1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. A-handreas

Beiträge von A-handreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAvita: Schärengärten der Ostsee mit Hansesail 1 | 12 Nächte | 01.08.2022 bis 13.08.2022 (Montag, 1. August 2022, 00:00 - Samstag, 13. August 2022, 00:00)

• A-handreas
    • 27. September 2021 um 19:45
    Zitat von Desailly

haben uns frühzeitig für diese Tour entschieden. Die Preise, die aktuell aufgerufen werden, sind ja gut durch die Decke geschossen.

Darf man fragen, welchen Kabinentyp ihr gewählt und was ihr bezahlt habt?. Klingt ja so, als ob ihr noch Glück mit den Preisen hattet. Im Moment sind die Preise echt heftig.

Parallel macht folgende Nachricht etwas Sorge, was die Zukunft der kleinen Schiffe angeht und ob diese Reise auch mit AIDAvita stattfinden wird.

• 20.01. - 03.02.2020

• A-handreas
    • 10. Februar 2019 um 15:26

Meine Eltern werden auch diese tolle Reise unternehmen. Ich war selbst schon zweimal in Namibia und möchte ihnen gerne einen Flug über die wunderschöne Dünenlandschaft von Sossusvlei und die Küste ermöglichen, den ich damals auch erleben durfte.

Der AIDA Preis ist mit 600 € pro Person sehr hoch angesetzt.

Wenn sich 5 Personen zusammenfinden, würde der Flug 4.800 N$ pro Person kosten (ca. 310 €). Von der Fluggesellschaft wurde mir auch ein Anbieter für den Transfer nach Swakopmund genannt, das würde voraussichtlich 400 N$ pro Person kosten (ca. 26 € ).

Der Transfer könnte ggf. etwas früher stattfinden, um sich bei der Gelegenheit in Swakopmund noch umzuschauen. Idealerweise wäre der Flug am späteren Nachmittag, um bessere Lichtverhältnisse (morgens ist sehr oft Nebel) zu haben. Von daher würde man den 1. Tag der beiden Liegetage dafür nutzen.

Mit etwas Glück kann man an der Küste Robbenkolonien sehen. Der Flug ist ein tolles Erlebnis, jedoch muss ich auch dazu erwähnen, dass es in den kleinen Cessnas laut, warm und eng ist (es werden Ohrstöpsel und Wasserflaschen verteilt).

Wer hat Interesse gemeinsam mit unseren Eltern daran teilzunehmen?

Bei Interesse würde ich euch die Kontaktdaten per privater Nachricht weitergeben und den Transfer für die Gruppe organisieren.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook