 2016 wollte ein Pärchen während der Tour gerne noch ein paar Sachen einfügen ( z.B. spontan nochmal an einen Strand etc.) Guido sagte damals,wenn das beim Start der Tour angesprochen worden wäre und wir anderen Mitfahrer einverstanden gewesen wären, hätte er es gerne möglich gemacht. So war es aber aus Zeitgründen nicht mehr möglich, da die Hälfte der Tour bereits um war.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es möglich ist die Cuevas de los Verdes statt Jameos del aqua zu besichtigen, wenn alle Mitfahrer einverstanden sind, zum Beispiel!
Wir haben Guido als sehr netten und sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Hallo chrissi2000,
hab dir eine PN geschrieben!
Liebe Grüße, Tine61 ![]()
@Nordseefan:Die Tour haben wir im März 2017 gemacht, kam damals auch nicht ins Vario. ![]()
...und bald ist endlich ![]()
@katerben: Wir wollten eigentlich auch wieder an Bord buchen, aber dieses Mal werden wir auch erstmal abwarten!
Wir wünschen allen noch viel Vorfreude und bis bald,
Tine61 ![]()
Uns geht es genauso, können nicht verstehen, dass diese Reise so verramscht wird!!! Haben im letzten Jahr Premium gebucht, da wir die Reise unbedingt machen wollten und eher das Gegenteil erwartet hatten. ![]()
Nordseefan: Wir hoffen auch, dass sich nicht ale Gespräche auf der Vita um den Preis drehen. Darauf haben wir auch keine Lust!
Wir freuen uns trotzdem auf die schönen Ziele, auf hoffentlich schönes Wetter und natürlich auf gutgelaunte Mitreisende und da müssen wir alle dran arbeiten! ![]()
Also ärgert euch nicht zu sehr, sondern freut euch trotzdem auf den 27.4.!
Bis bald und viele liebe Grüße,
Tine61 ![]()
Mit der Bahn von Tilbury nach London
Da wir etwas unsicher waren, welche Fahrkarte wir ab Tilbury brauchen, hatte ich eine Mail an http://www.visitbritainshop.de
geschrieben. Auch wegen der Off-Peak tickets.
Gerade kam die Antwort:
You can only use an oyster card/ travelcard for travel in London. SinceTilbury is outside of London, you would need to buy train tickets on arrival or book tickets here:
http://www.nationalrail.co.uk/
To Travel in London, you would need to buy an oyster card or travelcard.
Kind regards
Deutschsprachige Stadtführung in Saint-Malo ![]()
Wer hat noch Lust an einer deutschsprachigen Stadtführung in Saint-Malo teilzunehmen. ( s.auch meine früheren Posts 67+111)
Bei Interesse gerne PN an mich.
Tine61 ![]()
FANTREFFEN
matihe: Bitte schick mir auch noch eine PN mit Namen und Kabinennummer . ![]()
ANMELDESCHLUSS fürs Fantreffen ist am Freitag 6.4.18 ![]()
@kicker
@arivle
@Alle die sich noch zum Fantreffen anmelden wollen
Bitte schickt mir einfach eine PN. Brauche für die Anmeldung zum Fantreffen eure Namen und die Kabinennummer. ![]()
Für uns ist es auch unbegreiflich, dass diese schöne Route so schlecht gebucht war, zumal sie nur e i n m a l gefahren wird! ![]()
Wir wünschen euch allen schöne Osterfeiertage und viel Vorfreude...bald ist ![]()
Hallo katerben! ![]()
Bis jetzt haben sich 43 Personen angemeldet wobei mir noch von Vieren Name und Kabinennummer fehlen.
Viele Grüße und bis bald,
Tine61 ![]()
Guten Morgen! ![]()
Heute sind es nur noch 30 Tage bis zur ![]()
![]()
Anmeldungen fürs Fantreffen bitte baldmöglichst per PN. Danke und bis bald.
Viele Grüße,
Tine61 ![]()
Vielen Dank!
Wir melden uns gerne, wenn wir wieder zurück sind.
Wir machen die Tour vom 4.-14.10.18 von Montreal nach New York und hoffen auch auf schönes Wetter und einen schönen Indian Summer.
Wir werden vorher schon ein paar Tage in Montreal sein und die Stadt und die Umgebung erkunden. Anschließend sind wir auch noch 4 Tage in New York.
Wir können danach berichten wie es in diesem Herbst so war. ![]()
Viele Grüße,
Tine61 ![]()
Siehe z.B. die Posts Nr. 2145, 2161, 2162 ![]()
Wir sind im Oktober in New York und haben mittlerweile bei Oli Grieb an verschiedenen Tagen gebucht.Da wir noch 3 Tage länger in NY sind, hat er uns uns gute Vorschläge gemacht, was wir mit ihm in NY machen können, gibt uns aber auch Tipps für die Zeit, wo wir dann alleine unterwegs sein werden.
Oli stammt aus der Nähe von Würzburg und lebt schon länger in New York. Er bietet deshalb auch deutschsprachige Touren an! ![]()
Der Kontakt zu Oli geht meistens über WhatsApp ( haben auch eine eigene Gruppe für unsere Tour - wurde hier auch schon mehrfach so erzählt ) und per Mail. Haben aber auch schon telefoniert.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf NY und auf Oli. ![]()
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Tine61 ![]()
Hallo und herzlich willkommen! ![]()
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch bei euren nächsten Touren! ![]()
Grüße aus Hessen,
Tine61 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()