[Blockierte Grafik: https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/6d/00/30/the-tourist-bus.jpg]
Na, die üblichen roten Touristenbusse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
[Blockierte Grafik: https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/6d/00/30/the-tourist-bus.jpg]
Na, die üblichen roten Touristenbusse
Also, wir hatten Cartagena auf eigene Faust gemacht. Am Hafen ( Ausgang auf der Straße) haben wir ein Taxi gemietet. An der Straße sind die Taxis billiger als am Hafenausgang. Wir haben für 4 Personen vorher 4-5 Std. ausgemacht. Dem Fahrer haben wir vorher auf einem Blatt gezeigt, was wie sehen wollen. Kloster, Festung(Eintritt auf eigene Kosten, gezahlt in Dollar)Altstadt usw. Der Fahrer blieb immer bei uns.Vielleicht zum Schutz?! Wir waren immer vor den Aida Ausflügen da. Alles wirklich top. Preis vorher aushandelbar. Dürfte jetzt um die 10 Dollar p.P. liegen, plus Tip bei guter Leistung. Zahlbar erst wieder am Hafen. Mit dem roten Bus kostet es ca. 8 €. Rundfahrt ca 45 Minuten. Man kann überall, wie auch üblich, aus u. -zusteigen
Hallo Hannah,
danke für die schnelle Antwort.
Hallo Hannah,
auf der Seite von Petra Charles stehen leider keine Preise. Was soll die Tour 1 kosten?
Richtig ist aber ab Köln/Bonn EW134 10.35 Uhr. Uhren werden am 26.03. 1 Std. vor gestellt. Ist von MyAIDA nicht berücksichtigt worden. ![]()
![]()
Hatten vor drei Jahren die Transreise andersrum. Wurden von Kriegsschiffen begleitet und auf Deck 5 standen unsere Crew an den Schallverstärkern.
Aktion-Urlaub, Ferngläser nicht vergessen. ![]()
Kostet 10,00€ mehr, man ist aber auf der sicheren Seite
Sind auch dabei ab Köln 10.35h an Montegeo Bay 15.10h FlugNr. EW134
Jetzt wünsche ich den Frühplatzbuchern über Eurowings dass es sich nicht um einen Vollcharterflug handelt. Da hat dann die Aida den Daumen drauf.
Hatten so etwas beim Jungfernflug vorige Jahr von Eurowings ab Köln nach Montego Bay erlebt. Doppelbuchungen bei ca. 45 Personen. Keiner wollte auf
seinen Platz verzichten. Deshalb hatte die Maschine 4,5 Std. Verspätung. Im Recht waren die, die über Aida gebucht hatten. Vollcharter!! ![]()
Hallo, meine Frau und ich sind auch ab Jamaika dabei. Abflughafen Köln/Bonn ![]()
Da gibt es was Schnuckeliges von Aida : Von Jamaika nach Hamburg 24 Tage
Schon gebucht ![]()
Bevor die Letzten nicht an Bord sind(evtl. Flugverspätungen), brauchen wir die Westen nicht anziehen. ![]()
Garantiert der Bayrische Abend, Black and Withe und die Honymooner ![]()
Huhu, ist hier noch jemand ![]()
1 Oman Rial = 2,33 Euro momentaner Wechselkurs ![]()
An Emirates liegt es nicht. Hatte hier in Düsseldorf mit Emirates telefoniert. Buchung hätte sofort geklappt, wenn ich die 6stellige Code Nr. genannt hätte.
Auch unter meinem Namen war ich noch nicht von Aida bei Emirates gemeldet, da Gruppenbuchung. Und die soll erst 14 Tage vor Flug rausgehen??
Irgendwie schade ![]()
Wie schon unter 566 geschrieben liegt der 6 stellige Code bei AIDA schon vor. Hatte deshalb in Rostock angerufen. Aber die rücken den Code nicht raus.:( Die wollen an der Reservierung verdienen. ![]()
Hatten vor Jahren Petra über Aida gebucht. Dort waren wir zum Mittagessen im Mövenpick. Liegt sehr günstig zum Eingang Petra und ist das einzige
gute Hotel dort. Könnte mir vorstellen, dass die Nachtschwärmer dort übernachten. Ich selber war von der Tagestour begeistert. Mann kann sich von der Truppe absetzen und auf eigene Faust das Tal erkunden. Busparkplatz ist eh ca. 300 Meter vom Mövenpick entfernt. Man sollte sich aber abmelden
und den Zeitpunkt der Abfahrt erfragen. ![]()
Ab Busbahnhof Valetta Linie 38 und 138 bis zur bauen Grotte. Busbahnhof ist am Triton Brunnen. Richtig schöne alte schnuckelige Busse.
Quitte Gelb
Habe gerade mit Rostock telefoniert. Der 6 stellige Code liegt bei Aida schon vor, darf aber nicht bekannt gegeben werden. Ist ja auch klar, bei Emirates wäre dann die Reservierung umsonst(Kundendienst) und bei Aida kostet das 30,00 € pro Buchung. Ein Schlingel, der da Arges denkt. Die Sitzplatz Reservierung kann man auch auf dem Schiff, ab 10 Tage vorher, vornehmen. So die Auskunft in Rostock. Da es sich aber um einen Linienflug handelt, dürften Plätze genug vorhanden sein. Und bei der 3 4 3 Sitzplatzbestuhlung im 380er dürfte jeder seinen Wunsch Platz evtl. beim Einchecken bekommen. ![]()
Habe bei Emirates direkt versucht Sitzplätze zu buchen. Dafür braucht man den 6stelligen Code, der aus Buchstaben und Ziffern besteht. Der ist im Flugticket direkt unter dem Namen vermerkt. Habe leider noch kein Ticket. Werde mir die Nr. direckt in Rostock erfragen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()