Wir haben auch mal eine Tour mit AIDA von La Romana nach Manaus gemacht (April 2011), war eine tolle Reise grade auf und am Amazonas.
Ein super Erlebnis war in kleiner Gruppe eine Tour ab Manaus zum Meetings of the Water (Zusammenfluss Rio Negro und Amazonas) und weiter mit dem Boot durch die "überfluteten" Regenwälder geht wohl im Herbst nicht.
Georg
flo
Du bist bis jetzt noch nicht mit der Albatros gefahren?