Hi Franzi,
Wir fliegen heute schon von Tegel nach Düsseldorf um morgen in den charterflieger einzusteigen
Wie müsst ihr den eigentlich fliegen?
Wir drücken die Daumen
Liebe Grüße aus der Hauptstadt Carina
Beiträge von Aidaberlin
-
-
Hallo ich hatte auch im Forumsreisebüro angerufen, bin da Stammkunde, die hatten mir dann gesagt ich soll noch 2 Wochen warten da kommt ein super Angebot (Vario)
Das war Anfang Dezember für 1.6 mit der sol ich hab jetzt 1899 p.P. gezahlt wohlgemerkt für die BALKONKABINE
bei Aida immer im Premium geblieben und somit immer noch gut 700 EUR teurer
Und weil das wohl ein spezielles Kontingent war weiß ich welche Kabine ich habe jetzt,schon obwohl Vario ( super lage)Also ruhig die Clubschiffprofis anrufen sind wirklich alle super nett
Nie wieder bei Aida direkt, da hat keiner mehr ne Ahnung
Liebe Grüße aus der Hauptstadt -
- ich wünsche in die Runde frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten
@rieha022 ganz viel Spaß auf euer Tour Delia und ich sind auch ab 08.01 auf der Blu ab Mauritius danach wird dann intensiv für Südostasien geplant

-
ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, soweit ihr könnt genießt die Auszeit mit euren Familien.

@JO_62 falls ihr das am 08.01 machen würdet würde ich überlegen wenn du mir mal ein Link reinstellen könntest auf Jamaika hab ich es abgelehnt das war Massenabfertigung und Kosten
-
Hab gedacht ich gucke mal ob zu allen Kabinen die ich bis jetzt hatte eine Bewertung vorhanden ist!
Die 8419 hatte ich 2015 auf der AIDAmar Juli Ostsee
Die Lage ist Top!, um die Ecke ist das Treppenhaus zum Theatrium.
Einziges Manko nebenan ist ein Lagerraum fürs Housekeeping, so wurden wir jeden morgen vom Rumpeln wach aber ich konnte trotzdem immer wieder einschlafen!
Würde mich im Vario wieder freuen, Premium eher eine Kabine weiter gehen!
-
@Wasserpferdchen Danke fürs verlinken!
Kapitän Cofalka war auf meiner ersten Tour ( überings auch der Orient) im Einsatz, bis jetzt von ihm und seinen tollen Durchsagen am begeistertens! Aber auch Kapitän Baumgart und Ueberall sind toll!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
-
-
wir würden ja auch gerne ein Taxi nehmen aber die soll es da ja nicht so viele geben, dass wäre am tollsten hatten geguckt ob wir Vllt uns mit bei einem Mietwagen beteilen können aber keine Antworten
Danke für die schnelle Antwort

-
Sag mal Jo,
Wie sah es nochmal bei den Ausflügen auf La Reunion aus? Sind die voll, die du gebucht hattest? Ich würde gerne in die Berge da hattet ihr doch auch einen Ausflug oder?
-
ist total
aber die italienische Ärzte sind wirklich nur da um Dokumente im Hospital zu unterschreiben.
Bin Kinderkrankschwester und hatte das mal gehört bei einer Führung durchs HospitalEuch ein schönes zweites Adventswochenende
Ich freu mich auf Kapitän Baumgart auf der Blu in 4 Wochen;)
-
Schade jo,
Wir wollen erst am 9.1 hin, wir haben die Reise ja leider nur noch mit Flug bekommen
und kommen am 8.1 erst an da wird es an dem Tag nur noch für ein stadtbummel reichenWeist du ungefähr den Preis für 4 Personen?
-
Wie viel hat den die Tour mit Batu Caves gekostet, den Anderen sind nämlich die 89€ bei Aida zu teuer, aber ich finde bei der großen Stadt ein geführten Ausflug besser und entspannter!
-
Ich glaube da musst du mal gucken was dir wichtig ist, zu sehen!!!
Ich zum Beispiel will unbedingt die Batu Caves sehen ist seit einer Dokumentation vor 10 oder 15 Jahren auf meiner To do Liste!!!! Das wird für mich mit das absolute Highlight im März auf unserer Tour!!
Vllt stehen für dich aber die Petronas Tower im Mittelpunkt!!!
Und ganz viel Spaß auf deiner/eurer Tour
-
Also bei mir ist es ähnlich jedes Jahr hat ein eigenes Schlüsselband.
Wenn ich im März von der Bella wieder komme hänge ich eine große Weltkarte auf.
Mit Pins befestige ich am Rand dann je ein Bild der Reise und meine Bordkarte.Aber erst dann lohnt sich es dann war ich auf 4 Kontinenten (wie wahrscheinlich die meisten hier
)LG aus der Hauptstadt
-
-
Haha, schade 
Ok sehr schön dann freu ich mich alle zu sehen
-
Danke Jörg,
Das wäre sehr nett weiß nicht in wie weit das meine Kollegin gemacht hat.
Wenn schmuggelt ihr mich rein
Liebe Grüße Carina -
Aber muss ich dann schreiben woanders wird was organisiert?
Ich finde es ja such blöd das alles nur noch da statt findetDas doof ist ich bin dort nicht mehr angemeldet aus Überzeugung und kann so mich dann gar nicht anmelden zum Treffen
Please forgive me

Ich hoffe ich sehe trotzdem den einen oder anderen

-
Hi Hans Jürgen,
So weit ich das jetzt mitbekommen habe wird (*) etwas organisiert am ersten Seetag, bin selber dort nicht angemeldet. Ich denke der ein oder andere müsste hier Vllt nochmal was schreiben wenn es was genaueres feststeht!Liebe Grüße Carina
Nur noch 37 Tage bis

-
So ich fange die Runde mal an

Ich bin wirklich der Meinung dass oft die Flüge echt teuer sind und mich vor allem bei den Fernzielen das vom Paket buchen abhält! Da zu kommt, dass wir meist überall 1 bis 2 Nächte davor oder danach ranhängen also individuell Flüge buchen müssen!
Vllt wenn Aida flexible Flüge von 3 Tage vor der bis 3 nach der Kreuzfahrt als Paket anbietet wäre es attraktiver dann Vllt auch ein bisschen Aufpreis
Allen ein schönes erstes Adventswochenende
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de