Nachdem wir die Orient-Tour auf der AIDA-Primaschon im April für die letzte Novemberwoche 2015 gebucht hatten wurde uns Anfang August in einem Schreiben von AIDA mitgeteilt, dass wir in den nächsten Tagen die neuen Reiseunterlagen erhalten würden, jetzt auf der Stella, da die Prima nicht fertig wird. Einen Bordgutschein von 100 Euro sollte es auch noch geben. Nachdem nichts kam haben wir uns an unser Reisebüro gewendet. Die haben uns dann mitgeteilt, dass auf der Stella keine Balkonkabine, wie von uns auf der Prima gebucht, mehr frei währe, nur noch Innen- und Fensterkabinen. Über einen zusätzlichen Reisegutschein für Ausflüge, Drinks usw. könnte man noch verhandeln. (Sind wir auf einem Bazar?) Unsere Schreiben, Mails usw. wurden von AIDA nicht beantwortet, unsere Buchungsnummer gab es nicht mehr. Das AIDA Probleme hat, kann man ja noch verstehen, aber mit welcher Arroganz und Ignoranz man die Kunden behandelt nicht. Nun ja es gibt wieder Platz. Wir haben jetzt auf dem Reisebüro storniert und hoffen auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Dann vergessen wir die ganze AIDA-Crew ganz schnell.
![]()
Beiträge von ds_hifi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!