Was wir auf den Azoren machen , weiß ich auch noch nicht ... da gibt es ja viel zu sehen ! Englischsprachige Führung wäre für mich auch ok ...
Beiträge von KikiS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
habe diese schönen Touren in Portland gefunden.....
http://www.portlanddiscovery.com/charter-tours-portland-maine/
...nicht mehr lange und wir sind zweistellig !

Wann können wir mit der Kabinenzuteilung rechnen? ...vielleicht auch ein wenig früher???

Danke hören sich echt gut an !! Das mit der Kabinenzuteilung wird wohl noch dauern ...war bisher zumindest so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab heute auch die Staftrundfahrt in la coruna gebucht
! Wie geht's weiter ?
noch wer Vorschläge?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich finde bei Tour 4 Cruisers keinen Preis...
Ich habe 15€ gelesen ... das finde ich echt ok !
-
Hallo zusammen,
Wir sind bei Tour 4 Cruisers dabei. Danke fuer den Tipp.
Hat jemand noch einen Tipp fuer eine private Tour nach Stonehenge & Salisbury wo wir uns anschliessen koennten ?Julia:
wir haben vor ein paar Jahren schon eine TA Tour gemacht.
Allerdings von Barbados nach Hamburg (im Maerz)
Wir hatten gutes Wetter und es war allgemein sehr erholsam mit guter Stimmung an Bord (Gaeste & Crew).Diesmal hoffen wir einfach, dass wir wettermaessig Glueck haben und wir durch keinen Sturm muessen

Wir möchten auch gerne zum Stonehenge , hab bisher nur gegoogelt! In southhampton in den Zug nach Salisbury da steht dann ein Hop on Hop of Bus der zum Stonehenge fährt! Muss mich aber noch weiter schlau machen ! Und klar ... können wir gerne zusammen machen !
-
Kennt ihr eure Flugzeiten ? Bei mir steht das sie erst 3 Monate vor Abflug einsehbar sind ! Wir fliegen nach Düsseldorf!
-
Hi KikiS,
wer ist Tours 4 Cruisers? Wir haben noch keine Planung, wollten uns evtl. treiben lassen, oder anderen anschließen....macht ja doch mehr Spaß.Vorfreudige Grüße
Heidelind

Tours 4 Cruises ist ein ortsansässiger Anbieter mit der lieben sarai waren wir letztes Jahr in Ferrol unterwegs! Ab Coruna bietet die eine Stadtrundfahrt an ! http://tours4cruisers.com/de/tour-a-coruna-2/ ... der Link ! Sonst einfach googeln!
-
Hallo ... gerade die Zuteilung erhalten ...Vorfreude ! Daher muss ich erst mit der Planung anfangen ! Grobe Überlegungen habe ich ... le havre: Ausflug Honfleur/ Southampton: stonehedge vielleicht mit dem Zug ?! / Coruna: stadtrundhahrt mit Tours 4 Cruisers... die sind echt klasse! So das war es dann auch ! Hoffe hier noch auf ganz viele Tipps !!
-
Habe die Europatour und die Kanaren Tor jeweils im September gemacht !! Auf den Kanaren war das Wetter richtig klasse, zwischendurch mal windig! Wir müssen wohl für alle Wetterlagen Sachen einpacken!
-
Hallo Tine ... Hört sich gut an ! Wir 2personen) würden uns gerne bei beiden Touren anschließen, sollen wir uns an die jeweiligen Anbieter wenden ?
-
Gerade die just Zuteilung erhalten
sind auch dabei !!
Jetzt geht's los mit den Planungen... Was habt ihr so vor ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-