Beiträge von sommer57

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle :)
    gestern haben wir auch unsere Rückflugzeiten erhalten , fehlt nur noch die Kabine :) ^^
    an Thomas. ich finde es super ^^ dass du die Planung im BLick hast..
    Änderung bei uns: Antigua ,morgens mit Rochen schwimmen über Aida
    Dominica :Tochter, Stand up Paddeling
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ^^ und freu mich, euch persönlich kennenzulernen, :jump:
    lg sigi

    vario ist günstiger ^^ z B ..Premium 7400,00 € Vario 5500,€ man bucht die Kabine inkl Flug z. B Balkon ,Zuteilung , welches Deck und Kabinennummer kommt 60 Tage vorher Abreise

    Heute hat Aida :cry2: die aktuelle Ausflugsbroschüre eingestellt. Es sind ganz viele Touren weggefallen,Wünsche allen noch eine schöne Restwoche liebe Grüße aus dem Norden 14 Grad und Dauerregen, :verzweifelt: da freut mich sich in 93 Tagen auf Sonne

    Hallo minimaxler
    Hantücher kann man sich an Bord leihen kosten 20,00 € Pfand können täglich getauscht werden. Das Geld bekommt man am Ende zurück, wenn man die Handtücher abgibt.
    lg Sigi.

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Mühe ^^ .
    Dominica evtl Aida DOR 22
    St.Vincent Taxi teilen??
    Guadelupe Taxi teilen ??
    Barbados über Aida( Bar 21)
    St.Lucia Taxi teilen ???
    Curacao möchte meine Tochter Stand-up Paddling machen,ich nicht :jump: würde gerne auch mit jemanden Taxi teilen


    Hatt Petra`s Tour auf Dominica vor Wochen schon angemailt, Tour ist ausgebucht.......
    Noch 102 Tage dann endlich :abfahrt:

    wir haben auch das Komplettpaket und fliegen ab Frankfurt ,es sind 2 Abflugzeiten bis jetzt angegeben 9:50 und 12:00 , weiß jemand mehr???? Wir haben das Hotel in Frankfurt Hilton Garden Inn gebucht ,übernachtet noch jemand dort ?? ^^ lg sigi

    Hallo zusammen,
    wir würden uns freuen, wenn wir zusammen Privattouren unternehmen würden ^^ Aruba wollen wir an den Eagle Beach, Bonaire Woodwind gebucht, Antigua mit den Rochen schwimmen über Aida(fiel letztes Jahr auf Grand Caymann leider aus ,schlechtes Wetter :cry2: Wir haben vor ca 6 Wochen Negrilsliva angeschrieben ,haben bis heute leider keine Antwort erhalten, (Reiseinfo im Forum St.Vincent, letzter Bericht))
    lg Sigrid

    Hallo
    heute in 5 Monaten geht es los, erstmal von Hamburg nach Frankfurt ^^ Hotel gebucht :serledigt: Freuen uns, euch kennen zu lernen und vielleicht kann man ja , die eine oder andere Insel per Taxi gemeinsam erkunden :matrose: Wünsche euch ein schönes Wochenenden
    lg sigi

    Hallo Thomas,
    Das ist super, dann sind wir ja schon 5 die bei Woodwind gebucht haben ^^ Habt ihr vielleicht noch Tipps für individuelle Ausflüge??? Wir sind gerade am planen...

    Hallo an Alle,
    wir 59 w und Tochter sind 27 sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt sind aber in Hamburg zu Hause. :titanic: Gestern haben wir die Bestätigung von Woodwind -Bonaire bekommen ,vormittags Tour ist noch jemand dabei ^^
    lg Sigi

    Nach telefonischer Rücksprache heute mit Aida , war die Aussage :der Katamaran wäre kaputt (haha) deswegen würde eine Fähre eingesetzt. Wir können keine andere Tour buchen 3 Tage vor Abfahrt ,also müssen wir warten bis wir an Bord sind.......

    Wir haben heute von Aida die Nachricht erhalten, dass der Ausflug COZ05 nicht mit dem Katamaran sondern mit einer Fähre sein soll. Hat jemand diese Tour mit einer Fähre schon gemacht ? und kann uns sagen, was für eine Fähres es ist und ob man länger als 1 Stunde fahrt hat... Sind etwas enttäuscht , dass man uns das 3 Tage vor Abreise mitteilt..

    Heute haben wir von Aida die Nachricht erhalten, dass der Ausflug COZ05 Wunschlos glücklich auf der Isla de la Passion nicht mit dem Katamaran sondern mit einer Fähre sein soll. Sind etwas entäuscht......