Ich bin zwar "nur" ein allein reisender Vater, hab aber trotzdem mit meinen Jungs im Vorjahr östliches Mittelmeer gemacht und starte in ein paar Tagen mit beiden (jetzt 9 und 15) auf die Kanarenroute .... Ich kann irgendwie gar kein Problem erkennen, die Kids finden so schnell Umgang/Freunde und um mich selbst mach ich mir auch wenig Sorgen ....
Und ja, es stimmt was "ich1973" schreibt, so schlecht ist die Preisgestaltung in so einem Fall nicht
Beiträge von M_aus_B
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ich bin mit meinen beiden Jungs, 9 und 15 auch vom 18.10. an auf der Kanarenroute unterwegs .... im vorigen Jahr mit der Diva östliches Mittelmeer.
Was die Kommunikation angeht ... Glückssache irgendwie. Feste Zeiten hat genau wir Zettelwirtschaft einigermaßen funktioniert, manchmal auch nicht. Aber alles nicht schlimm, weil sie ja nicht verloren gehen ... Hilfreich war es, sich wenigstens feste Zeiten für das Essen am Abend auszumachen. Insgesamt haben beide überwiegend "ihr Ding" gemacht, neue Freunde gefunden und waren glücklich
Schön war es
und wird es hoffentlich wieder -
Hallo,
meine Jungs, 9 und 15 und ich, 43, sind auch dabei. Sind aus der Nähe von MD und fliegen (auch) ab DUS ...
Wäre nicht schlecht, hier nette Leute zu finden (oder auch erst auf dem Schiff
). Wollen ein par Ausflüge in Eigenregie (Mietwagen und so) machen ...Mit viel Vorfreude

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-