Beiträge von Kurpfälzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
Ich höre hier immer Riesikogebiet. Halb Deutschland ist im Moment schon Risikogebiet. Das das im Herbst wieder mehr werden wird war ja klar. Natürlich hoffe ich das alle die Reise machen ohne Probleme mit Corona an Bord ob Italien oder Kanaren.
Ist überhaupt noch jemand übrig der am 7.11 nach Italien fliegt ?
Grüße die Kurpfälzer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
da ich mich ja um das Treffen hier im Forum kümmern wollt, meld ich mich auch mal kurz zu Wort.
Ich bin auch nicht bei Face..... aber da ich es auf einem kleine Schiffen schon erlebt habe, das wegen einem anderen großen Treffen das Forum Treffen mehr oder weniger unterging. Und ich von der Person die es bei Face.... organisiert angeschrieben wurden. Haben wir uns entschieden das Treffen zusammen zu legen.
Wenn das jemanden nicht recht ist tut mir das leid. Aber ändern können wir das jetzt auch nicht mehr.
Ich hoffe wir haben trozdem einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen.
Grüße die Kurpfälzer
-
Hallo zusammen,
da ich mich ja um das Treffen hier im Forum kümmern wollt, meld ich mich auch mal kurz zu Wort.
Ich bin auch nicht bei Face..... aber da ich es auf einem kleine Schiffen schon erlebt habe, das wegen einem anderen großen Treffen das Forum Treffen mehr oder weniger unterging. Und ich von der Person die es bei Face.... organisiert angeschrieben wurden. Haben wir uns entschieden das Treffen zusammen zu legen.
Wenn das jemanden nicht recht ist tut mir das leid. Aber ändern können wir das jetzt auch nicht mehr.
Ich hoffe wir haben trozdem einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen.
Grüße die Kurpfälzer
-
Hallo zusammen,
wir hoffen Euro Koffer sind gepackt.
Wünschen allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
Grüße die Kurpfälzer
-
Black & White geht immer, white Night auch und Neonparty hab ich auch schon gehört. Das sind so Dinger die uns Spass machen auf einer Aida
. Alles kann nichts muss.Grüße die Kurpfälze
-
Hallo zusammen,
Noch nicht am packen. Aber am überlegen was für Mottopartys es geben könnte. Man muss ja auf alles vorbereitet sein

Freuen uns schon riesig auf unsere Kabine.
Bis dann die Kurpfälzer
-
Hallo.
Letztes Jahr auf der trans Reise der Aidablu war die Sternstunde ein Bootsausflug in Kotor.
Mit ca 200 Personen.
Grüße die Kurpfälzer
-
-
Hallo,
Bis jetzt noch nicht. Das macht Aida immer recht kurzfristig. Ich melde mich bei den angemeldeten Personen sobald ich was von Aida höre.
Grüße die Kurpfälzer
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-