Beiträge von IrinaLuna
-
-
Auf See hatte ich bisher Got sein Dank noch nie Probleme. Danach allerdings immer so 2 oder 3 Tage leichtes Schwanken. Heute war mein erster Landtag nach der Reise und ich hatte das erste mal auch mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Bisher ging es aber immer recht schnell wieder vorbei.

-
eine Meerblick Kabine in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ausreichend groß mit Doppelbett + Sofa das als Zustellbett genutzt werden kann. Bad und Sonstige Ausstattung wie der Standart.
Vom Geräuschpegel her war es auch total angenehm, beim An- und Ablegen hatte man mal ein paar Geräusche aber wach geworden sind wir auch bei frühen Anlegemanövern nie

Die Kabine liegt schön mittig und alle Aufzüge sind schnell zu erreichen!
Würde die Kabine jederzeit wieder buchen bzw. mich freuen wenn ich Sie zugeteilt bekomme!
-
Ich kann das so nicht bestätigen, wir sind gerade gestern gekommen und hatten Pauschal den Flug über AIDA gebucht und haben noch ganz entspannt bis zu unserem Transfer das Schiff genutzt und wir sind uns nicht wie "Ballast" vorgekommen.
Verlassen haben wir das Schiff allerdings dann auch ausgesprochen ungern

-
Wir sind jetzt gerade von unserer Reise zurückgekommen ohne eine Sitzplatzreservierung vorher. Die Reise & Flüge waren Pauschal über AIDA gebucht. Wir hatten sowohl Hin- u. Rückflug sogar die ersten 10 Reihen und natürlich immer nebeneinander. Ich denke die Gefahr getrennt zu sitzen ist doch höchstens gegeben wenn man ganz spät kurz vor Schluss eincheckt und der Flieger schon voll ist und nur noch einzelne Plätze zu haben.
-
Einen eigenen darf/soll man aus Sicherheitsgründen auch gar nicht mitnehmen.
-
am 29.10. sind wir in ROm
-
Ich hoffe mal er macht das bei unserer Tour die am Samstag startet nicht und hält sich an die Zeiten, ich liebe das Ablegen und bin dann immer gerne an Deck um die Stimmung & die Musik zu genießen! -
Ich habe mich für den ersten Seetag schon in der Wellness Oase eingebucht und werde daher nicht kommen und habe mich aus diesem Grund auch nicht angemeldet. Aber ich wünsche viel Spaß!

-
Die Tour die jetzt gerade fährt ist doch genau gleich zu unserer. Wir haben JUST gebucht mit der Auswahl entweder am 14. oder 24. zu fahren. Die Tour war gleich! Wir haben dann den 24. zugeteilt bekommen.
-
Sandra K. Willkommen! Nach was für eine Art Tipp suchst du den? Mein Tipp einfach genießen! Es wird euch bestimmt gefallen!
Wir fliegen 8:40 Uhr ab Stuttgart da sind wir hoffentlich auch zeitig auf dem Schiff und wollen auch nochmal Palma erkunden!
-
Die Rückreisedaten gab es bei uns erst ca. 30 Tage vorher. Da würde ich mir noch keine Sorgen machen.
-
Also wir haben mit unserer Just Buchung - da geht es ja erst 30 Tage vorher - noch alles bekommen was wir wollten an Ausflügen, Wellness Oase etc. ich hatte auch erst etwas bedenken, hat aber alles geklappt. Auf das "ausgebucht" als Testkunde würde ich mich auch nicht verlassen.
Und wie die anderen schon sagten es gibt auf dem Schiff meistens auch noch ein paar freie Plätze.
-
Wir hatten bei einem Ausflug in Ägypten ein Mittagessen dabei, war in einem sehr noblem Hotel und einwandfrei!
-
von meiner letzte Reise kenne ich es auch das die Kurse kostelos sind. Wir haben damals auch einen Workshop mitgemacht im Zumba, der ging 2 Stunden in einem extra Raum und war kostenpflichtig. Die normalen Zumba Stunden waren kostenlos.
-
tommboy Sauna ist kostenlos und erfahrungsgemäß an Seetagen sehr voll zumindest der Ruhebereich.
-
es sind jetzt nur noch 29 Tage aber bei MyAida ist noch keine Kabinennummer zu sehen, dann werde ich wohl warten müssen bis die Unterlagen für die Reise kommen.

Reiseunterlagen sind heute 23 Tage vorher per Mail gekommen. Mit der Kabinenzuteilung.
-
Mir wird auf MyAida bei den Wellness Anwendungen 2 Preise angezeigt, für an Land und auf See.
ZitatKOR44Dauer: 1:00 Std.[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/SPA_NEU/Allgemein/.thumb/150_70/Klassische_Massage_2.jpg]Klassische Ganzkörpermassage
und maximale Entspannung erleben!bis 30%an Land: ab 69,00 48,30 EURgesamt
auf See: 69,00 66,93 EURgesamt -
Dann viel Spaß und freut euch auf eure erste Kreuzfahrt!
-
Das fand ich am Brauhaus so angenehm auf der letzten Reise. Es war nicht so voll und überhaupt eine angenehme Atmosphäre und das Bier war wirklich gut und das Essen lecker, wenn da jetzt auch die Tischweine stehen wird es bestimmt voller.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 368
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 304
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 419
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 825
-