Ja sicher Costa bzw. Carnival, wer sollte das denn sonst zahlen? Eventuell noch eine Versicherung der beiden!
Georg
Ja sicher Costa bzw. Carnival, wer sollte das denn sonst zahlen? Eventuell noch eine Versicherung der beiden!
Georg
Oder aber - Achtung, Verschwörungstheorie: AIDAprima wird noch später fertig und AIDAstella wird "zurückgeroutet" in den Orient...
Dann ist es für uns, oder besser für AIDA, zu spät wir fahren jetzt die Transarabien 2015 mit "Mein Schiff 2"!
bedauerlich. Da wollten wir wieder mal mit Aida fahren, diese Karibik-Tour, und jetzt schicken die einen kleinen alten Pott dahin.
Das ist Geschmackssache, wir würden lieber mit dem kleinen Schiff in der Karibik fahren!
Gut, dann halt nicht, bekommt wer anders unsere Kohle.
Genau!
Ich denke mal dieses ganze hin und her bei AIDA kostet denen wohl ein paar Kunden!
Georg
Livestream
Die wird mit Wasserfontänen "verabschiedet" ![]()
Georg
Glauben hilft hier nicht weiter. Schau mal in die Würzburger Tabelle Seite 28
http://www.xn--wrzburger-tabelle-22b.de/dl/wt_aktuell_2013.pdf
Glauben hilft hier nicht weiter. Schau mal in die Würzburger Tabelle Seite 28
http://www.xn--wrzburger-tabelle-22b.de/dl/wt_aktuell_2013.pdf
Oh hätte ich so nicht erwartet, für mich wären es mehr als 20 %. Gut zu wissen!
Georg
Da würde mich jetzt mal interessieren ob der Schiffstyp (klein oder groß) ein Stornierungsgrund ist. Ich tippe mal für AIDA nicht das sich die Reise ja nicht ändert!
Für mich wäre es schon ein Grund!
Georg
Steht alles hier:Alles zu Anreise Mallorca Individuell
Georg
Ich sehe das Problem bei den Sommerferien! Wie schon einer schrieb da ist halb Deutschland auf den Schiffen.
Es kann klappen aber muss nicht.
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht bei uns hatte" nur" noch Bayern Ferien und wir haben letztendlich für Vario mehr bezahlt als hätten wir Premium gebucht!
Georg
Ich sach mal, je flexibler desto billiger.
Also wenn einem "alles" egal ist, Hautsache aufs Schiff! Dann dürfte sich was "billiges" finden.
Die Frage ist was ist billig, das sieht jeder anders!
Für uns z.B. ist bei AIDA "billig" wenn der Tagespreis für eine Innenkabine pro Person inc. Anreise, so um die 100 € (oder drunter) liegt!
Hatten wir, so weit ich mich erinnere, bis jetzt aber nur auf Kurzreisen! Wir verreisen aber auch nicht spontan!
Der Tagespreis für Innenkabinen bei AIDA liegt meiner Meinung und Erfahrung nach bei 140€.
Georg
Freut mich zu hören und ich hoffe das wir das nächstes Jahr auch so erleben, aber folgendes stimmt nicht
Es ist auch völlig falsch, das TC teurer ist als AIDA.
Wir zahlen jetzt für unsere TUI Reise knapp 500 € pro Person mehr als bei AIDA. Der eine Tag mehr bei TUI ist darin schon berücksichtigt. Ich könnte es wohl schaffen das übers trinken wieder rein zu hohlen
Meine Frau definit nicht!
Wir sind gespannt, dauert wohl noch ein Jahr ![]()
Georg
Da die Clubschiff Profis Tui nicht verkaufen ...
Wie Kommst Du da drauf?
Guckt Du hier ist die gleiche Firma!
Georg
EDIT: Jens war schneller ![]()
Sowas versteh ich nicht, warum haben die nicht damals direkt "richtige" Name genommen was das Umbenennen jetzt kostet!
Georg
Wir waren im Ramada Plaza Menam Riverside und können dies auch empfehlen.
Sieht von außen nicht ganz so schön aus, aber innen ist alle Top und das Personal war super freundlich. Wir wurden direkt mit kalten Getränken und Erfrischungstücher empfangen und konnten auch schon um 10 Uhr morgens unser Zimmer beziehen! Das Hotel hat auch einen eigenen Bootshutle zur nächsten Skytrain Haltestelle.
Bezahlt haben wir ca. 220 € für drei Übernachtung inklusive Frühstück, welches auch sehr gut und reichhaltig war.
Georg
Ach du scheisse! Hab gerade auch den Bericht gesehen das braucht keiner!
Hoffentlicht ist keinem was passiert!
Georg
Allgemeine Fragen und Antworten zur An- und Abreise (individuell oder pauschal) für Mallorca findest Du hier "An- Abreise EUROPA" dann nach Mallorca suchen.
Hier gehts zu den Informationen über Wellness und Fitness
Die Bus Line 1 fährt vom Flughafen durch Palma zum Hafen. Die Haltestelle am Hafen ist "Dic de l'Oest" man muss dann wohl noch ein bisschen laufen, da der Bus vor dem Hafengelände hält.
Wenn die mal ein Bier oder Cocktail trinken dann sind Getränkepakete nicht zu Empfehlen!
Georg
Ich finde das Lied "Happy" zwar nur durchschnittlich gut, aber faszinierend finde ich, dass auf der ganzen Welt Leute das Video zum Song nachgemacht haben. Es gibt Happy aus Dubai, Jerusalem, Berlin etc. Und nun auch von NCL und MSC. Es ist kein Bespaßungsvideo, sondern die Leute zeigen darin einfach, dass sie Spaß haben und es Ihnen gut geht. Das NCL-Video ist wirklich professionell und gut gemacht.Mir würde es gefallen, wenn AIDA sich da anhängt.
Mich würde mal interessieren warum gerade dieses Lied/Video so oft nachgestellt wird, gibt es da einen Grund für?
Georg
Das liegt am Jones Act, wenn AIDA das wirklich nicht berücksichtigt bekomme ich Angst!
Georg
Für die Rubrik unnützes Wissen
Der Sprecher müsste Robert Missler sein! Wir haben letzten eine Film gesehen bei dem uns seine Stimme so bekannt vorkam!
Georg
Und wenn du den Zombie irgendwann leid bist.... Hier die Rezepte der AIDA Cocktails... http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tipp.25115.html
Na da fehlen aber die besten! ![]()
Mai Tai, Plunters Plunch, Pain Killer, Flying Kangaroo, Cartagena!
Georg
Hallo,
auf der AIDAsol gab es im Januar 2012 ein Cocktail Namens Amarillo in der Karte. Leider ist der inzwischen nicht mehr drin. Weiß denn jemand zufällig die Zutaten?
Sorry gerade erst gesehen
Amarillo
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()