Ist die Wassergymnastik eigentlich immer um 8 Uhr am Seetag? Flottenweit?
Soweit wir das mitbekommen haben , nein! Es war zwar recht häufig aber nicht immer!
Du lachst.
Ich schaue dann ob ich vorher oder nachher schwimmen gehe. Und wenn Du dabei bist, interessiert dich das sicher auch.
![]()
![]()
![]()
Das wir Frühaufsteher sind, gehen wir vor der Wassergymnastik schwimmen haben auch schon mal nahtlos nach dem schwimmen die Wassergymnastik mitgemacht.
Meine Frau gibt bei uns im Ort für den Sportverein auch solche Kurse und die will sich dann immer neue Ideen holen.
Das vor dem Frühstück schwimmen ist bei uns auf den TUI Schiffen schon ein fester Bestandteil des Tages geworden.
Georg