Das verstehe ich nicht. Warum stehen die Leute morgens im Schiesser Feinripp / Schlafanzug / Nachthemd / Bademantel auf den Kabinengängen und lauschen der Durchsage vom Kapitän? Haben die keinen Fernseher? Haben die im Fernseher nicht den Kanal gefunden auf dem diese Durchsagen übertragen werden? Und gibt es nicht bei den kleinen Schiffen diesen kleinen Regler an der Wand, mit dem man die Laustärke der Durchsagen auf der Kabine regeln kann? Oder haben diese Leute zwar Fernseher und Kanal oder den Lautstärkeregler gefunden und wollen nur eine kleine (Un)Modenschau veranstalten?
Ich muss gestehen das machen wir auch! Bis Fernbedienung gefunden, der Fernsehr eingeschaltet und das richtige Programm eingestellt ist, ist die Durchsage vorbei!
Ich werde nicht wieder beim Alpenglühn beim Nageln mitmachen bzw. spätestens bei der ersten selbst bezahlen Runde aussteigen....80€ für 5 Schnäpse waren mir eine Lehre!
Ja, das hat was von geplanter Abzocke! Ich wundere mich auch immer wieder das die da Leute für finden! Die Mitarbeiter trinken ja selber kein Alkohol und müssen ja auch, falls Sie verlieren, keine Runde bezahlen!
Ansonsten fällt mir nichts ein was ich auf einer AIDA nicht mehr machen würde
Georg