Da spricht natürlich nichts dagegen ! Wenn du das machen willst, und sich dann noch ein paar finden
Ich muss dir aber Widersprechen mit bald geht's los ! Es sind noch 28 Arbeitstage . aber es werden jeden Tag weniger
Wir sehen uns
Beiträge von Kurpfälzer
-
-
Hallo zusammen,
Da ja die meisten beim Fantreffe vom 01.04 mit dabei sind, wäre es doch schade wenn wir uns erst nach 1Woche sehen !
Würde sagen wir machen ein inoffizielles Fantreffen .
Wie wäre es beim ersten Auslaufen in der Ocean Bar ?
Grüße aus der Kurpfalz -
Wir freuen uns auf die Luna, weil da zufällig Freunde drauf sind. Aber ob wir uns über die anderen Schiffe freuen sollen, bin ich mir noch nicht sicher
Philipsburg Wednesday, 05 April, 2017 AIDAluna 13:00 20:00 Philipsburg Wednesday, 05 April, 2017 AIDAdiva 07:00 16:00 Philipsburg Wednesday, 05 April, 2017 MSC Divina 08:00 18:00 Philipsburg Wednesday, 05 April, 2017 Harmony of the Seas 08:00 17:00 Philipsburg Wednesday, 05 April, 2017 Freedom of the Seas 09:00 18:00 Philipsburg Wednesday, April 05, 2017 TUI Discovery 08:00 18:00 -
Wir haben unsere Kabine auch endlich ! Sind auch zufrieden.
Wollt nur mal kurz anmerken das auf St.Maarten mit uns ca. 21000 Passagieren und 6 Kreuzfahrtschiffen ganz schön voll wird
!
Beim Rum wären wir auch mit dabei
-
Moin zusammen ,
wir sind auch mit dabei ,eigentlich schon ab dem 26.03 aber wie beschrieben ist da ja nicht so viel los. Hätte mal ne Frage ! Gibt es noch andere Vario Bucher die ihre Kabine noch nicht haben? Hab nämlich schon mitbekommen das manche ihre Kabinen schon vor 2 Wochen bekommen haben . Wir leider noch nicht.
Wir sehen uns
-
Hallo zusammen,
haben jetzt auch gebucht ! Freuen uns auf fast 3 Wochen Urlaub .
-
Guckel
Dann lasst uns noch n bisschen schönes Wetter übrig ! Wir kommen heute Abend
-
So Koffer ist zu !
Morgen noch n halben Tag arbeiten und dann
. Unser Treffen ist organisiert mit 30 Personen sind doch n paar zusammen gekommen.
Ich freue mich auf euch.Bis es am Dienstag heißt.
"Sie haben Urlaub"
Tschüss Jens
-
Na packt ihr alle schon fleißig Koffer ?
Wir hoffen schon das unser Air Berlin Flug am Montag auch wirklich abhebt
Für alle die beim Treffen vorbei schauen PN mit dem Treffpunkt ist raus.Freu mich auf euch und auf hoffentlich schöneres Wetter
Grüße Jens
-
Leide immer noch nicht !
hab diese Woche schon 2 mal Angerufen. Das letzte mal heute morgen. Mir wurde fest versprochen im laufe des Tages eine Antwort zu schicken.
Sorry, aber an mir liegt es leider ja nicht !Nur noch 5 Tage
Grüße aus der Kurpfalz -
Also in der Anytime sind wir auf jeden Fall !
Der 1 Seetag steht auch schon fest. Geht jetzt nur noch drum wann, und wer für uns Zeit hat.
Ich hoffe das ganze klärt sich in den nächsten Tagen.
Damit die die ihren Urlaub etwas früher beginnen noch alles mitbekommen .
Aber zur Not hab ich ja alle Zimmer Nummer
Wir sehen uns bald
Jens -
An alle die sich wundern warum sie noch keinen Termin haben. Das ist dieses mal irgendwie nicht so einfach.
Ich hab das erste mal einen Terminvorschlag machen sollen
Der Termin war dann natürlich schon vergeben. Neuer Vorschlag da hätten wir nur 1 Stunde zeit gehabt, weil die Anytime schon vergeben ist
Also neuer Terminvorschlag von Mir ! Ich hoffe der geht jetzt durch.
Melde mich dann per PNWir sehen uns

-
Danke für die Antworten,
dann werden wir gemütlich im Hotel Frühstücken und dann in Ruhe in den Hafen laufen. Haben nur 2 km, das dürfte machbar sein!
Bis dann
-
Hat jemand schon mal in Mallorca eigecheckt ? Und Erfahrungen ab wann man aufs Schiff darf ?
14 Uhr steht ja auf den Unterlagen ! wann kommen den die AIDA Flieger ?Danke Jens
-
Also für das Treffen kann ich keine Vorschläge machen, weil Aida ihr Personal auf mehrere Treffen abstimmen muss. Und Wo liegt auch immer daran wo gerade Platz ist, meistens in der Disco oder davor !Aber bis jetzt hatte ich nur treffen am 1Seetag, allerdings auch schon Mittags um 15 Uhr . Und wir kommen schon am Montag in Palma an, und bleiben 3 Tage länger.
Wir sehen uns
Jens -
Moin zusammen,
Mail an Aida ist raus ! Sind zu meiner Freude doch 25 Personen zusammen gekommen. Freu mich auf euch !
Wir sehen uns in 18 Tagen.
Grüße aus der Kurpfalz
-
Moin zusammen,
Alle die sich noch nicht zum Treffen angemeldet haben und das noch tun wollen, ihr habt noch Zeit bis zum 21.09 . Dann schick ich die Daten zu AIDA
Wäre schön wenn doch noch ein paar mehr dazu kommen, aber 16 sind wir schon mal
Schöne Grüße aus der Kurpfalz
-
Ja leider sind bis jetzt erst 8 Anmeldungen bei mir eingegangen !
Da sind bestimmt noch ein paar Leute mehr mit uns auf dem Kutter .
Lasst euch den Sekt doch nicht entgehen
!Kurze PN an mich
Dann sehen wir uns in 5 Wochen -
Hallo ihr zwei ,
Schön das ihr zwei das ihr mit dabei seid . Aber leider brauche ich von jedem der da mit machen will den vollen Vor und Nachnamen und eure Kabinennummer . Nicht weil es mich interessieren würde sondern AIDA will die Angaben von mir . Also bitte PN an mich mit diesen Daten
Dann steht dem Treffen nichts mehr im Weg.Freu mich drauf
Bis bald Kurpfälzer -
Nur noch 46 Tage

Besteht grundsätzlich Interesse an einem Forum Treffen ? Würde mich gerne darum kümmern. Ein paar nette Worte und ein Glas Sekt an Bord ist immer ganz lustig .
Alle die Lust haben bitte PN mit Namen und Kabinennummer an mich , und ich sag AIDA bescheid.Grüße aus der Kurpfalz
Jens
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 572
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 383
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 740
-