Ich verstehe nicht ganz was das Getränkepaket mit den Feiertagen zu tun hat, warum sollte das die Nutzung nicht möglich sein? Es gibt doch bei den Getränken an Feiertagen keine extra Preise, also warum sollte dann das Getränke oder Genießerpaket nicht zu nutzen sein? ![]()
Beiträge von IrinaLuna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Stand nicht Irgendwo das die Pakete (warum auch immer) erst 3 Monate vor Reisebeginn freigeschaltet werden?
-
-
Ich hatte den Makeup Workshop auf der Mar vor 2 Jahren, spontan gebucht und war enttäuscht. Ich hatte auch auf ein paar gute Tipps gehofft war aber Irgendwie nix.
Das kann natürlich aber immer auch an der jeweiligen Beraterin liegen, oder die Gruppe war zu groß.Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
Wenn das diese kleine Bimmelbähnchen ist dann ja
Die Karten gibt es im Touri Büro. Sonderlich spektakulär ist das nicht aber um mal einen kurzen Blick auf Olbia zu werfen fand ich es ganz nett und witzig! Und günstig ist es auch. -
Das Frühstück finde ich immer im East Restaurant am entspannensten. Da ist es nicht so voll wie bei den großen Restaurants, einen Platz draußen gibt es auch immer. Und der Kaffee Nachschub klappt auch

-
Ist auch meine Traumtour und ich behalte die Angebote im Auge. Wenn die Just Angebote wie 2015 wären würde mir das gut passen.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
Just ist doch immer inkl. Flug.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
kuck mal hier: AIDAbella 4461
-
Einfach kräftig ausgeben
Bevor Es tatsächlich verfällt, es gibt doch von Shopping über Getränke oder vielleicht einfach mal eine schöne Massage gönnen ...Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
-
Die von AIDA Angebotenen Flugzeiten sind ja nicht immer schlecht. Bei der vorletzten Reise ging es uns ähnlich wir waren die letzten die an Bord gehüpft sind und die ersten die wieder runter mussten. War nicht so optimal, aber bei der letzten Reise hatten wir (für mich) gute Flugzeiten. Wir waren um die Mittagszeit an Bord und sind auch wieder Mittags geflogen, beides mal total easy uns Stressfrei, auch wenn wir zumindest beim Hinflug früh aufgestanden sind. Wenn man Individual die Flüge sucht, kann man sich das besten Falls aussuchen je nachdem wie früh oder spät man dran ist.
In den Fall ist es wirklich nicht so optimal aber ich würde versuchen es locker zu sehen es geht ja immerhin in den Urlaub und die Vorfreude ist doch eigentlich die schönste Freunde, also nicht verderben lassen.
-
Ich hatte den über AIDA Angebotenen Ausflug Rom zu Fuß gebucht. Es meckern ja viele immer gerne über die Preise für die Ausflüge, der zugegeben kein Schnäppchen war aber ich fand es jetzt nicht total überzogen. Meine Mitfahrerin wollte nicht mit da Sie schon einige mal in Rom war und von daher habe ich ich für die "sichere" AIDA-Ausflug Variante entschieden.
Der Transfer mit dem Bus war ok, ich hätte mir vielleicht gewünscht der der Reiseleiter den wir in Civitaveccia schon an Bord hatten auch etwas zu Rom erzählt, aber ok, dafür hat er später in Rom mit Adleraugen darüber gewacht das keiner Verloren geht

Wir sind zum Koluseum gefahren und hatten dort auch eine Innebesichtigung von dort zu Fuß zum Forum Romanum, danach gabe es Mittagessen und anschließend noch zu Fuß zur Spanischen Treppe, Trevi Brunnen un Pantheon. Danach gab es noch eine Spazierfahrt mit dem Bus zur Engelsburg & dem Petersdom und dann zurück zum Schiff. Unsere Reiseleiterin die Ihn Rom zugestiegen ist fand ich super! Auch das Mittagessen war ok. Alles in allem eine schöne Tour, kann ich empfehlen!
Zurück in Civitavecchia mussten wir dann noch eine knappe halbe Stunde auf Gäste warten die auf eigene Faust in Rom waren und die Rückreise nicht rechtzeitig geschafft haben. Aber der Kapitän war gnädig gestimmt und hat gewartet

-
-
eine Meerblick Kabine in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ausreichend groß mit Doppelbett + Sofa das als Zustellbett genutzt werden kann. Bad und Sonstige Ausstattung wie der Standart.
Vom Geräuschpegel her war es auch total angenehm, beim An- und Ablegen hatte man mal ein paar Geräusche aber wach geworden sind wir auch bei frühen Anlegemanövern nie

Die Kabine liegt schön mittig und alle Aufzüge sind schnell zu erreichen!
Würde die Kabine jederzeit wieder buchen bzw. mich freuen wenn ich Sie zugeteilt bekomme!
-
Ich kann das so nicht bestätigen, wir sind gerade gestern gekommen und hatten Pauschal den Flug über AIDA gebucht und haben noch ganz entspannt bis zu unserem Transfer das Schiff genutzt und wir sind uns nicht wie "Ballast" vorgekommen.
Verlassen haben wir das Schiff allerdings dann auch ausgesprochen ungern

-
Wir sind jetzt gerade von unserer Reise zurückgekommen ohne eine Sitzplatzreservierung vorher. Die Reise & Flüge waren Pauschal über AIDA gebucht. Wir hatten sowohl Hin- u. Rückflug sogar die ersten 10 Reihen und natürlich immer nebeneinander. Ich denke die Gefahr getrennt zu sitzen ist doch höchstens gegeben wenn man ganz spät kurz vor Schluss eincheckt und der Flieger schon voll ist und nur noch einzelne Plätze zu haben.
-
Einen eigenen darf/soll man aus Sicherheitsgründen auch gar nicht mitnehmen.
-
am 29.10. sind wir in ROm
-
Ich hoffe mal er macht das bei unserer Tour die am Samstag startet nicht und hält sich an die Zeiten, ich liebe das Ablegen und bin dann immer gerne an Deck um die Stimmung & die Musik zu genießen! -
Ich habe mich für den ersten Seetag schon in der Wellness Oase eingebucht und werde daher nicht kommen und habe mich aus diesem Grund auch nicht angemeldet. Aber ich wünsche viel Spaß!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-