Ein guter Preis für Karibik mit der Mein Schiff Flotte ist 2.895 Euro für die Balkonkabine mit Flug.
Das ist ein Preis, zu dem ich buchen würde und der auch realistisch ist. Diese Preise bekommst du meist als Wochenendangebot.Letztes Jahr gab es für die Routen im November und Dezember aber auch wie schon erwähnt ein Last Minute Special.
Da wurden am Ende Preise von 2.199 Euro für die Balkonkabine aufgerufen. Das war dann Mittelamerika ab/bis Dom.Rep oder Mittelamerika ab/bis Jamaika.
Stimmt, so ähnlich wars bei uns 2950€ ink. Flug pP im Flex für Balkon. 3/4 Jahr im Voraus gebucht.
Der Preis hängt auch sehr vom Termin ab. Unsere letzte Tour Mittelamerika mit der MS6 ging vom Mo den 11.12 bis Mo. 25.12. Das Schiff war NICHT ausgebucht (sehr angenehm). Das endete am 22.12 Schlagartig! (Siehe auch mein Reisebereicht)
Es scheint daran zu liegen das die Reise in den Weihnachstfeitertagen endet! Wir haben mehrer Paare gesprochen die ein Monat vor dem Reisetermin 600 -700 € pP weniger bezahlt haben.
Ein Paar hat ihre Tochter, die an Bord arbeitete, besucht. Die haben alle Ausflüge weit vorher gebucht bis auf die Reise selbst. Es gibt da von TUI wohl so ein Programm das wenn die Schiffe nicht ausgebucht sind das die Angehörigen wohl vergünstigte Kabine bekommen (entscheidet sich auch erst ca 1 Monat vorher)
Und die Tochter hat ihren Eltern eben geraten zu dem Termin zu kommen weil Erfahrungsgemäss diese Reise NICHT gut gebucht ist.
Georg