1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Feuerpferd

Beiträge von Feuerpferd

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 12
  • Barcelona / Spanien

• Feuerpferd
    • 27. April 2024 um 14:23

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Infos !!!!

Ich hatte vor 14 Tagen mal die Touristik in Barcelona angeschrieben und tatsächlich gestern eine Antwort erhalten :

Hello Silvia
    the cruise bus does not have a fixed schedule. The buses rune when ships arrive and when they are scheduled to leave.
    best regards Jason !!!!

Ob nun direkt auch um 6 Uhr ???? Aber soooo früh muss auch nicht sein *lol*

Kosten wie schon oben beschrieben Hin - Rück 4,50 € im Bus zahlen.

Park Guell auch schon gebucht - für unser Datum im Juni waren die Zeiten bis 12 Uhr schon reichlich vergeben !!!

Liebe Grüße

das Feuerpferd :matrose:

• Barcelona / Spanien

• Feuerpferd
    • 24. April 2024 um 19:36

Hallo und Moin,

auch wenn ich gleich gefedert werde ... *lol*

Kann mir einer sagen, ob noch ab Hafen Schiff - Taxen morgens stehen ?

Mir ist der Shuttle eigentlich um 9 Uhr zu spät in die Stadt bzw Ende Hafengelände .........

Vor ein paar Jahren gab es da welche ......... schließlich ist ja auch Passagierwechsel dort ......

Danke und liebe Grüße

das Feuerpferd :matrose:

• Agadir / Marokko

• Feuerpferd
    • 28. November 2023 um 10:51
    Zitat von Wasserratte9

Hallo,

hat Rachid was mit dem Best Ride Tours Anbieter zu tun?

LG

Wasserratte9

Hallo Wasserratte9,

ich glaube nicht ..... hier findest du ihn im Internet : agadirexcursions-rachid

Wir machen im Februar die 3 in 1 Tour mit Ihm......... 100 € den ganzen Tag .......

Kannst ihn auch ne whats app zusenden ....... er antwortet eigentlich sehr schnell.

Mich hat er sogar angerufen !!!! *lol*

LG Feuerpferd

• Agadir / Marokko

• Feuerpferd
    • 3. Oktober 2023 um 19:23
    Zitat von Rosa99

Ich bin im November auch mit der Stella in Agadir und plane bei Rachid die 3 in 1 Tour zu buchen. Ich habe über Facebook mit ihm Kontakt aufgenommen. Sehr schöne Bilder und ein Video hat er mir geschickt und per Sprachnachricht alles in sehr gutem Deutsch erklärt.

So teuer empfinde ich den Preis jetzt nicht, wenn man bedenkt, was man geboten bekommt. Über die Reederei ist es wesentlich teurer.

Ich freue mich auf diese besondere Route und habe wegen Marokko und La Gomera gebucht.

Hallo,

wir sind im Februar in Agadir ...... und ich habe mal auf die Seite von Rachid geschaut - kann aber keine 3 in 1 Tour finden ????

Was beinhaltet die denn ? Und was würde sie kosten ?

Grüße Silvia

• Alles zur Mein Schiff

• Feuerpferd
    • 29. Januar 2023 um 14:37

Moin Zusammen,

kann mir Jemand etwas über die SNR erzählen ?

Muss man wie bei Aida in voller Montura zur Musterstation - also mit Weste an ?

Und wie wird es jetzt nach Corona wieder gehandhabt ? Über den Tag verteilt oder zu einer bestimmten Uhrzeit ?

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch ;)

• Mein Schiff 1: Karibik & Mittelamerika II | 14 Nächte | 06.02.2023 bis 20.02.2023 (Montag, 6. Februar 2023, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)

• Feuerpferd
    • 20. Januar 2023 um 12:40

Hallöle,

letzter Aufruf !!!!

Och menno ......... es fehlen nur noch 2 Personen für die Vip Seavis Tour Saona  am 17.02.23 :traurig:

Dann wären wir 12 Personen und die Tour würde für Alle günstiger........

Hat wirklich Keiner mehr Lust dazu ? - über`s Wasser zu düsen, an den schönsten Stränden zu verweilen und leckeres Essen zu genießen ?????

Ich weiß, es gibt extra eine MS Forum - da bin ich natürlich auch angemeldet ........

aber vielleicht gibt es ( so wie wir ) Neufahrer MS und Ihr kennt das Forum MS nicht - nur Aida Forum + ..

Daher .....

DomRep Seavis : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99

scheut euch nicht, wir freuen uns auf euch !!!!!

Liebe Grüße und man sieht sich bald an Bord .......

Feuerpferd :matrose:

• Mein Schiff 1: Karibik & Mittelamerika II | 14 Nächte | 06.02.2023 bis 20.02.2023 (Montag, 6. Februar 2023, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)

• Feuerpferd
    • 12. Januar 2023 um 08:42

So meine Lieben,

der Countdown läuft ........... und bei

DomRep Seavis : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99

Panama Cultourinfo : https://www.cultour.info : Code : MSPANA1402 sind noch Plätze frei ! :wiegeil:

Deutsche Sprache und Bezahlung vor Ort - letzte ( oder vorletzter :lol1: ) Aufruf......

wenn voll, dann voll !

Freu mich auf Euich

und allen vor uns eine ruhige Anreise und spannende sonnige 2 Wochen - lasst das Schiff heile ;-))))) wir kennen MS noch nicht :lol1:

Liebe Grüße Feuerpferd

• Feuerpferd
    • 11. Januar 2023 um 08:06
    Zitat von ms2

jetzt haben sie uns auch den Ausflug zum Schnorcheln und Baden gestrichen in Belize???weis jemand wie

es aussieht wenn man mal ne Stunde in die Stadt geht??Gefährlich?? :sdanke:

Moin MS2,

oh wie schade !!!! Ihr seit ja ne Tour vor uns dran .....

wie habt Ihr denn Bescheid bekommen oder hast du es nur in deiner MS Internetseite gesehen ?

Habe ja schon große Befüchtungen :gruebel:

Grüße Feuerpferd

• Alles zur Mein Schiff

• Feuerpferd
    • 10. Januar 2023 um 11:24

Moin zusammen,

wahrscheinlich werde ich nun gesteinigt *lol* , aber unter der Lupe finde ich nur einen Beitrag zur Nespresso Maschine.

Ich weiß, irgendwo habe ich mal mehr dazu gelesen, finde es jedoch nicht mehr.

Daher meine Frage : passen alle Cups die Nespresso geeignet sind in die Maschine ?

Bei dm gibt es da welche mit Cappuccino Geschmack ;)

Danke Euch

Grüße Feuerpferd

• Feuerpferd
    • 5. Januar 2023 um 10:55

Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch einen entspannten Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und netten Mitreisenden !!!!!

Würde mich freuen über einen kurzen Bericht nach Eurem Urlaub !!!!!!

Ganz liebe Grüße

• Feuerpferd
    • 4. Januar 2023 um 14:58

Moin Peggy1005,

.... diesen Montag oder auch am 06.02. ????

Wir machen einen Zwischenstop in Nrw. Das örtliche Krankenhaus dort mach bis jetzt noch den Test...... Hoffe auch noch am 05.02. ;-))))

• Feuerpferd
    • 3. Januar 2023 um 10:05

Ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr wünsche ich Allen !!!

nur noch 34 Tage und der Rest von heute ......... dann :abfahrt:

Wir hatten zwar gehofft, dass auch Tui den Antigentest wegfallen lässt, jedoch sieht es wohl damit schlecht aus.

Also schon mal ausschau halten, wer den noch macht ! Und dann an einem Sonntag *lol*

Wir suchen immer noch die 2 Mitreisenden für die Seavis Tour !!!

Bei Interesse bei mir melden oder einfach hier drunter anmelden : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99

und noch sparen ......... !

Bis bald auf der MS1 :zwinker: und schön gesund bleiben !!!!

Liebe Grüße

Feuerpferd

• Alles zur Mein Schiff

• Feuerpferd
    • 19. Dezember 2022 um 14:12
    Zitat von noba410

kurz :sot: oder vielleicht auch nicht :zwinker: .

Als wir die Kabine betraten zu unserer Reise mit der MS 5, sah mein Mann die Wasserflaschen mit Preis :huh: Er: ich dachte hier ist Premium AI, das fängt ja schon gut an" :rolleyes: . Ja es gibt die kostenlosen Spender für Wasser, aber das kommuniziert keiner im Vorfeld. Gut wenn man das, wie z. Bsp. hier im Forum, schon erlesen kann :zwinker:

Ach, wir fahren im Februar das 1. Mal MS ......... da wird mein Mann auch dumm schauen !!!! :lol1:

Wo gibt es denn dann die kostenlosen Wasserspender ????

• Feuerpferd
    • 18. Dezember 2022 um 16:45

Hallöle,

Allen einen schönen 4. Advent ! <3

Genießt die letzten Wochen des Jahres und geht alles entspannt und mit Vorfreude an.

Kommt gut ins Jahr 2023 - bleibt gesund .....................

....... wir sehen uns bald auf MS1 ..........

und ....

.......... wo sind die letzten 2 Gäste die mit uns zur Insel Saona fahren und uns den Rabatt sichern ???? :lol1:

Ganz liebe Grüße

• Feuerpferd
    • 14. Dezember 2022 um 10:38

Moin Sticker !

Was hattet Ihr denn für eine Sonnencreme mit ???? Biologisch abbaubare in Mexico soll ja Pflicht sein ........

bei unserer Marke von dm steht auch ohne Nano und den bösen Inhaltsstoffen mit dem O am Anfang drinne - ----

• Feuerpferd
    • 14. Dezember 2022 um 10:36

Jo, habe soeben unsere Dollar getauscht ..... bester Kurs heute seit Tagen .... 1,003 !!!!!

Und auch so wie von Sticker beschrieben : überwiegend kleine Noten 5 er bis 20 er ...... und ein paar 50 er für Ausflüge vor Ort zu bezahlen !!!!

• Alles zur Mein Schiff

• Feuerpferd
    • 6. Dezember 2022 um 10:11
    Zitat von heikevonkor

Den gibt es.

Auch sehr übersichtlich ist die Mein Schiff-App. Hier kannst du dich zu den Kursen direkt anmelden - für die kostenpflichtigen oft schon vor der Reise und für die kostenlosen nachdem du auf dem Schiff bist (musst wohl schnell sein)

O.K. habe die App installiert ........ bin da nicht so firm drin ........ wo finde ich das denn dann ????

Ganz normal unter Fitness ??? Da kann man z.Z. nur Gesundheitschecks, Beratungen, EMS Training und so buchen ...... ( wie über Laptop auch )

Vielleicht noch zu früh ??????

Danke im Vorraus

Feuerpferd

• Alles zur Mein Schiff

• Feuerpferd
    • 5. Dezember 2022 um 10:14

Hallöle,

gibt es auf MS auch einen Fitnessplan ? So wie bei Aida - wo man sich für kostenlose und auch andere Kurse vor Ort anmelden kann ?????

Danke

Feuerpferd ;)

• Feuerpferd
    • 1. Dezember 2022 um 10:10

Moin MOin,

kurze Info : auf der MS ist die VIP Tour nach Saona ausgebucht !!!

Hier noch nicht :wiegeil: - https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99

einfach anmelden und noch sparen ......... !

Unter DomRep findet Ihr auch genügend Infos und positive Bewertungen von vorherigen Reisenden.

Wir sehen uns

• Feuerpferd
    • 22. November 2022 um 11:49

Moin Moin !

schon wieder ist fast ein Monat vergangen und unsere Reise rückt immer näher :wiegeil:

Hier nochmal eine Bitte :

wer noch etwas für die DomRep sucht ........ :

Seavis die VIP Tour - schaut mal unter : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99

SIRO99 ist ein Rabattcode

es fehlen noch 2 Personen - dann bekommen wir alle den Rabatt !!!!!!

Ich wünsche allen Lesern eine friedliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent !

Ein paar seh ich hoffentlich auf MS 1 .......... schipper bestimmt nicht mit meinem Mann alleine :lol1:

Liebe Grüße

• 1
  • 2
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial