1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rambazamba

Beiträge von rambazamba

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 4.10. - 14.10.2018

• rambazamba
    • 23. August 2018 um 18:03

Hallo TINE
    wir haben noch keine Kabienennummer mitgeteilt bekommen- wir haben aber auch für das Fantreffen bisher diese nicht benötigt.
    Sag doch einfach wann und wo wir uns treffen.
    Ev. kommen ja noch "ein paar Frischlinge" dazu nach diesem Superpreis beim letzten Just.

Die Vorfreude steigt :Boot1::Boot1:

• 4.10. - 14.10.2018

• rambazamba
    • 31. Juli 2018 um 17:26

Haben über Jonathan Duro die HALIFAX Highlight Tour gebucht. 7 Stunden 55 Euro p.P. - Abholung am Pier 8.30 - Peggy`s cove, Mahone Bay, Lunenburg, Halifax city.
    Falls jemand Interesse an dieser Tour hat bitte melden, es gibt noch freie Plätze!!
    :matrose: ULLA

• 4.10. - 14.10.2018

• rambazamba
    • 28. Juli 2018 um 19:36

Hallo,
    Wir = Ulla + Horst (64/70) fit und reiseerfahren sind auch dabei, habe spontan gebucht und beginne jetzt mit der Urlaubsplanung. Ev. können mir die, die diese Tour schonmal gemacht haben ein paar Tips geben!? Falls jemand noch 2 Personen für einen privat organisierten Ausflug sucht, bitte ebenfalls melden. Doch leider tut sich derzeit hier nicht allzuviel- ihr habt wohl schon alles organisiert?
    Fantreffen sind meistens gut, wir sind dabei!
    :Boot1:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• rambazamba
    • 1. Januar 2016 um 16:11

Hallo,
    kann mir jemand etwas zu den beiden Hop-off-bus Touren in Dubai sagen. Halten beide am Hafen, warum kostet der Big Bus 82.-Euro
    (89 USD) und die official - City sightseeing Tour 75.- (295 AED);
    worin seht ihr den Unterschied dieser beiden Touren?
    welche habt ihr gebucht, über wen und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
    Kann mir jemand was zur Wüsten-Sonnenuntergans-tour sagen?

Danke vorab + HAPPY NEW YEAR  :stossen:

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• rambazamba
    • 2. Dezember 2015 um 18:33

Gibt es in Abu Dhabi auch mehrer Kreuzfahrt-Terminals? 
    Kennt jemand den/die Namen und wo legt Aida an?

:matrose:

• Costa Fortuna 8.1.- 15.1.2016

• rambazamba
    • 22. November 2015 um 16:29

Hallo,

ist jemand aus dem Forum bei der Costa-tour vom 8.1. - 15.1.2016 dabei?

haben in Muscat (So.10.1.) eine Privattour mit golden tour oman (Nizwa, Bahla, Jebel Shams..) gebucht und haben noch 2 freie Plätze, in Dubai treffen wir uns am Do.12.1. mit Werner T. zu einer "Privat-tour nach Wunsch" ab 11 Uhr mit-open end!! und suchen noch Mitfahrer.

Grüße aus der Pfalz :Boot1:

• Muscat / Oman

• rambazamba
    • 22. November 2015 um 15:36

Hallo,
    kann mir ein "Aida-Orient-Erfahrener" sagen, wie viele Personen bei einer über Aida organisierten Tour in einem Geländewagen (Jeep-tour-Panoramafahrt...etc.) mitfahren und ob man für offroad in andere Fahrzeuge umsteigt.

Danke vorab  :matrose:

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• rambazamba
    • 7. Oktober 2015 um 18:06

Hallo,
    Da wir vor der aidastella eine andere Kreuzfahrt machen und erfahren haben, dass wir alle bis 5.30 morgens von Bord müssen, habe ich Aida angerufen und gefragt,ab wann man am Freitag an Bord kann. Die Check-In Zeiten seien am Freitag von 11 bis 20 Uhr, anders ginge es nicht. Auf meine Frage, ob wir in "diesem Sonderfall" unsere Koffer morgens abgeben könnten, zumal das Schiff ja bereits ab Donnerstag im Hafen liegt, erhielt ich die Antwort (mündlich und auch in Schriftform): sie können ihr Gepäck auf eigene Gefahr am An-und Abreisetag am Hafen-Terminal abstellen. Aida übernimmt hier keine Haftung für ihr Gepäck. Wir empfehlen Ihnen das Gepäck nicht unbeaufsichtigt zu lassen.
    Was nun?? Im Hafen gibt es keine Schließfächer, die gäbe es am Flughafen und das ist mir zu weit. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo wir die Koffer abgeben könnten ohne extra ein Hotelzimmer buchen zu müssen. Danke für jeden Tipp, denn 5.30 bis 11 Uhr Kreuzfahrtterminal ist nicht so prickelnd.
    lG aus der Pfalz

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial