1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AirNie

Beiträge von AirNie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.02.13 - 18.02.13

• AirNie
    • 5. Januar 2013 um 21:55

So, die letzten beiden Innenkabinen sind nun auch belegt. :) Fahre mir meinem Vater und meinen beiden Tanten mit.
    Das wird meine fünfte Reise mit AIDA, aber die erste in Asien; bin also sehr gespannt.

Fliegen am 3. Feb von Hamburg via Frankfurt mit Lufthansa nach Bangkok. Was Ausflüge angeht, ist bisher nichts geplant. Habe in der Vergangenheit fast jede Bike Tour (möglichst aktiv) mitgmeacht, bin aber mal gespannt wie das in Asien aussieht. Nun gehts an die Planung.

Noch 30 Tage ... :)

• 13.06.12 - 18.06.12

• AirNie
    • 12. Juni 2012 um 22:55

Auf keinen Fall. Ich (22) und meine Brüder (20/16) sind u.a. auch mit an Bord.
    Diese Woche wird bestimmt ein gut gemischtes Publikum sein. Vor drei Wochen auf der Bella konnte man schon von einer Rentnerfahrt sprechen, aber das war auch ganz entspannt. :D :D :D

• 13.06.12 - 18.06.12

• AirNie
    • 12. Juni 2012 um 22:28

Um mal frischen Wind reinzubringen:

Ich werde den Altersdurchschnitt hier wieder nach unten ziehen. ^^

Und bei der Anreise hab ich´s auch nicht weit, lediglich 20 Minuten. Von daher werde ich auch schon gegen 11 Uhr aufs Schiff gehen.

Schöne Grüße und gute Anreise. ;)

• 13.06.12 - 18.06.12

• AirNie
    • 22. Mai 2012 um 22:10

Bin gerade erst vor zwei Tagen von der Bella wieder gekommen und haben gestern noch spontan diese Reise gebucht.
    Fahre mit meinem Papa und meinen beiden Brüdern. Es gibt einfach nichts besseres als Urlaub auf AIDA. :)

• Teilnahme an AIDA Gewinnspielen

• AirNie
    • 18. März 2009 um 22:40

Einen Bericht von diesem Tag findet man auch auf der Homepage von Radio Hamburg .

• Taufe AIDAluna

• AirNie
    • 18. März 2009 um 18:10

Es gehört hier vielleicht nicht ganz rein,
    aber weiß jemand,
    wann die Luna morgen (Donnerstag) ausläuft und
    wann sie Samstag wieder einläuft ??

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• AirNie
    • 17. Mai 2007 um 15:04

Moin topenga21 !
    Ich war am Dienstag den 14.Mai am Crusie Center, also Vita und Jewel of the Seas da waren, um ma bißchen zu gucken und Fotos zu machen.
    Es konnten alle Autos vorfahren, also zum Gepäck abladen und ich meine auch, dass man sein Auto dort auch für die Zeit stehen lassen kann.
    Es gab da einen kleinen Stand, wo sie das gemacht haben,
    weiß aber leider nicht wie teuer usw.
    Also mein kann auf jeden Fall vorfahren und vor den Cruise Centern standen auch schon die "Kofferträger" mit ihren Waagen und haben das Gepäck dann aufs Schiff gebracht; war ein netter Service.

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag wieder am Cruise Center sein um die Deutschland und die Vita anzugucken und kann dort dann gerne ma nachfragen, wie teuer das sein würde, wenn man das Auto dort stehen lassen würde.

Also das mitnehmen von Laptops ist denk ich ma kein großes Problem,
    sollte eigentlich keine Probleme geben.

• Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• AirNie
    • 19. April 2007 um 22:51

Also ich war vorhin am Cruise Center und unter anderem auch im Shop und das Buch gibt es da irgendwie nicht zu kaufen.
    Habe es mir dann bei Thalia in der Europa Passage gekauft, ist ja nicht weit entfernt vom Cruise Center.

• AirNie
    • 17. April 2007 um 17:44

Also wenn das Buch vorrätig ist, so wie es ja wohl der Fall ist, dauert das höchstens zwei Tage.
    Wenn du das vorhin bestellt hast, kann es mit viel Glück schon morgen ankommen. Aber in der Regel zwei Tage.

• AirNie
    • 17. April 2007 um 13:50

Moin moin !
    Habe eben beim Stöbern was ganz neues gefunden,
    ich weiß nicht, ob ihr das schon wußtet, aber AIDA hat ein Buch raus gebracht.
    Das Buch heißt AIDA - Die Erfolgsstory und ist von Ralf Schröder, Michael Thamm.

Kurzbeschreibung
    Aida Cruises hat den deutschen Kreuzfahrtenmarkt revolutioniert. Als das erste Clubschiff 1994 in Auftrag gegeben wurde, lächelte die konservative Kreuzfahrt-Branche noch. Doch der Erfolg hat dem Rostocker Unternehmen Recht gegeben: Mit über 200 000 Gästen jährlich ist Aida Cruises inzwischen der Marktführer für Seereisen in Deutschland. Mit vier neuen Schiffen, die ab 2007 zur bekannten und beliebten Aida-Flotte hinzustoßen, will Aida Cruises noch mehr Urlauber dazu bewegen, die schönste Zeit des Jahres auf See zu verbringen. Das Buch zeigt das Bordleben auf den Schiffen mit dem roten Kussmund, erzählt die Erfolgsstory des Unternehmens und berichtet vom Entstehen der Neubauten auf der Papenburger Meyer Werft.

Das Buch gibt es in der Thalia Buchhandlung für 29,90€ zu kaufen.
    Weiter Informationen bekommt ihr unter folgendem Link: HIER
    Das ist schon ein stolzer Preis, aber ich denke, dass das für 176 Seiten und 190 Farbfotos doch recht okay ist und sowieso für jeden AIDA-Fan ein Muss ist :-?

Noch ein Hinweis:
    Aidadiva"-Kapitän Przemislaw Kurc signiert am Donnerstag, 19. April, um 17 Uhr bei Thalia in der Europa-Passage das Buch "Aida - Die Erfolgsstory".

Ich werde mir das Buch auch in den nächsten Tagen kaufen und freue mich schon drauf.

Das habe ich noch dazu gefunden, auf der Berschreibung von amazon.de:
    "Das unglaubliche Extra dieses Buchs: es enthält einen Bordgutschein in Höhe des Kaufpreises, das auf allen AIDA Clubschiffen eingelöst werden kann."
    Link zur Beschreibung auf Amazon: HIER
    Es lohnt sich also wohl das Buch zu kaufen. ;)

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook