leider hab ich es selbst und direkt über die Homepage gebucht... ansonsten hätte ich ja n Verantwortlichen im Reisebüro, dem ich das Missgeschick in die Schuhe schieben könnte
hab lange überlegt es zu kommentieren und wünsche dir, dass es noch gut ausgeht, aber o.g. würde ich so nicht stehen lassen. Im Reisebüro findest du im Normalfall Experten, die dir die Bedingungen genau erklären, so dass du niemandem etwas in die Schuhe schieben musst. Die Leute ermitteln deinen Bedarf und suchen dann das passende aus, was in deinem Fall eben nicht Just gewesen wäre.
Ich verfolge die Urlaubspiraten und Urlaubsgurus nun schon länger. Klar haben die Schnäppchen, aber oftmals gibt es gerade für Laien Unklarheiten wie Gepäckbestimmungen, Abflugzeiten, Verpflegung u.ä.
nur mal ein fiktives bewusst überspitztes Angebot
3 Tage V.A.E inkl. Flug von Berlin nach Dubai im 5* Hotel o.V. für 198€
klingt gut, oder?
Hinflug 17 Uhr, Ankunft 2 Uhr oder 3Uhr Ortszeit, Koffermitnahme nicht inkludiert, Hotelresort in Fujairah mit Sternerestaurant, d.h. nicht günstig und ggfs. nur in eleganter Kleidung zu betreten, in Hotelnähe findet man keine anderen Restaurants, Rückflug 8Uhr (= Transfer um 4Uhr30 oder früher)
klingt nicht mehr ganz so toll m.E.