Teilnehmerliste:
- Sigrid & Thomas = cadtom
- Sabine & Georg (evtl. Anna) = Laba42
- Wolfgang & Ute = Wuptich
- Ralf & Ute = ralf1
- Klarissa & Jo = Klarissa
Teilnehmerliste:
Tja, in dem "anderen" Forum ist ein bisschen mehr los. Da haben sich ja auch mehr für ein Treffen gemeldet.
Ich lese da schon mal mit, aber anmelden ist mir dann auch zuviel. Ein Forum muss reichen ![]()
Wir fliegen auch ab DUS aber leider erst um ca. 13.30 Uhr. Also mit den Flugzeiten hat TUI bei uns noch nicht gepunktet ![]()
Georg
Wir haben mal eine Inselrundfahrt gemacht, gebucht über Bakadi, gemacht hat es einen deutsche die dort lebt.
War ganz interessant aber auch anstrengend. Hier kannst Du unsere gute sehen
Sehr beeindruckend war North Point ![]()
Georg
Die Kosten belaufen sich auf $ 75 für Erwachsene und $ 45 für Kinder.
Das ist aber mal ne Hausnummer $ 75 (67 €), ich denke mal es sind US $, pro Person!
Also das wäre mir aber der Tag an dem Strand nicht Wert. Da kann mal ja besser bei AIDA ein Bikingausflug für 50 € buchen und dann da hin fahren da hat man dann schon die Transportkosten drin und sieht noch was von der Hotelanlage plus ein Müsliriegel und eine AIDA Wasserflasche ![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc17900d4t7ber2i.jpg]
Georg
Erst mal Danke für die sehr ausführliche Beschreibung Deiner Einigung!.
Ich hab ja am Anfang schon direkt geschrieben das nur diejenigen wirklich was/mehr bekommen werden die die Sache einem Anwalt übergeben. Ich bin selber nicht betroffen, habe aber mit welchen Kontakt gehabt die 2007 von der abgesagten Transatlantik betroffen waren.
Fazit:
Wenn AIDA eines meiner Angebote ohne Anwalt angenommen hätte, dann hätte AIDA hier richtg Geld sparen können. Logig hat einen Namen , aber nicht AIDAMan sollte echt überlegen das Krisenmanagement auszutauschen und durch fähige MA zu ersetzen. Ich kann jedem nur raten, für den Fall einer Wiederholung, direkt den Anwalt einzuschalten. Denn dies spart Zeit und Ärger.
Selbst Aida MA schüttelten nur den Kopf , dass AIDA jetzt das vielfache bezahlt als ursprünglich von mir angeboten.
Ich denke das ist reines Kalkül von AIDA, die Masse lässt sich mit den 100€ BGH abspeisen und die "paar" die mit einem Anwalt kommen bekommen halt mehr. Am Ende rechnet sich das für AIDA.
Wenn uns sowas mal passieren sollte (wäre ja fast so weit gewesen) würde ich das auch direkt mit einem Anwalt klären lassen, das zeigt die Erfahrung hier aus dem Forum.
Georg
Ja, kein Problem. das einzige "Aufdringliche" sind die Einwohner die Ihre Merengue Musik verkaufen wollen ![]()
Georg
Teilnehmerliste:
Hallo zusammen.
Habe für das Forentreffen nicht an irgendwelchen Erkennungszeichen gedacht.
Mich erkennt man recht leicht, da ich als Schlüssel-, bzw. Bordkartenhalter ein Schlüsselband vom BVB (gelb/schwarz) um dem Hals habe und diesen gut sichtbar tragen werde.Werden uns, wenn man vor der Bar in Fahrtrichtung steht, auf der rechten Seite (Steuerbordseite) aufhalten.
Ich selber bin XL-Typ, mit 177cm zu klein für meine Kilos, dunkelblonde Haare, oben lichter werdend, grau/rötchlichen Bärtchen und Brille zu erkennen sein.
Selbstverständlich sind alle, auch aus Herne West, herzlich willkommen. Je mehr desto besser.
Damit ich ungefähr abschätzen kann, wer kommt, füge ich eine kleine Liste an die kopiert und ergänzt werden kann/sollte.
Werde beide Listen aus den jeweiligen Foren zusammentragen, und kurz vor Beginn der Reise in beide Foren stellen.
Das mit Deinem Schlüsselband darf ich meiner Frau nicht sagen dann kommt die nicht, jetzt rate mal für welchem Verein die ist
Schönen Dank fürs organisieren ![]()
Teilnehmerliste:
Georg
logo Danke für die Infos.
Die 1399 für Aussen ist ja schon der Hammer aber wer bucht ca. 10 Tage vorher so eine Reise?
Wir wollen bei unserer Reise in La Romana baden gehen, weil wir dort schon waren. Ich habe in der Nähe von Hafen die Minitas Beach entdeckt. Wer kann mir was dazu sagen. Kann man dort gut baden, wie sieht es dort an (WC,Dusche, Restaurant...) oder ist es besser nach Bayahibe lieber zu fahren ?
![]()
Danke für euere Antworten.
L.G.
Ich bin mir nicht sicher ob Du den so einfach benutzen darfst. Der Privatstrand gehört zu der Hotel Anlage "Casa de Campo".
Wir waren mal mit einen AIDA Biking Ausflug dort (10.01.2009), der Strand ist ganz nett Duschen und WC sind vorhanden und waren in einem Top Zustand. Der Biking Ausflug hatte aber auch eine Genehmigung durch die Hotelanlage zu fahren und den Strand zu nutzen. Essen sehr teuer ich meine ein Teller Spagetti 17 $US.
Georg
Es soll wohl noch Stauder Pils an Bord geben.
Auch nicht der Brüller, aber als Alt Trinker hat mans ja eh nicht leicht und ist ausserhalb des Niederrheins auf Pils angewiesen. Bin mal gspeannt wie mir das Becks so schmeckt , so richtig gut habn ich das nicht in Erinnerung aber immerhni besser als Warsteiner!
Georg
Ja sicher, aber der Fragesteller schrieb ja auch ...
Oder hat generell schonmal jemand so einen Ausflug (muss ja nicht Antigua gewesen sein) gemacht?
und das "so einen Ausflug" bezog sich auf Rochen, daher hab ich in meiner Überschrift auch "Rochen allgemein" geschrieben !
Georg
Wir waren bei Stingray City auf Cayman Island Bericht siehe hier und dort unter Samstag 03.01.09 - George Town, Gand Cayman.
Wichtig war uns dabei das die Rochen freiwillg kommen (na ja vielelicht auch wegen des Futters) aber die können abhauen wenn sie wollen!
Georg
Bei den potenziellen Kunden aus China sind meiner Meinung nach die drei "kleinen" AIDAs raus.
Ich bin da auch eher bei Denis Meinung. Das die Hyperion II nach China geht.
Die könnte jetzt schon für den Markt angepasst/umgebaut werden (oder vielleicht ist ja schon für den chinesischen Markt konzepiert) und die Anreis ist ja nichtz so lang.
Georg
Noch ein paar Fragen
war einer von Euch schon mit dem (mein) Schiff in Dubai und weiß wo der Hafenausgang genau ist?
und gibt es von Mein Schiff eine Shuttle zum Hafenausgang oder woanders hin ?
Georg
Hallöchen,
wir sind ein Paar Mitte 30 und machen vom 30.11. mit der Bella die SA-Tour. Am 01.12. würden wir gerne ein Speedboat von Pattaya aus mieten und z.B. nach Koh Larn fahren. Das Speedboat kostet wohl so ab 60 € (2500 Baht). Wenn man den Preis auf mehrere Leute verteilen kann, wirds natürlich billiger (und der Tag macht auch mehr Spaß). Daher, wer hat grundsätzlich Interesse so einen Tagestrip zu machen? Vielleicht finden sich ja Mitstreiter, würden uns freuen. Man spart sich dann die öffentliche ferry, die ist zwar deutlich billiger (ca. nen euro), aber wohl auch stressiger (und geht manchmal mal unter). Und das Taxi nach Pattaya kann man sich auch schon teilen.
Liebe Grüße
Christoph + Verena
Frag mal besser hier Wer get wann auf welches Schiff... nach, da findest Du Deine Mitreisenden.
Georg
Smilie vergessen?
Ich glaube nicht, dass man sich diese Mühe macht.
Warum auch, Aida hat mit Sicherheit nicht mehr rausgerückt, als das, wozu sie verpflichtet sind.![]()
Dann glaub ich das für Dich mit. Da wette ich ne Kiste Bier drauf das AIDA solche Information notiert. Also ich würde es machen, mann weiss nie wofür man solche Infos noch braucht
Georg
Das mit dem Buggy könnte knapp bzw. eng werden, die Strassenbahnen und grade die 28 sind immer sehr voll.
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()