Da bin ich ja mal gespannt wie das läuft:)
Unser nächste Reise machen wir zu dritt, dann buchen meine beiden Mitreisenden das billig Saftpaket für 9,9€ (weil ja, wenn einer eins bucht alle anderen auf der Kabine bzw. Buchungsnummer auch ein Paket buchen müssen) und ich das Comfortpaket für 19,9€.
Und ich geh dann immer für die anderen beiden mit Getränke (Bier Sekt Kaffe) holen und wir teilen dann nacher durch drei das mach dann 13,23 € pro Tag und Person, das geht ja ![]()
Georg