Als wir letztes Jahr die wMM Tour gemacht haben gabs beim AIDA Checkin Zelt einen DutyFree Shop der sehr günstig war, ich glaub mehr als 5 € billiger als der DutyFree Shop am Flughafen DUS.
Georg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Als wir letztes Jahr die wMM Tour gemacht haben gabs beim AIDA Checkin Zelt einen DutyFree Shop der sehr günstig war, ich glaub mehr als 5 € billiger als der DutyFree Shop am Flughafen DUS.
Georg
Alternativ gibt es noch diese ist wohl 12 € teurer.
Denn die Waage vom obigen Link kostet mit Versand und MwSt auch 17,72 € und der Shop ist eigentlich nur für Geschäftskunden und man weiss vorher nicht welche Bezahlmöglichkeiten es gibt.
Und damit das ganze noch zum Thema Waagen auf den AIDA-Schiffen passt, man die die Kofferwaagen ja mit auf das Schiff nehmen ![]()
Georg
Nein, ich meine auch nicht die Mädels mit dem Zucken im Po
Ok ich zahl auch 5 €
Ich meinte die kurzen Teilsequencen in denen überwiegend ein paar Männer in weissen Anzügen tanzen das sieht schon nach einer Art Gruppetanz aus.
Um mal ganz genau zu sein ab den Minuten 00:05 , 2:00 ; 2:56 ; 3:17 und 4:11
Georg
Schön, dann könnne wir uns ja jetzt die Zeit mit "Ausflüge suchen" vertreiben:)
Unter AIDA.de steht jetzt unter den Ausflügen
ZitatUnter MyAIDA können Sie sich nach Buchung Ihrer Reise bequem von zu Hause aus Ihre Ausflüge online vormerken
Bedeutet das jetzt vormerken oder direkt bezahlen, in einem andern Thread wurde geschrieben das man direkt bezahlen muss?
Kann da schon einer wwas zu sagen?
Und weiss jemand warum die Route (schon wieder) geändert wurde?
Georg
Hab ich bei YouTube gefunden
El Tiburon Video
Da ich erst einmal auf einer AIDA war und den Tanz nur einmal gesehen habe mal ne Frage. Ist der anz an Bord der gleiche den die Mädels und Jungs im Video tanzen?
Georg
Laut Deckplan der diva würde ich behaupten das die Kabine mit der Kabine 7270 identisch ist und diese wurde hier im Thread, mit Bild, beschrieben.
Georg
Da muss ich mich erstmal selbst zitieren.
Zitat...das wäre ja optimal wenn man nur den Hinflug über AIDA buchen könnte, wenn die jetzt nicht noch eine Riesen Aufschlag dafür nehmen.
War gestern im RB,
und nein die nehmen keinen Aufschlag wenn man nur den Hinflug buchen möchte die sagen einfach der Hinflug entspricht 66% des An- und Abreisepaketes
Also Hin- und Rückflug kostet 470 € pro Person und nur der Hinflug kostet 310 €. ja ne ist klar! Unsere Reiseverkaufsfrau des vertrauuns hat auch sparsam geguckt.
Alternative kann man noch eine "Leerwoche" vor oder nach der Cruise buchen aber die kostet dann 49 € zusätzlich. Wofür sind wohl die 49 €?
Kann man eigentlich davon ausgehen es immer Füge morgens hin gibt und mittags/abends zurück, vorausgesetzt man bucht rechtzeig genug?
Hab so ein bisschen sorge, das man das Schiff verpassen könnte wenn man individuell bucht. ![]()
Georg
Freunde von uns waren Ostern auf der diva und hatten, im Gegensatz zu unsere ertsen Reise, pauschal gebucht und waren von dem Koffertransfer total begeistert. Ich hoffe ich hab das jetzt noch richtig im Kopf.
Nachts vorher die Koffer vor die Kabine nach dem auschecken an Land nur die Koffer identifizieren bzw. Koffer raus suchen zum nächsten Stapel bringen und dann habne sie die Koffer erst in DUS am Band wieder gesehen.
Georg
Schönen Dank für die schnellen Antworten,
das wäre ja optimal wenn man nur den Hinflug über AIDA buchen könnte, wenn die jetzt nicht noch eine riesen Aufschlag dafür nehmen.
Aber die Flugpreise waren nicht so doll unterschiedlich zwischen AIDA und selbst buchen hatte das mal für diese Herbstferien nachgesehen.
Georg
Morgen zusammen,
also bevor jetzt welche meckern ich hab gesucht aber nichts gefunden, obwohl ich mir sicher war das so was ähnliches schon mal behandelt wurde.
Wir überlegen mit Freunden in den nächsten Herbstferien(2009) die öMM Tour zu machen und wollen aber nachher noch ein paar Tage dran hängen.
Kann man die Flüge auch über AIDA buchen auch wenn man nach der Cruise noch ein paar Tage auf Kreta beiben will ?
Klar man könnte auch individuell An- und abreisen aber in dem, zugehörigen, Thread wird ja eher davon abgeraten.
Und wir könnten auch nicht einen ganzen Tag vorher anreisen da die Schulferien erst am Abreisetag beginnen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine:)
Georg
Danke,
ich hab eine
Nikon D70s mit 6 GB Microdrive
AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED
AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D
Tamron 80 -300 1:4,0-5,6 (Schön Wetter Objektiv)
Blitz Sigma EF-500 DG
Wenn jemand die Bilder in Original Qualität braucht dann soll er sich melden.
Die Bilder im Web dürften nicht für Abzüge taugen.
Georg
Morgen zusammen,
Hat schon mal jemand von Euch E-Cards an Bord bekommen?
Können E-Mail Grusskarten mit Flashanimation problemlos angesehen werden.
Bzw. können die Links zu den Grusskarten problemlos ausgeführt werden?
Oder anders, gibt es, außer den nicht erlaubten Anhängen, noch andere Einschränkungen beim E-Mail Verkehr?
Danke
Georg
Oder
iStore der Laden von Apple
hat meiner Meiner Meinung nach das grössere Angebot
Nachteil man muss die Kreditkarte angeben.
Georg
Hallo
Orinoco Flow
Will and Elizabeth (Titelmusik Fluch der Karibik)
Generalalarm
El Tiburon
Kokomo, auch wenn jetzt Aruba nicht mehr dabei ist ![]()
Georg
@boomer9873
Ja das haben wir uns vor unserem ersten mal auch gefragt. Und für uns stand schon am ersten Tag fest das war nicht das letzte mal!
Das kann man nicht beschreiben das muss man erlebt haben!
Georg
Hallo zusammen,
Hab da mal eine Frage.
Als wir letztes Jahr auf der AIDAdiva waren wurde beim ablegen zu Orinoco Flow auch der Titelsongs zu "Fluch der Karibik" gespielt ist das auf den anderen Schiffen auch so oder war das eine einmalige bzw.eine Schiff spezifische Sache?
Und wird auf den Karibik Routen eigentlich Kokomo von den Beach Boys gespielt? Würde ja vom Text ziemlich gut passen:)
Georg
@Apukris
wenn Du wirklich nur Strand und faulenzen willst dann glaube ich nicht das AIDA das richtige ist.
Bin letztes Jahr zum ersten mal mit AIDA gefahren und hatte ein tausend Seiten Roman mit, ich hab keine 50 Seiten gelesen!
Sicher kannst Du dort auch faulenzen, aber dann würde ich auch eine Balkonkabine empfehlen, ansonsten wirds schwer ![]()
Georg
Morgen zusammen,
mal ne Frage wie siehts denn aus wenn jetzt ein Hafen/Stadt, wetterbedingt, ausgelassen wird und man hat da schon was gebucht wie zB. einen Mietwagen?
Ich würde mal annehmen Ausflüge über AIDA gibts erstattet selbst gebuchte Sachen nicht.
Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Georg
ROLF
Hab das am falschen Platz erstellt könntest Du das verschieben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()