Wenn die Aura hupt ist es schon extrem laut
Wenn dann der Hafenmeister gerade beim Mittagsschlaf ist und er wegem jedem Schiff wachwird findet er es bestimmt nicht so lustig :grinser:
Beiträge von Willi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich finde die Vita&Aura haben noch mehr Luxus.
Die Baukosten der Cara waren ja auch nur halb so groß (150Mio.$) -
Ich finde den Song eigentlich ziemlich gut.
Für mich ist er genauso gut wie Enya.VG
Willi -
Eigentlich schade das es keine neuen Ziele gibt.......
Naja aber vielleicht sind ja doch noch ein paar neue dabeiVG
Willi -
Zitat
Original von Lenny
Willi:
Sorry, aber die Route der Jungfernfahrt der AIDAvita 2002 ist falsch!richtig: Hamburg-----Jersey-----La Coruna-----Lissabon(Overnight)-----Tanger-----Palma de M.-----La Goulette-----La Valetta-----Heraklion (17.05.2002 - 31.05.2002)
sonst weiß ich noch:
TA Herbst 1999 (05.11.1999 - 18.11.1999)offiziell: Palma de M.-----Madeira-----Antigua-----St. Maarten-----Tortola-----Catalina Island-----Santo Domingo
real: Palma de M.-----Madeira-----Antigua-----St. Maarten-----Antigua-----Santo Domingo
(Umroutung wg. Hurrikan Lenny (= mein erstes Mal und meine Feuertaufe))Gruß
LennyOh Sorry, da habe ich mich wohl vertan
:Mauer:[
-
Jungfernfahrt AIDAaura 2003
Hamburg-----Le Havre-----La Coruna-----Lissabon(Overnight)-----Cadiz-----Alicante-----Palma
Jungfernfahrt AIDAvita 2002
Hamburg-----Jersey-----La Coruna-----Lissabon(Overnight)-----Cadiz-----Alicante-----Palma -
Naja,
Gott sei dank wurde die Blu verkauft und kein anderes Schiff.
Die Blu mochte ich sowieso nie so richtig leiden -
Mein Favorit wäre ja eine Weltreise.
Da ist für jeden was dabei. -
Ich finde auch die Herbsttour schöner weil die Fastzination wesentlich größer ist,es ist eben einfach klassischer von Madeira in in Karibik zu fahren.