Bine
Mal so mal so wir haben alle vier farben bestellt und auf dem gelben den Namen in schwarz auf den anderen in weiß !
@all
Ich bin auch dafür das wir hier im Forum schon mal ein Treffpunkt fürs den 12.05.12 ausmachen. Dort können wir dann besprechen ob und wenn ja was wir noch machen bis dahin wird wohl auch der genaue Ablauf feststehen. Wenn es z.B kalt ist und regnet dann können wir ein "antreten" mit T-Shirt schon vergessen
Meiner Meinung nach sollte das Besprechungtreffen vor dem Abendessen sein, weil bestimmt allle früh essen wollen um das Einlaufen in HH sehen wollen!
Dann was ganz anders, wird die Taufe eigentlich im Fernsehen übertragen da müsste ich ja noch den Videorecorder programieren aber für wann und welches Program, oder ich lass den besser an und programier den dann vom Schiff aus
Ok hab's gerade gesehen
Unsere T-Shirts scheinen auch da zu sein nur der Postbote meinet wir wären nicht da gewesen und hat eine abholzettel dagelassen
Manchmal meine ich das hat System, die letzten 4 Packete musste wir immer, am nächsten Tag in der Postfiliale abholen ![]()
Georg