Dass die Geschäfte etc. sonntags geschlossen sind, ist uns bewusst. Sind eh mehr an der Landschaft ... interessiert als zu shoppen.
Wir werden einen eigenen Kindersitz dabei haben.
Verkehrstechnisch bin ich grds. viel gewohnt. Fahre sehr viel auch in Städten wie Köln und Düsseldorf.
Auf den Kanaren haben wir auch Touren mit dem Mietwagen gemacht, das ging da sehr gut.Kenne mich in der Karibik mit den Straßenverhältnissen nicht aus. Also z.B. ist die Beschilderung gut, oder muss man sich auskennen, um was zu finden, Fahrstil der Einheimischen etc. Sind die Straßen nur rund um Bridgetown voll, oder grundsätzlich?
Wir hatten damlas ein Inselrundfahrt mit einer deutschen gebucht (war aber nicht ganz billig ungefähr 80 US $ pro Person) und sind einmal um die Insel herum gefahren Man sieht einfach mehr und bekommt auch noch Erklärungen dazu. Ich hab aber leider die Adresse der Frau nicht mehr.
Linksverkehr ist zu schaffen ist halt gewöhnungssache, nach ner halb Stunde funktionierts dann ganz gut (bei mir zumindest, bin in Irland des öfteren gefahren) Beschilderung ist nicht ganz so wichtig, da es ja heutzutage sehr gute Offline Karten Apps fürs Smartphone/Tablet zum navigieren gibt. Wenn man sich die Route vorher schon zusammenstellt und dann "nur" dies abfährt dürfte das kein Problem sein.
Noch ein Tip: Besichtigung von North Point ![]()
Georg