Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, es mal hier zu versuchen und ich hoffe auf Erfolg.
ich bin neu im Forum und hab dazu noch eine nicht hundertprozent themenverwandte Frage.
Wir haben uns über eine Tierschutzorganisation auf Gran Canaria einen kleinen Welpen aus der Tötungsstation ausgesucht, der bei uns ein neues Zuhause finden soll. Nun ist es so, dass wir einen Flugpaten brauchen, weil wir in Königswinter bei Bonn und zu diesem Zeitpunkt nicht auf Gran Canaria sind.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch Flugpate für unseren kleinen Bounty sein könnte.
Eine Flugpatenschaft kostet euch nichts(!), alles, was die Buchung für das Flugzeug betrifft nimmt euch die Orga ab und ich komme dann zum Flughafen um den Hund hier in Deutschland in Empfang zu nehmen.
Eure einzige Aufgabe bestünde darin, dass ihr den Hund ab LPA mit eincheckt und in Deutschland wieder entgegennehmt. In unserem Fall ist es eine Transportbox, die als Sondergepäck im Flugzeugbauch mitfliegt. Der Hund wird zum Flughafen LPA gebracht, ist geimpft, gechipt, sauber und gesund.
Ich wohne bei Bonn und würde nach DUS, FRA, DTM oder CGN kommen, je nachdem, wo ihr landet.
Wir warten sehnsüchtig auf die Ankunft des kleinen Rackers. Wir sind eine dreiköpfige Familie mit momentan einer Hündin, die, nachdem unser Familienhund Ares im August an Prostatakrebs gestorben ist, nun alleine zurückgeblieben ist, sehr unter dem Alleinsein leidet und wir die Lücke dringend schließen möchten.
Ich zeig euch den kleinen Mann einmal:
http://www.ada-deutschland.com/bounty-geboren-ca-16-07-2015/
Die Welpen dürfen mit vier Monaten ausreisen, was eben der 16.11. ist - und jetzt seh ich hier, dass genau dann die AIDA wieder anlegt...
Wir würden uns wirklich unheimlich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, den Kleinen mitzunehmen.
Ich würde mich über PNs sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Siebengebirge,
Anke