Hallo zusammen,
ups irgendwie hab ich das Thema übersehen
Na ja kann passieren.
wir sind auch dabei mit 4 Personen.
Grüße aus der Kurpfalz
Hallo zusammen,
ups irgendwie hab ich das Thema übersehen
Na ja kann passieren.
wir sind auch dabei mit 4 Personen.
Grüße aus der Kurpfalz
Die Wochen Karten waren bei uns schon lange vor der Reise ausverkauft ! Tageskarte kostet 29 € und gab es ausser an Seetagen auch an Bord noch und die 5 Stunden Karte gestaffelt auf drei Zeiten kostet glaub ich 17 € waren auch an Bord teilweise noch buchbar ! Das Früh Angebot haben wir nicht genutzt und das schnuppern war für 30 , Minuten viel zu teuer ! Also wenn es das Wochen Angebot noch gibt und ihr gerne in die Sauna geht, Buch es . Denn das ist auch billiger
Grüße Kurpfälzer
Hallo zusammen
Ja leider schon zu Hause angekommen !
Aber der nächste urlaub kommt bestimmt. Und danke an die, die beim Forum treffen dabei waren. Waren ein paar nette Stunden und der Sekt war auch lecker ![]()
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Jens
Sind am Donnerstag runter,
Das mit dem TV Empfang ist dann wohl unterschiedlich, wir hatten tv Programme. Und die Buffet Restaurants bzw. die Auslastung, naja es ist die NEUE Prima mit vielen unterschiedlichen Angeboten, da muss man sich nicht 30 Minuten vorher am Markt Restaurant anstellen (was wirklich viele machen; wir haben es gesehen). Ich habe noch nie auf einer Aida Reise so viele Miesepeter und motzende Gäste gesehen. Schade! Uns persönlich gefällt das Schiff, waren in 10 Restaurants und Imbissbuden und haben immer einen Platz gefunden. Ok wir sind nur 2 Personen, aber wer im Urlaub nichts anders auf einem Kreuzfahrtschiff zu tun hat als 30 Minuten auf das Essen zu warten der mosert dann natürlich auch das er nicht immer am selben Tisch sitzen darf. Unser Tipp nicht immer zu den typischen Essenszeiten z.B. 19 Uhr sondern bisschen später und nicht immer in das Markt oder Weite Welt und um Himmels willen wartet nicht vor einem Restaurant bis es auf macht. Ihr habt Urlaub, es gibt sooo viel schöne Dinge zu tun. Genießt das Schiff es ist nicht so schlecht wie alle sagen. Es hat ein paar Fehler, aber das ist kein Grund sich seinen Urlaub vermiesen zu lassen.
Schönen Urlaub
Kurpfälzer
Hallo zusammen,
Habt ihr schon alle Koffer gepackt ? Na ok, wir fahren ja zwei Tage vor den meisten los . Noch 36 Stunden dann haben wir endich Urlaub
. Das Wetter ist ja nicht so toll, aber Gottseidank hat die Prima n Dach. Ich freue mich auf unser kleines treffen.
Auf Aidasehen
Jens ![]()
Hallo zusammen
Treffen findet statt. Hab allen angemeldeten ne PN geschickt. Wäre schön wenn sich alle nochmal melden ob das so passt für sie.
Wir sehen uns in 8 Tagen ![]()
Grüße Jens
Ok wir schon 2 Tage vor euch
wir steigen in Rotterdam auf
Leider sind es immer noch nur 16 Personen ! Mal sehen was Aida dazu sagt, aber sind ja noch nicht paar Tage, vielleicht sagen noch ein paar mehr zu!
Wir sehen uns in 22 Tagen auf der prima
Jens ![]()
Hi zusammen,
Leider habe ich bis jetzt erst 4 Rückmeldungen wegen einem Treffen ! Ich hoff das werden noch ein paar mehr , denn für so wenig Leute wird AIDA wahrscheinlich nicht aktiv .
Also ich würde jetzt noch bis zum 5.06 warten mit der Anfrage und hoffe das bis dahin noch möglichst viel dazu stoßen .
Wir sehen uns auf der Prima
Jens ![]()
Moin zusammen !
Besteht grundsätzlich interesse an einem Forum Treffen ? Ich würde mich drum kümmern ! Einfach PN an mich am besten gleich mit Vor/Zunamen der Teilnehmer und falls schon vorhanden Kabinennummer.
Danke Jens ![]()
Hi wir zwei fahren zwar schon am 16.06 ab Rotterdam mit, aber hier passen wir wohl am besten dazu ! Freu mich aufs neue Schiff, mal schauen was da so alles neues zu erleben gibt.
Grüße Jens
NOCH 5 TAGE !
KAPITÄN ist einfach, den den Wir fast immer haben. 4 Reisen 3 mal der gleiche. Ich fühle mich fast wie ein Storker.
Treffen für 9:50 flieger ab Frankfurt war glaube ich im Abflugbereich .
So jetzt Koffer packen mit Sommersachen ! ![]()
Treffen am Flughafen ,warum nicht wir haben ja sont nix zu tun !
Das mit dem erkennen is so ne Sache, KanarenKarin erkenn ich am Dialekt
! Sie wohnt ja nur 8 Km weg. Der Rest hat ne Rote Rose dabei ![]()
Bis in 25 Tagen
Jens
Wir haben nur 90km nach Frankfurt meistens werden wir gefahren !
Haben aber auch schon bei Airpark n Stellplatz gebucht, da gibt es unterschiedliche Angebote. Im Parkhaus oder im Freien alles eine Geldfrage.
Aber der Transfer hat immer gut funktioniert.
Bis in 26 Tagen
Wir 4 Fliegen auch 9.50 mit der Condor ab Frankfurt !
Und zwar in 29 Tagen ![]()
2 Ausflüge klappen nicht ! ein Kajaktour BZET40 wurde mangels Ausrüstung komplett storniert . Und ein ATV Ausflug , da wurden 2 von 4 Personen wieder raus geschmissen . Mit dem vermerk man könne ja auf dem Schiff nochmal nachfragen . Mal sehen ob die Mädels dan Reiten gehen können oder so .
Aber nicht aufregen es is Urlaub ![]()
Moin Zusammen,
AIDA storniert gerade munter unsere gebuchten Ausflüge, wegen überbuchung bzw fehlender Ausrüstung . Jetzt haben wir 12 Wochen vorher gebucht, und jetzt 5 Wochen vor Abfahrt fällt ihnen auf das der Ausflug überbucht ist ? Find ich nicht net . Jetzt sind auch die intersanten Ausflüge alle ausgebucht . Bin gerade ziemlich angepisst. Hatte das auch schon jemand von euch ?
MFG Jens
Moin zusammen,
gibt es schon was neues wegen dem Forum Treffen, ich hab Karin zwar ne PN geschickt aber keine Antwort bekommen ( die wird noch nicht im Urlaub sein). Hat noch jemand n Tip bezüglich Geld ? Nehmt ihr alle nur US Dollar mit ?
Danke Jens
Noch 36 Tage
Na das mit dem Rückflug ignorier ich jetzt einfach mal
!
Ich freu mich lieber auf die 10 Min bis zum Schiff, und 2 Wochen in der Karibik.
Gibts noch was was man wissen muss ?
Jens
Danke !
wir dachten das die USA da n bisschen abfärbt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()