... und wir sind nur die Kandidaten
Hier ist ja wieder richtig was los. Da will ich doch gleich mal einen Teil eurer Fragen beantworten:
@ Tini: Ich hätte einen Preis für dich, wenn du die nächste Frage auch noch löst und weil es wieder mit Weihnachten zu tun hat, könnte ich ggfs. eine Übergabe auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt am nächsten Freitag (19.12.) einrichten, denn ich bin ab nachmittags auf dem Weg ins Münsterland und da müsste man theoretisch auch an Bochum vorbeikommen ![]()
@ Andy: heisser Apfelwein ist auch lekker, aber den bevorzuge ich wenn mein Vermieter den aus eigener Herstellung kredenzt. Weihnachtsmarkt ist dann doch eher Feuerzangenbowle und Glühwein.
Und im Carib sind Vitamin B, I, E und R enthalten ![]()
@ Morris: Ein Laser zum Sternenbilder zeigen? Was hatte der denn für eine Leuchtkraft? Ich glaube es kaum, womit diese Herren Doktoren Naturwissenschaftler versuchen, die Damenwelt zu beeindrucken.
@ Morris und alle: Hartmut guckst du hier, zu Füßen unserer Piratenbraut
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8tqe-5.jpg]
@ Patrick: Hartmut macht VITA's? Dann weiss ich auch, wo er arbeitet: in Wismar bei Aker ![]()
@ Buffy: Die Dinger kenne ich auch nicht, aber ich bin ja eh auf Rummandeln umgestiegen ![]()
Das Schiff, welches im Golf von Aden die Gäste ausfliegen lassen will, ist wohl von Hapag und es sind nur ca. 250 Leute. Was AIDA wohl im Falle der Diva mit ca. 2000 Gästen machen würde?
Und nun zur Frage des Tages:
Spoiler anzeigen
Woher hat der Spekulatius seinen Namen? Hilfsmittel wie Wikipedia oder kleine Terrorkrümel sind verboten.
Gute Nacht,
Olly