1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Laba42

Beiträge von Laba42

• Wetter und Klima in der Karibik

• Laba42
    • 1. Juli 2011 um 14:13

Kann man schlecht sagen,
    kommt erst mal auf das Wetter vor Ort an, wenn es regnet scheint es einen wohl kühler und jeder empfindet die Temperatur anders.
    Ich fand es nie kalt, ich hätte auch Abends noch mit kurzer Hose und T-Shirt rum laufen können, hab ich natürlich nicht gemacht sonst gibts ja nix zu essen :zwinker: und nachher noch mal umziehen war mir dann auch zu viel. Bei meiner Frau sieht das schon anders aus die hat auch schon mal eine Jacke drüber gezogen. Ich würde mal behaupten die Nachttemperatur geht nicht, oder kaum, unter 20 C° !

Georg

• Aida Clubmagazin

• Laba42
    • 1. Juli 2011 um 09:52
    Zitat von oldi0911

und last but not least... 100 nächte kosten Aida weniger als irgendso ein Prominenter.

Das sehe ich auch so, eine Kabine wird doch bestimmt auf jeder Reise über sein, und sie ist dann jetzt auch belegt und der Gast (Die ex Taufpatin) gibt dann aber noch Geld an Bord aus.

Ich befürchte, es bekommt jeder im Haushalt ein Clubmagazin, oder ? Wenn ja, gibt es eigentlich die Möglichkeit das Magazin für eine Person abzubestellen?

Georg

• Nach der Reise: Amazonas 02.04. - 16.04.2011

• Laba42
    • 29. Juni 2011 um 10:43

Gegen Malaria hatten wir nix mit, die Nebenwirkungen waren uns zu dolle.
    Gegen Mücken hatten wir ANTIBRUM forte, hat gut geholfen war auch immer mit dabei.
    Auf dem Schiff hab ich jetzt keine Mücken bemerkt. Auf den Ausflügen im Urwald gabs die natürlich ! Und wir sind auch von Mücken gestochen worden, weil wir uns einmal nicht ein gesprüht hatten, aber unser Guide meinte dann auch nur, hier gibt es keine Malaria übertragende Mücken. So ein Spruch gabs an jedem Ort von jedem Guide :gruebel:
    Auf dem Schiff konnte man glaube ich auch ein Mückenspray kaufen, hab aber keine Ahnung welches !

Georg

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Laba42
    • 28. Juni 2011 um 11:11
    Zitat von Sprotte

Haben das wirklich Alle gewusst - fragt sich eine total konsternierte Sprotte

Jep, aber ich bin nicht alle :hahahah: Eigentlich müsste man für die Rostocker noch ein Ironie Smiley dranhängen, sonst fühlen die sich nachher noch geehrt!

Georg!

• Laba42
    • 26. Juni 2011 um 00:00

Nabend zusammen,
    sorry das ich mich jetzt erst melde, wirr haben aber gerade viel um die Ohren. Schützenfest bei uns und in unseren Nachbargemeinden, ja da ist alle kein
    Spaß:trrink1:

andrea
    Hat sich Stephan schon gemeldet?

Andreas
    Mach mal mit Deiner neuen Kamera schöne Fotos von der Schwarzmeer Tour, interessiert mich auch (Die Tour nicht die Kamera :zwinker: ) !

kirsten
    Ich bin ma gespannt was Du von der Oasis otS hälts, aber wir sehen uns ja vorher noch!

@all Koblenzanreisende

Ja ich meine auch das Katrin gemailt hat das Sie sich kurz vorher noch melden will.
    Wir, Sabine und ich, mit Andrea und Markus reisen Samstag Mittag (~ 13 - 14Uhr) an. Ich denke wir machen den Abend vorher noch einen Cocktail WorkShop, man muss da erlernte ja noch vertiefen :trrink1: ) :daumen:

Sind ja nur noch 7 Wochen, wir sind immer noch begeistert das das Treffen so spontan geklappt hat! Danke an Kirsten und Katrin!

Georg

• Asien vs. Karibik

• Laba42
    • 22. Juni 2011 um 13:42

Guckst Du hier "Vor- und Nachteile der Routen Karibik und Asien"

Georg

• Frischer Wind bei den AIDA FAQ

• Laba42
    • 19. Juni 2011 um 22:14

Was willst Du uns damit sagen? Oder geht es da um einen bestimmten Beitrag?

Georg

• Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

• Laba42
    • 19. Juni 2011 um 17:24

Ich würde Dir raten deine Mail Adresse nicht so öffentlich hier in einem Beitrag zu schreiben! Ansonsten viel Erfolg!

Georg

• Service hat nachgelassen?

• Laba42
    • 16. Juni 2011 um 09:39

[Blockierte Grafik: http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/images/stmi/sicherheit/verkehrssicherheit/gewinnspiel_2004/kreisverkehr_stvo.jpg]

Georg

• Clubstatus Grün - so lief es ab

• Laba42
    • 15. Juni 2011 um 10:53
    Zitat von ZeroZero

Siehste - erstmal das olle Zeug Verbauchen ;o)

"Recycling lebt vom mitmachen"

Georg

• Heraklion / Kreta / Griechenland

• Laba42
    • 6. Juni 2011 um 21:44
    Zitat von Molax

War jemand am Nana Beach Resort oder Potamos Beach
    und kann mir etwas dazu sagen :frage1:
    wir möchten dort einen schönen Bade und Schnorchel Tag verbringen

edit
    Habe gerade VIP Badeausflug zum Robinson Club „Lyttos Beach gefunden kann mir vielleicht dazu jemand etwas sagen

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

Wir waren in dem Grand Hotel Resort über dem Nana Beach Resort unsere Bewertung kann man ja nach lesen. Wir waren auch an dem Strand vom Nana Beach hier mal zwei Fotos Ohne Wertung)
    Strand Nana Beach 1
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3971vhcmji1x95.jpg]
    Strand Nana Beach 2 von hier aus ist Foto 1 gemacht worden
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg39725cf0gm8eop.jpg]

Georg

• Laba42
    • 5. Juni 2011 um 07:27

Hallo Kirsten,

Sabine ist wieder heil zurück gekommen!
    Wir müssen die Rezepte doch alle tauschen damit wir auch unsere Hausaufgaben korrekt erledigen können :lol1:

Georg

• Pointe-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich

• Laba42
    • 30. Mai 2011 um 15:57
    Zitat von Frajo

....so würden wir das auch gerne machen. Wie sind denn die Buslinien eigentlich gekennzeichnet. Wie findet man den richtigen Bus? Gibt es irgendwo eine Übersicht über Linen und 'offizielle' Haltestellen?
    Danke und Grüße
    Frank

Sieh mal meinen Beitrag Nummer 22 "Nach Sainte-Anne mit dem Bus" dort habe ich alles beschrieben! Mehr kann ich auch nicht sagen, vielleicht noch so viel das Ziel oder die Ziele auf dem Bus stehen!

Georg

• Isla Margarita / Venezuela

• Laba42
    • 29. Mai 2011 um 22:30
    Zitat von ZeroZero

SORRY hab eben nach geschaut in der Aida Heute steht "halbe Stunde Zeitdifferenz)

So weit ich das weiß macht die Bord Uhr den Kram von dem "verrückten" ( :meinung: ) Chef von Venezuela nicht mit. Der meint ja er wäre was besonders und führte "seine" halbe Stunde Zeitverschiebung ein, entgegen der weltweiten Regelung von jeweils einer Stunde.

Hauptsache man sorgt für Verwirrung!

Georg

• Bei AIDA-Buchung die Flüge stornieren?

• Laba42
    • 27. Mai 2011 um 09:26
    Zitat von Franki31H

AIDA verkauft mir also meinen gebuchten Platz erneut..... Klingt logisch und wird jeder rechtlichen Prüfung standhalten....

Das steht aber nirgends, das AIDA den Platz erneut verkauft, stell ich mir auch schwer vor wenn Du den Rückflug nicht Antritts die werden ja nicht drauf hoffen das jemand auf seinen Rückflug verzichte.

Im allgemeinen verstehe ich die Logik aber nicht das wenn man den Hinflug nicht Antritt das der Rückflug dann verfällt, also im normalen Fluggeschäft könnte ich es noch verstehen die verkaufen ja Hin- und Rückflug billiger als One Way!.
    Aber bei AC kann man ja normalerweise keine einzelne Flüge buchen, dann sollten die doch eigentlich froh sein wenn Leute nicht mit fliegen das spart doch Sprit !

Georg

• Es gibt wieder 2 Fanreisen

• Laba42
    • 27. Mai 2011 um 08:38
    Zitat von MidnightSun

Wollte nur privat eine Reedereianfragen. Vielleicht gibt es ja dann ein AIDAFan Barkasse....

Also wir haben schon ein "AIDAFan Barkasse" für die Taufe der AIDAmar gebucht, wir sind auf der blu :hahahah:

Georg

• Laba42
    • 26. Mai 2011 um 20:48
    Zitat von Pickus

Ich habe die Rezepte eingescannt und in meine Online-Sammlung gestellt. Wer den Link dafür haben möchte bitte per Mail oder PN melden.

Haben wollen!

Die sind aber nicht in Deiner Bildersammlung bei Picasa oder, hab da nix gefunden!

Viel Spaß bei Udo

Ach so, das Video von Dir und Udo :gitarre: würden wir auch noch mal gerne sehen :zwinker:

Georg

• Laba42
    • 25. Mai 2011 um 22:33

Danke Klaus, dann muss ich ja doch nicht dumm sterben!
    Gewusst oder gesucht dann würde mich mal interessieren wie man nach eine Tier sucht wenn man nur ein Foto hat?
    Seid Ihr eigentlich auch in Koblenz am 13.08 dabei?

Schöne Grüße

Georg

• Laba42
    • 25. Mai 2011 um 21:39
    Zitat von schaddy99

Georg: ist noch alles gut oder müssen wir ein Care-Paket schicken :lol1: . Aber sonst ist die Bar ja bestimmt gut gefüllt und das bisschen was du essen würdest, kannst du dann ja trinken :trrink1: .

GLG, Andrea :kiss:

Mist erkannt, sitze gerade vorm Rechner und sortiere mal wieder Bilder ein und aus, danke an Conny & Andreas, und trinke ein Mai Tai und musste feststellen das ich Nachschub brauche. Und kommt mir noch eine Frage in den Sinn.
    Andrea, hast Du die ganzen Rezepte, aus dem CWs, schon in elektronischer Form vorliegen? Ich habe hier Hurican, Staubsauger II, Benny Spezial und Ännes Rezept. Mir war so als hätten wir mehr getrunken, wie z.B das mit dem Litschi? Likör. und auch noch "Dein" Cartagena.

Schöne Grüße an alle

Georg

PS: Hat schon einer die "big Rats" von der Ile Royale identifizieren können, ich find nix dazu.

• Laba42
    • 24. Mai 2011 um 23:31
    Zitat von boony

andrea
    Dein Terminkalender sieht auch nicht schlecht aus. Bei uns wird in diesem Jahr mit Terminen nichts mehr werden. :zorn:
    Wir kommen von der Türkei am 1.10 zurück und müssen uns gleich für Thailand vorbereiten, Garten winterfest machen usw. :love:

Na solche Sorgen möchte ich auch mal haben :hahahah:

Dann man viel Spass Euch beiden, aber wir sehe uns ja noch, wenns Euch passt !

Georg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      706
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™