1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jurele

Beiträge von Jurele

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 17.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 12. April 2018 um 22:03
    Zitat von Tara45881

Hallo zusammen,
    wir reisen am 17.04.2018 aus Düsseldorf an. Würden gerne, falls möglich, am Fan-Treffen teilnehmen. (Sorry für die späte Meldung, habe heute erst Zeit zum Reinschauen gefunden)

Beate und Gerd
    (Kabine 6340)

Anna ist schon auf dem Schiff und bekommt es nicht mehr mit, aber den Termin hast du ja oder? Dann kommt doch einfach dazu. Seid ihr bei dem berühmten sozialen Netzwerk da gibt es auch eine Gruppe für unsere Reise bzw. die größere Reise, vielleicht kann man darüber noch mit Anna in Kontakt treten da, bin ich aber nicht sicher.

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 31. März 2018 um 15:07
    Zitat von Freundin

Ich danke euch und bin froh, das mich hier wenigstens einige verstehen.
    Man stelle sich vor zu unserem privaten Fantreffen erscheiint eine Gastkünstlerin der es nur um Werbung geht.

@Freundin auch dort wo Eileen ist, wurde es nachdem du es aufgeklärt hast verstanden. Und waren der Meinung das es nicht der Sinn ist. Eine schöne Vorfreude noch und nochmal ein dickes Dankeschön für die Organisation und ärgere dich nicht mehr du hast alles richtig gemacht.

Bis bald auf dem Schiff.

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 13. Februar 2018 um 22:38
    Zitat von Freundin

Ich habe mich nun entschlossen, das Treffen für den 18.4. weiterzuführen.
    Wenn ihr gerne am 11.4. an dem Treffen, welches nicht über dieses Forum organisiert wird, müsste ihr euch an
    die Betreiberin wenden. Es ist schade, dass es nun zweigleisig läuft.

Erstmal ein Dankeschön an die Organisation des Fantreffens, das machst du super und die Updates sind auch sehr informativ.
    Ich fände es schön wenn es ein Fantreffen gibt, wenn wir dann auch mit an Bord sind. Und ich denke Eileen hat es nicht böse gemeint, sondern wollte nur ein Treffen mit euch schon direkt am Anfang eurer Reise machen, damit man sich schon kennt, was ich auch verstehen kann. Und sie wollte meiner Beobachtung nach erst gar nicht über AIDA gehen, das hat sich dann so ergeben.

Ich freue mich auf ein hoffentlich stattfindendes Treffen am 18.04. in harmonischer Athmosphäre.

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 19. Januar 2018 um 13:05
    Zitat von Freundin

Seit ihr denn schon mit Ausflügen beschäftigt?
    Wenn ich die Preise von Aida sehe und hier lese was solche Touren bei den für uns privaten Anbieter kosten.

Ja habe mich schon damit beschäftigt und für Martinique auch schon privaten Ausflug gebucht mit Cathrin Höbarth und auf St. Kitts müssen wir Privat was Unternehmen, da ich schnorcheln möchte und Dirk einfach am Strand entspannen möchte. Bei Aida gibt's das so nicht.

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 6. Januar 2018 um 22:15
    Zitat von Freundin

Tja, keine Ahnung.
    Es wird am 17. wieder eine Seenotrettungsübung geben und ob wir dann auch daran teilnehmen müssen?

Also wenn es so läuft wie bei der Orient Tour müssen bei der SNRÜ nur die neu zu gestiegenen dabei sein, da die anderen sie ja schon auf Jamaika gemacht haben. Und ich kann mir vorstellen das es schon eine Party geben wird, entweder direkt für uns alle dann oder ihr ab Jamaika habt dann zwei mal eine Willkommensparty und 2x Verabschiedung denn die, die vor uns noch auf dem Schiff sind müssen ja auch verabschiedet werden irgendwie denke ich.

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 20. Dezember 2017 um 20:42

Wir wären auch bei einem Fantreffen nach dem 17.04. dabei.

• 10.04.-05.05.2018

• Jurele
    • 16. Dezember 2017 um 18:46

Wir Dirk und Jule, sind auch ab dem 17.04. mit an Bord, fliegen ab Köln aber genaue Flugdaten stehen noch nicht fest. Ich freue mich schon riesig auf diese Reise, da ich schon immer mal eine Transreise machen wollte und dazu noch in Warnemünde ankommen! Das ist ein Traum.

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 28. Dezember 2016 um 18:12

Hey zur Info das Fantreffen findet am 07.01.17 um 14 Uhr in der Ocean Bar statt! Und wir sind 23 Mann. LG Jurele

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 20. Dezember 2016 um 23:36

Hey CoSe und doreM das ist kein Problem denke ich sobald Aida antwortet gebe ich euch noch mit an am besten schon mal die Namen und Kabinennummer geben wenn ihr schon habt dann kann ich es gleich notieren und schnellstmöglich nachsenden

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 17. Dezember 2016 um 14:42

Für alle die Interesse an einem Fantreffen hatten, mir aber noch keinen Namen und Kabinennummer geschickt haben, ist jetzt die letzte Chance bis Sonntag den 18.12. mir mitzuteilen, da ich es spätestens Montag zu Aida schicken möchte.

LG Jule

und auf das noch ein paar zusammen kommen!

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 2. Dezember 2016 um 22:24

So ich habe mich mal informiert, Ich brauche von jedem am besten per PN Name und Kabinennummer und wir müssen uns auf ein Termin einigen und dann anmelden und wenn da nichts anderes auf dem Schiff los ist sollte das dann klappen so wurde es mir gesagt.

Wenn ihr immer noch ein Fan treffen wünscht kann ich es in die Hand nehmen und versuchen anzumelden

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 30. November 2016 um 20:47

Wir wären bei einem Fan treffen auch dabei und Nachmittag 7.1. hört sich gut an! Ich höre aber jetzt so das erste mal von so einem treffen deswegen weiß ich auch nicht wo und wie man es anmeldet. Aber es war eine sehr gute Idee auf jeden Fall schon mal.

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 24. November 2016 um 22:43

Hey Olli das hört sich alles gut an. Wir würden uns gerne anschließen bei der Wüsten-Tour auf jeden Fall wo muss ich mich dann melden? Und Abu Dhabi würden wir uns vielleicht auch anschließen muss ich noch besprechen mit meiner Ma.

• 06.01.17 - 13.01.17

• Jurele
    • 24. September 2016 um 18:18

Hey mir machen die Orient Tour ab Dubai im oben genannten Zeitraum ist denn noch jemand dabei oder hat Tipps was man gesehen haben muss? Besonders in Muscat und Bahrain habe ich wenig vorstellungen.

Danke schon mal und liebe Grüße Jurele :germany: :Boot1: :matrose:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram