das gehört eigentlich in unsere Gruppe aber wir
ich schreibe mal ne pn
Beiträge von Aidaberlin
-
-
So Jo ,
Jetzt bekommst du/ihr Gesellschaft
wir (zwei Freundinnen) kommen auch ab 08.01 mit auf die Blu. Heute gebucht mit Flug ab Düsseldorf, wollten eigentlich ohne Flug aber nun ist es ein Paket geworden.
Freuen uns jetzt riesigLiebe Grüße aus der Hauptstadt

-
Der Flug von Kogge klingt doch gut, mit stündlicher Bahnverbindung in die Hansestadt auch sehr variable.
Wir sind damals mit Airberlin nonstop nach Abu Dhabi und dann mit dem kostenlosen Bus von Etihad nach Dubai, hab gerade mal gegoogelt leider hat Etihad denn Flug nicht übernommen, nach der Insolvenz von Airberlin

Ganz viel Spass, auf dem Schiff beginnt dann die Entspannung!!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

-
Hallo ihr Lieben,
War auf einer Kurzreise mit der Stella in dieser Kabine.
Ja man hört dass sich die Kabine direkt unter der Küche befindet, aber wir sind nie deshalb wach geworden und ich bin echt empfindlich, da gab es andere Kabinen die waren echt nervig.
Das Wasserrauschen hab ich kaum gehört und wenn nur auf dem Balkon.
Die Lage ist echt schön zu den Restaurants.
Also positiv in den Urlaub gehen:). -
Hallo ihr Lieben,
Wir haben es jetzt auch endlich geschafft,wollten eigentlich schon dieses Jahr die Tour fahren
Wir sind 3 Freundinnen/Kolleginnen aus Berlin
Werden auch 2 Nächte vorher nach Bangkok reisen und uns unteranderem den liegenden Budda ansehen
Wir machen eigentlich auch nur individuelle Ausflüge, ich persönlich möchte in Kuala Lumpur zu den Batu Caves evtl dort mit AidaBis März auf der Bella
Liebe Grüße aus der Hauptstadt -
Hallo in die Runde,
Also mein Koffer blieb bei unserem frühen individuell gebuchten Flug (nach Mallorca) von Easyjet leider in Berlin, kurz bevor das Band anhielt und kaum noch ein Koffer drauflag, machte ich noch Witze.
Dann kam eine Flughafenmitarbeiterin und meinte 15 Koffer stehen noch am Flughafen-Schönefeld
Alle belagerten die arme Dame und schimpften auf sie ein, als ich nach einer Weile anmerkte ich verlasse Palma heute Abend wieder waren alle anderen still
Die Frau nahm mich zur Seite kopierte den Routenverlauf und meinte ich versuche alles dass meinKoffer in der Abendmaschine ist und schicken ihn dann mit Taxi zum Schiff.
Am Schiff angekommen erklärte ich mein Problem und es wurde gleich die Mangerin für Hafenangelenheiten gerufen. Die sagte kein Problem sie sagt den Scouts am Flughafen Bescheid und er wird mit einem der Busse mitgebracht.
Und tatsächlich klappte es so, ich hatte die Telefonnummer von Easyjet weiter gegeben und AIDA hat super geholfen.
Sie hätten Überings auch dafür gesorgt den Koffer in den nächsten Hafen zu schaffen!!!
@veronachen86 nein auf la Reunion zahlst du nichts gehört zu Frankreich wie z.b die französischen Antillen in der Karibik

-
So lese immer wieder die Diskussionen mit und will kurz auch mal meine Meinung sagen!
Für mich ist es nicht wichtig welcher Kapitän an Bord ist bzw das Schiff steuert aber ich sehe das ähnlich wie der Ein oder Andere hier wenn bestimmte Kapitäne Dienst haben freue ich mich noch ein bisschen mehr.
Ich finde die Durchsagen immer toll obwohl die auch Offiziere machen könnten.
Ich freue mich immer über V.Cofalka, V.Baumgart oder H. Ueberall aber auch alle anderen waren gut aber die 3 haben die Fahrt noch toller gemacht
Ich schreib dir mal eine PN starten nämlich auch ab Mahe mit 3 Nächten vorher

-
Das ist natürlich auch gut

-
Hallo tommboy,
Das ist wirklich ne schwierige Frage!!!
Du musst dabei auch berücksichtigen in der Karibik fährt die Perla in Mauritius die blu . Für mich alleine würde da schon die Entscheidung auf die blu fallen.
Bin die prima gefahren und die schiffsreihe ist einfach nicht meins. Achtung
Ich war im Januar in der Karibik allerdings nicht auf der ABC Tour sondern Karibik u Mexiko, das Wetter was gut bis sehr gut kleine Schauer
Mache jetzt im Januar die Mauritius Tour und da soll es auch immer mal wieder Regnen
Beide Ziele sind der Traum!!!! Ich glaube Karibik ist schon mehr auf so viele tagestouristen eingestellt.
Egal wie ihr euch entscheidet ganz viel Spaß und eine wunderschöne Reise.
hi Gold-Locke,
Also ich hab mich mal zur gleichen Zeit wie eine Freundin massieren lassen.
Ich hatte online gebucht und sie dann auf dem Schiff.
Ich glaube so was ich mitbekommen habe werden auf jeden Fall 4 Anwendungen gleichzeitig gestartet.
Die Standard Behandlungsräume sind nur für eine Person ausgerichtet.Vllt kriegst du bei Aida jemanden nettes ans Telefon der klären kann ob trotzdem euer Wunsch erfüllt werden, versuchen und fragen kann man ja mal
Ich wünsche euch ein erholsamen Urlaub
Also ich fand denn Druck immer sehr gut, ich wurde auch immer gefragt ob es zu doll oder zu wenig ist.
Ein oder zwei mal (hab alles in allem glaube ich 10 Massagen bis jetzt gemacht, 3 × ayurvedisch der Rest Schulter Nacken) hat ich das Gefühl das ist aber lasch, aber bevor ich was sagen konnte ging es dann mit viel Druck weiter. Probiere es Und vergleiche es ggfs wie ich mit der S u N MassageLiebe Grüße aus der Hauptstadt
-
Hallo in die Runde,
Also bei mir gehört auch jedes mal mindestens eine Massage ins Programm, habe angefangen mit der ayurvedischen Rückenmassage (die wirklich super ist) bin dann mal um etwas Geld zu sparen auf Schulter-Nacken umgestiegen und ich bereue es kein bisschen bei mir wurde trotzdem immer der gesamte Rücken massiert aber natürlich mit Schwerpunkt S u N also wer Vllt einen kleineren Geldbeutel hat auf jeden Fall zu empfehlen
Ich wünsche allen einen "entspannten" Urlaub

Hoffe auch bald wieder in See zu stechen
-
-
Hallo liebe Ika,
Erstmal nochmal vielen Dank für das Organisieren des Treffs

Ich fand die Reise auch echt schön, bis auf Belize hatten wir eigentlich auch echt Glück mit dem Wetter.
Toller Gastkünstler und generell tolle Stimmung der Crew:)Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Carina -
So die 4 Berlinerinnen sind dann mal weg morgen gehts ganz früh los wir sehen uns dann Sonntag
Allen dann eine gute Anreise bis Bald
-
Ach so
Das erklärt allesDann bis bald

-
Das ist ja komisch wir haben auch Vario gebucht aber schon am 7.12 unsere Zuteilung bekommen und letzten Freitag die Reiseunterlagen erhalten
Naja jetzt können wir uns alle freu so lange ist es ja gar nicht mehr, wir starten schon Donnerstag in 2 Wochen
Carina -
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch

Wir sind auch gespannt wie unser Hotel ist sind 2 Nächte vorher schon in der Dom Rep
Carina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de