Es gibt wieder eine Auktion bei TC für folgende Transreise
New York bis Hamburg
Mo, 27.04.2020 - Mi, 13.05.2020
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt wieder eine Auktion bei TC für folgende Transreise
New York bis Hamburg
Mo, 27.04.2020 - Mi, 13.05.2020
Nein, das wäre ein Teilstorno. Hatten wir auch schon mal und statt die ursprünglich gebuchten Flüge mussten wir die neuen nehmen, die dann leider auch teurer waren. Aber insgesamt war's trotzdem billiger, also haben wir es gemacht. Der Flug und die Flugzeiten sind allerdings die gleichen geblieben.
Huhu ![]()
Wir haben diese schöne Reise gebucht. Wir reisen schon ein paar Tage früher nach Triest an und bleiben anschließend noch ein paar Tage in Valletta.
Ist noch jemand dabei?
LG aus Bayern ![]()
Huhu in die Runde ![]()
noch ist die Runde sehr klein. Wir sind auch dabei mit unseren 2 lieben Verrückten von Bremerhaven
Wir reisen schon früher an um ein paar Tage Dubai unsicher zu machen.
Freuen uns riesig auf diese Tour ![]()
LG Isa ![]()
Nassau war auch für mich der schrecklichste Ort einer Cruise. Tagessauftouristen aus den USA etc.
Schlimmer als am Ballermann (meine subjektive Meinung)
Durch den Hurrican Dorian , der im Sep 2019 über den Bahamas gewütet hat, ist dies evtl ein Grund für die Umroutung
Wir waren im November dort. Die Bahamas bestehen aus 30 Inseln und Dorian hat Nassau nicht getroffen. Uns hat Nassau gefallen... wir waren mit dem Taxi an einem schönen Strand ![]()
Danke, das ist eine gute Idee mit dem schriftlichen. Das werde ich so machen.
Das ist ja mehr als kleinlich...
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück!
Xarus: Es ging um die Verlosung der 4.000 Seemeilen vom 14.12. Diese verfallen nach 1 Jahr. Ob man bei einer gewonnen Reise noch zusätzlich Seemeilen bekommt, kann ich leider nicht sagen... Hatte bis jetzt noch nicht das Glück eine Reise zu gewinnen.
Kannst du gebrauchen? Dann gebe ich gleich deine Adresse als Lieferanschrift an. Aber noch ist es ja nicht soweit.
danke, das ist nett... ich kann's auch nicht gebrauchen. Mein Mann hat genügend davon. ![]()
Prassat : kann man doch verschenken ![]()
Naja manche tun es einfach... ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt...
Naja wer nicht Aida fährt , wird wahrscheinlich auch hier nicht mitspielen . Ich denke , der der diese Reise gewinnt , freut sich auch darüber .
Beim Adventskalender kann jeder mitmachen und es ging um die Seemeilen! Die Reise gönne ich natürlich jedem.
Tja, was soll's? Hab leider auch noch nicht's gewonnen. Finde es nur blöd, wenn jemand diesen Preis gewinnen würde, der gar nicht AIDA fährt! So ein Preis zu verlosen, ist echt daneben.
Ich habe heute auch wieder mitgemacht. 4.000 Seemeilen wären schon mal was. Aber ob die dann auch nach einem Jahr wieder abgezogen werden?! Da könnte AIDA generell ja schon mal ein wenig großzügiger sein.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße, Meerelfe
Seemeilen aus Gewinnspielen verfallen auch nach 1 Jahr
Die Route ist bis auf St. Maarten und Dom rep komplett anders 😳
Mir wäre das Wurst! Hauptsache weg... und bei dem Preis kann man nicht meckern ![]()
Hallo,
wir interessieren uns für die AidaLuna vom 24.10.20 von NY in die Dom.Rep. - auf der allseits bekannten Preisverlaufseite finde ich diese Route - es gibt nur ähnliche Routen aber mit anderen Häfen. Derzeit liegt der Balkon mit Flug im Premium bei ca. 3500 Euro p.P. - gibt es hier einen Trend, den man erhoffen kann? Ich setze persönlich auf das späte Frühjahr 2020, dass die Reise a) ins Vario kommt und b) es wieder Sonderkontigente gibt.
Habt Ihr dazu eine Meinung?
Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich ![]()
Der Ritt ist nichts besonderes und in deinem Zustand würde ich es nicht machen... Für die Kinder ist es bestimmt ein tolles Erlebnis, wenn sie keine Angst haben.
Jetzt lassen wir's dabei! Der eine denkt so... und der andere wieder anders ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()