@SteffiC86
Müssen wir das heute entscheiden ? Interessant hört es sich ja an, sind uns aber leider nicht ganz sicher. Oder können wir das beim Forum Treffen besprechen ?
Hat außer uns noch jemand Mottoparty Klamotten im Koffer ?
Grüße die Kurpfälzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@SteffiC86
Müssen wir das heute entscheiden ? Interessant hört es sich ja an, sind uns aber leider nicht ganz sicher. Oder können wir das beim Forum Treffen besprechen ?
Hat außer uns noch jemand Mottoparty Klamotten im Koffer ?
Grüße die Kurpfälzer
Moin zusammen,
ganz schön ruhig hier!
Noch 17 Tage
. Meine Frau richtet schon wieder Schuhe
.
Mir fehlt leider noch eine Kabinen Nummer von Julis ! Bitte meldet euch .
Schöne Woche wir
sehen uns .
Die Kurpfälzer
Moin zusammen,
ich glaub meinen Mann bekomm ich bei 30°C nicht in einen Anzug ! Aber danke für die Info.
Grüße Kurpfälzer
HALLO,
war jemand von euch schon mal über Silvester auf einer Aida ? Was is da so los ? Und brauch ich da dann mein kleines schwarzes?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Grüße Kurpfälzer
Schönen Montag an alle,
Vor nochmal eine aktuelle Liste.
kleiner appel
Malikati
Päckel
Fini
Tatj-sch
Susanne1111
Frank123
Komabela
Theuer
Julis
ChriMiKa
19anika78
javaanse69
Eoes
Krinoline3
Diesel
SabineundStefan
+ 3 x Facebook
Aktuell 27.12
47 Personen
Von einigen fehlen mir ein paar Details.
Hab aber an alle betroffenen PN geschickt.
Denkt daran : Anmeldungen bis spätestens 1.12 an mich zu schicken
Grüße Kurpfälzer
Schade,
aber war ja fast klar das das dieses Jahr nix wird mit Madagaskar.
300€ BG wo sollen wir das nur alles hin trinken. ![]()
Wir sehen uns
Kurpfälzer
angemeldet sind bis jetzt
kleiner appel
Malikati
Päckel
Fini
Tatj-sch
Susanne1111
Frank123
Komabela
Theuer
Julis
ChriMiKa
19anika78
javaanse69
Eoes
Krinoline3
+ 3 x Facebook
Aktuell 22.11
42 Personen
Grüße Kurpfälzer
Kleines Update,
angemeldet sind bis jetzt
kleiner appel
Malikati
Päckel
Fini
Tatj-sch
Susanne1111
Frank123
Komabela
Theuer
Julis
ChriMiKa
Grüße Kurpfälzer
Ja eure Kabinennummer und euren "richtigen " Namen .
Wir waren ja auch mal neu ! Also warum nicht
Schöne Grüße Kurpfälzer
Hi Parimara,
Wollte dir wenigstens 1 Antwort geben.Also wir fliegen wenn möglich immer ohne Aida (diesesmal mit Lufthansa).Allerdings geben wir 1-2 Tage Puffer. Den wer will schon sein Schiff verpassen weil der Flieger verspätung hat. Und wie man Thread abonniert ? Keine Ahnung
.
Ich hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
Sehen wir uns beim Forum Treffen?
Grüße Kurpfälzer
Wir können auch wenn wir wollten nicht umbuchen. Unsere Flüge sind nicht von Aida. 3 Wochen auf Mauritius ist nix für uns, und auch zu teuer.
Wir müssen also nehmen was Aida uns bietet. Und auch wenn wir es schade finden, wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen. Freuen uns trozdem auf hoffentlich nette Leute.
Grüße Kurpfälzer
Hallo zusammen,
Ich weiß ja nicht ob es alle schon mitbekommen haben, aber so wie es im Moment ausschaut fällt Madagaskar auch für die nächsten Reisen aus. Wird wohl auch auf unserer Reise nicht klappen.
Und zum Fantreffen bis jetzt hab ich 20 Personen gemeldet . Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt.
Grüße Kurpfälzer
Hallo an alle,
An die die beim Fan Treffen teilnehmen wollen bitte PN mit Vor/Nachnamen aller Teilnehmer und Kabinennummer an mich. Sebelle übernimmt nur die Anmeldungen bei Facebook, da wir dort nicht angemeldet sind.
Ich bräuchte die Daten bis spätestens 1.12 .
Danke und wir sehen uns
Grüße Kurpfälzer
@ Steffi ,
Leute die im Forum schreiben Treffen sich an Bord meistens am 1 Seetag . Jemand von Aida bringt Sekt und man Quatsch n bisschen.
So würde ich das jetzt für Neulinge erklären .
Oder fällt jemand anderem was anderes ein ?
Grüße Kurpfälzer
Hallo Steffi,
Das mit den Ausflügen ist normalerweise in Deutsch, sind nicht genügend deutschsprachige Reiseleiter vor Ort gibt es auch Englischsprachige. In diesem Fall versucht aber ein Guide von Aida zu übersetzten
Was manchmal ziemlich lustig ist
.
Grüße Kurpfälzer
P.s wir reisen schon am 28.12 an
@ sebelle
Ich hätte jetzt im November mal die Daten von allen abgefragt ! Da ja die meisten Premium gebucht haben, haben ja alle schon ihre Kabinen Nummer. An sondern hab ich noch nix unternommen. Ist ja aber auch noch Zeit.
Schönen Grüße
Wir sehen uns
Kurpfälzer
Wir sind gegen ziemlich viel geimpft ! Hepatitis A&B sowieso auch Gelbfiber usw.... aber gegen die Pest kann man sich ja leider nicht impfen ! Sonst wäre die Anfahrt in 2 Monaten ja auch kein Problem.
Bin mal gespannt was die Transreise macht.
Grüße Kurpfälzer
Moin zusammen,
Wir verfolgen mit ziemlich gemischten Gefühlen die Nachrichten aus Madagaskar. Eigentlich war dieses Land der Grund für die Buchung, aber jetzt sind wir uns nicht mehr ganz sicher, ob wir da wirkliche an Land wollen. Wie seht ihr das so ?
Grüße Kurpfälzer
Nö wir sind nicht bei Facebook. Wenn ihr da noch welche findet die mit zum treffen kommen wollen müsste ich halt irgendwie an die Daten kommen zum anmelden.
Schönen Sonntag noch
Kurpfälzer
Moin zusammen,
ich hab schon mit ein paar Anbietern per Mail kontakt gehabt, aber irgendwie reist es mich jetzt nichts vom Hocker. Entweder teurer als AIDA oder nur Zoo oder Botanischer Garten.
Dachte es hätte vielleicht jemand was gutes an der Hand .
dann schauen wir mal weiter, ist ja noch zeit.
Danke Kurpfälzer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()