Hallo Piraten,
bin auch mal wieder da. Noch einen Tag arbeiten und dann gehts für ein verlängertes Woende nach Berlin. Schuh des Manitou gucken und die Hauptstadt erkunden. Bevor es dann nächste Woche wieder arbeitsreich wird, weil meine Kollegen mit schulpflichtigen Kindern in Urlaub gehen und ich feste Termine habe. Egal, wird schon irgendwie gehen und wenn die Ferien rum sind, finde ich hoffentlich auch noch ne Woche Urlaub. Schaun mer mal.
@ Heike: Kurztrip London mit Mein Schiff klingt nicht schlecht, aber sehe ich das richtig, dass man praktisch "nur" nach Dover fährt und zwischendurch nicht anlegt? Da habt ihr aber viel Zeit fürs Spa. Geniesst den Platz auf dem Schiff. Gibt echt schöne Ecken. Reizen würde es mich ja, zumal der Preis ab 498 in der Innen auch nicht schlecht ist, wenn ich den Vorabprospekt richtig gesehen habe. Aber AIDAblu im März mit Le Havre, Dover, Antwerpen und Amsterdam klingt auch verlockend. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung eines afrikanischen, gestreiften Rosses bitte an das SEK oder jede Piratendienststelle.
Und nach dem Berlin Wochenende überlege ich mir mal wieder eine neue Geschichte nach dem Motto "Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir los"
Gruß, Olly