Beiträge von Superfahrer
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben umgebucht auf nächstes Jahr ( gleiche Tour 13.10 - 01.11.21 ) Wer bis 04.09.20 umbucht bekommt 300 € Bordguthaben von Aida. Die Anzahlung wird verrechnet, die Tour ist nächstes Jahr gerade mal 30 € teurer für 2 Personen. Unser kleiner Beitrag zum Erhalt der Aida Flotte.
Das gleiche haben wir auch gemacht
....... Ich glaube fest daran,dass das klappt
-
-
Hallo Alle zusammen,
wir wissen noch nicht, ob wir diese Reise antreten werden.
Es wäre zwar schade,aber wenn es in den anderen Ländern immer noch zu viele Infizierte gibt und man nicht weiß ob man hier in Deutschland noch 2 Wochen in Quarantäne muß, dann kann ich mir das definitiv nicht leisten 5 Wochen im Geschäft zu fehlen .
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.....mal sehen was passiert !!
Ich wünschen jedenfalls ALLEN,die die Reise antreten werden ( falls sie denn stattfindet
und wir nicht dabei sein sollten )..... eine wunderschöne Fahrt
Viele Grüße Gabi
-
Hallo in die Runde,
auch wir haben die Tour gebucht ...ebenfalls zum dritten mal
und wir hoffen natürlich, dass die Reise dann auch stattfinden kann
!!!
Wir interessieren uns für Salalah ins Dhofar zu fahren. Falls jemand einen Reiseleiter kennt, bei dem man eine Private Tour buchen kann....wären wir dabei.
Ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden!
Viele Grüße an Alle
Gabi und Kalle
-
Hallo zusammen,
auch wir haben heute die Tour von von Hamburg bis Barbados gebucht.
Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt was uns erwartet!!
Über private Ausflugs Tipps würde ich mich sehr freuen
VG Gabi
-
Wir fahren vom 14. bis 28. 7. 19 mit der Aida Bella zum Nordkap & Lofoten. Momentan sind wir am Planen unseres Aufenthaltes in Bodø.
Wir favorisieren den Ausflug
BOO07
Mit dem Boot zum Schwarzeis Gletscher
Oder
BOO05A
Zum Svartisen-Gletscher mit dem Bus
Kann uns einer Tipps hinsichtlich der Katamaranfahrt geben. Wir finden nirgends Informationen dazu.
Welcher Ausflug ist interessanter und erlebnisreicher?
Liebe Grüße aus dem Harz
Hallo Harzblume,
die Tour mit dem Bus haben wir schon mal gemacht,und für uns war es nicht spektakulär.....da man" nicht" bis zum Gletscher kommt ...nur zu Fuß bis zum Restaurant. Wir haben uns dann alleine mit noch einem Pärchen auf den Weg gemacht...aber auch das war enttäuschend,da man nur bis an den "EINSTIEG" zum Gletscher gehen kann und dann wieder zurück muß, weil die Zeit einfach nicht
reicht!!
schade!!
Zum Katamaran kann ich leider nichts sagen
VG Gabi aus NRW
-
Hallo an Alle,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese Tour, die wir 2016 schon mal gemacht haben. War so schön das wir es jetzt noch mal machen
VG Gabi und Karl-Heinz
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit AIDA telefoniert und unserer Unterlagen werden JETZT per E Mail geschickt
Na Gott sei Dank....dann kann es ja losgehen!!
-
Schaut doch mal unter MyAida nach
Das ist das einzigste ,was da steht
"Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, circa 3 Wochen vor Reisebeginn. Den aktuellen Status Ihrer Reisepreiszahlung"
und diese steht auf 0,00 und wir haben ja jetzt nur noch 1 Woche ...langsam nervt es
und so geht es ja auch Allen hier , die weder Unterlagen noch Rückflüge haben !!
Vg Gabi
-
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen?
LG Dusangi
Also wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
-
Hallo guten morgen,
,
hat eigentlich irgend jemand kontakt zu diesem Egbert
ganz lieben gruss
christel
Es gibt keine Kontaktdaten zu Egbert. Aber kirsche04 wird uns mit Sicherheit helfen können ihn zu finden
( Nicht wahr
Kirsche 04).
Von da her heißt es ....sich treffen und eine Zeit ausmachen ,wann wir uns an diesem Morgenvon Bord gehen um sein Boot voll zu machen
Lg Gabi
-
Achtet mal auf die Feigepäck-Kilos bei den Koffern - hab es schon bei einigen gesehen das der Hinflug 1 zu 23kg frei sind und beim Rückflug nur 1 zu 20kg
Hallo Bjoern,
wir haben auch 23 kg zurück
LG
-
Hallo zusammen,
auch wir haben nun unserer Rückflugdaten nach Köln
Ew 5417 Abflug 10:55h Ankunft 16:25h
Lg Gabi
-
Lieber superfahrer,
Es handelt sich um Basseterre, st. Kitts.
Genau. Basseterre. St. Kitts and Nevis.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Dankeschön für die Info