Ich schreib dir mal eine PN starten nämlich auch ab Mahe mit 3 Nächten vorher ![]()
Beiträge von Aidaberlin
-
-
Das ist natürlich auch gut

-
Hallo tommboy,
Das ist wirklich ne schwierige Frage!!!
Du musst dabei auch berücksichtigen in der Karibik fährt die Perla in Mauritius die blu . Für mich alleine würde da schon die Entscheidung auf die blu fallen.
Bin die prima gefahren und die schiffsreihe ist einfach nicht meins. Achtung
Ich war im Januar in der Karibik allerdings nicht auf der ABC Tour sondern Karibik u Mexiko, das Wetter was gut bis sehr gut kleine Schauer
Mache jetzt im Januar die Mauritius Tour und da soll es auch immer mal wieder Regnen
Beide Ziele sind der Traum!!!! Ich glaube Karibik ist schon mehr auf so viele tagestouristen eingestellt.
Egal wie ihr euch entscheidet ganz viel Spaß und eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt -
hi Gold-Locke,
Also ich hab mich mal zur gleichen Zeit wie eine Freundin massieren lassen.
Ich hatte online gebucht und sie dann auf dem Schiff.
Ich glaube so was ich mitbekommen habe werden auf jeden Fall 4 Anwendungen gleichzeitig gestartet.
Die Standard Behandlungsräume sind nur für eine Person ausgerichtet.Vllt kriegst du bei Aida jemanden nettes ans Telefon der klären kann ob trotzdem euer Wunsch erfüllt werden, versuchen und fragen kann man ja mal
Ich wünsche euch ein erholsamen Urlaub
Liebe Grüße aus der Hauptstadt -
Also ich fand denn Druck immer sehr gut, ich wurde auch immer gefragt ob es zu doll oder zu wenig ist.
Ein oder zwei mal (hab alles in allem glaube ich 10 Massagen bis jetzt gemacht, 3 × ayurvedisch der Rest Schulter Nacken) hat ich das Gefühl das ist aber lasch, aber bevor ich was sagen konnte ging es dann mit viel Druck weiter. Probiere es Und vergleiche es ggfs wie ich mit der S u N MassageLiebe Grüße aus der Hauptstadt
-
Hallo in die Runde,
Also bei mir gehört auch jedes mal mindestens eine Massage ins Programm, habe angefangen mit der ayurvedischen Rückenmassage (die wirklich super ist) bin dann mal um etwas Geld zu sparen auf Schulter-Nacken umgestiegen und ich bereue es kein bisschen bei mir wurde trotzdem immer der gesamte Rücken massiert aber natürlich mit Schwerpunkt S u N also wer Vllt einen kleineren Geldbeutel hat auf jeden Fall zu empfehlen
Ich wünsche allen einen "entspannten" Urlaub

Hoffe auch bald wieder in See zu stechen
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
-
-
Hallo liebe Ika,
Erstmal nochmal vielen Dank für das Organisieren des Treffs

Ich fand die Reise auch echt schön, bis auf Belize hatten wir eigentlich auch echt Glück mit dem Wetter.
Toller Gastkünstler und generell tolle Stimmung der Crew:)Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Carina -
So die 4 Berlinerinnen sind dann mal weg morgen gehts ganz früh los wir sehen uns dann Sonntag
Allen dann eine gute Anreise bis Bald
-
Ach so
Das erklärt allesDann bis bald

-
Das ist ja komisch wir haben auch Vario gebucht aber schon am 7.12 unsere Zuteilung bekommen und letzten Freitag die Reiseunterlagen erhalten
Naja jetzt können wir uns alle freu so lange ist es ja gar nicht mehr, wir starten schon Donnerstag in 2 Wochen
Carina -
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch

Wir sind auch gespannt wie unser Hotel ist sind 2 Nächte vorher schon in der Dom Rep
Carina -
Also ich war dieses Jahr mit Msc schon auf Jamaika, Kaimaninseln und in Mexiko (cozumel) überall hab ich mit US Dollar bezahlt

Ein paar Euros auch einstecken den auf Guadaluope sind wir in FrankreichGanz liebe Grüße aus der Hauptstadt
CarinaBis bald ich glaube in 43 Tagen ist

-
Hallo Ika,
heute gab es die Kabinenzuteilung

sollen wir dir dann eine PN schreiben nicht dass der Thread hier zu voll mit Beiträgen wirdganz liebe Grüße aus der Hauptstadt (Carina)
bis in 51 Tagen

-
Hallo in die Runde,
Ich liebe das Kreuzfahren so weil ich nicht so gerne fliege. Bei einer Kreuzfahrt muss ich nur 1mal fliegen aber kann viele Länder erkunden.
Zusätzlich finde ich es immer wieder toll viele nette Menschen kennen zu lernen!
Aida ist, wie einige schon sagten, für mich mittlerweile wie nach Hause kommen und Entspannung pur!!
-
-
Fantreffen
Neu
angemeldet:Ika (Walter und Monika)
cynthia_alisha 4 Personen (Korrektur
) Delia, Gabi, Petra, Carina
Osterhase: 6 Personen:( Ingrid, Jürgen, Edith, Helmut, Dominik, Markus) -
Ich hatte das Problem auf der Bella im Oktober auch, wir hatten dann den Tip bekommen, die Fotos mal mit der Bordkarte des Kabienenteilers auf zu rufen. Und siehe da bei ihr waren die Fotos hinterlegt.
Ich hoffe das konnte vllt helfen.
Genießt die Reise -
-
Hallo ihr Lieben,
Bin gerade auf die Bella
Als Kapitän strahlte Henning Ueberall von der Aida HeuteLiebe Grüße aus Venedig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort