1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Heinze105

Beiträge von Heinze105

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Beliebtester Entertainment Manager

• Heinze105
    • 30. Mai 2017 um 17:32

Hallo :)

Mich würde mal interessieren, welcher euer liebster Entertainment Manager der Kussmund Flotte ist und vielleicht auch warum..

Wir haben 4 Fahrten hintereinander mit Alexandra Kaal gemacht und es war jedes mal fantastisch! Ein Punkt daher von mir an Alex :)

Falls jemand fehlt, bitte einfach drunterschreiben. Ich weiß auch nicht, ob alle noch aktiv sind.

Beste Grüße,

Philipp

• 07.05.17 - 20.05.17

• Heinze105
    • 9. März 2017 um 14:10

Hallo Indira!

Wir kommen auch um 03:20 mit Pegasus aus Istnabul in Dubai an. Wollen wir ein Taxi zu viert nehmen?
    LG Philipp und Theresa

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Heinze105
    • 26. Februar 2017 um 10:22

Hallo,

wir haben überlegt die AIDApur Reise von Dubai nach Mallorca zu fahren und ich habe gesehen, dass wohl Boris Henn EM auf der bella sein soll.

Da es für eine Pur Reise ja wohl von äußerster Bedeutung ist, wer EM ist wollte ich mal fragen, ob mir jemand zu Boris Henn was sagen kann?! Ist er ein guter EM?

Philipp

• 08.04.17 - 26.04.17

• Heinze105
    • 22. Februar 2017 um 14:11

Das wird unsere 4. Reise IN FOLGE in 3 Jahren mit Alexandra Kaal als EM 8|8|8|

Ich glaube so langsam, dass kann kein Zufall mehr sein :D

Auf jeden Fall ist Alex eine super, super, super Entertainment Managerin unf wir freuen uns drauf sie endlich wieder zu sehen (das letzte mal 01/2016).

Bis dahin. Ahoi!

Philipp & Theresa

• 08.04.17 - 26.04.17

• Heinze105
    • 21. Januar 2017 um 17:17

Hallo Anja,

nennt sich Saint Kitts Dolphin Discovery. Nicht ganz günstig für 99$ p.P.

An die anderen: wir fliegen am 04.04. von Frankfurt nach Punta Cana und dann haben wir über urlaubstransfers.de für 50€ einen Shuttle nach bayahibe gebucht..

• 08.04.17 - 26.04.17

• Heinze105
    • 19. Januar 2017 um 18:38

Hallo ihr alle :)

Wir (meine Freundin, 22 und ich, 25) sind auch ab La Romana bis Hamburg dabei! Wir freuen uns riesig!! Wir haben zwar schon einige AIDA Reisen hinter uns, jedoch das erste mal in der Karibik und quer über den Atlantik. Das wird bestimmt großartig.

Wir fliegen schon 4 Tage vorher nach Punta Cana und fahren mit einem Shuttle zu einem All Inclusive Hotel in Bayahibe. So schon mal zum reinkommen :)

Auf St. Maarten werden wir mit dem Taxi zum Maho Beach (der kurz hinter der Landebahn gelegene) fahren. Vielleicht finden wir ja noch nette Mitfahrer!?
    St. Kitts erwartet uns mit einem Delfinschwimmprogramm, auch auf eigene Faust.
    Dominica...hmmm schwierig. Es gibt so einen mega spannenden Ausflug in den Regenwald mit klettern, baden im Waldsee und co. Leider Kostenpunkt 150€ p.P., sodass wir noch am hardern sind.
    Auf Barbados wollen wir entweder einen Mietwagen nehmen und den ganzen Tag die Insel und Strände erkunden oder wenn es keine Mietwagen gibt mit einem Taxi zum Miami Beach fahren (13km). Vielleicht hat da ja auch jemand Lust drauf?!

Die Seetage werden bestimmt entspannt :)

Madeira..noch gar keine Ahnung ehrlich gesagt. Am liebsten auch Mietwagen, aber ob das geht. Keine Ahnung ?(
    Porto...Stadt erkunden ist denke ich die beste Wahl (vll mit AIDA, vll auch auf eigene Faust)
    A Coruna..da bin ich komplett ratlos :D

Wir freuen uns riesig! Bis dahin :)

Philipp & Theresa

:wiegeil:

• 22.01.2016 - 29.01.2016

• Heinze105
    • 2. September 2015 um 17:08

Hallo,

wir sind auch für die Stella vom 22.-29.01. gebucht! Freuen uns schon riesig.

Habt ihr vielleicht schon Ausflugstipps für Abu Dhabi, Bahrain und Muscat?

:abfahrt: :hunger:

• 31.7. bis 7.8.2015

• Heinze105
    • 10. August 2015 um 18:31

Hallo bea.do

Wir sind wieder zurück von diesem wunderschönen Schiff und es hat wie immer Spaß gemacht!

Die AIDAstella hat an diesem Ort in Istanbul gelegen:
    https://www.google.de/maps/@41.02654…m/data=!3m1!1e3

Die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen, allerdings läuft man schon ein ziemliches Stück und das ist bei diesen Temperaturen nicht immer ganz so angenehm. Daher würde ich dir empfehlen aus dem Hafen rauszugehen 500m nach rechts an der Straße lang laufen und dann bei der Station Findikli-MSÜ in die Tram zu steigen, die Richtung Soganli oder Bagcilar fährt. Dort kannst du dann bis direkt bis zur Sultanahmet Station durchfaren, die an der Hagia Sophia und der blauen Moschee liegt. Es ist relativ einfach eine Münze (Ticket) zu lösen. Einfach an den Automaten gehen wo es einen grünen und einen roten Knopf gibt, dann die Anzahl auswählen und eine Fahrt kostet p.P. 4TL. Also ca. 1,35€.
    Wir haben Sonntag angelegt, da ging es mit den Wartezeiten vor Hagia Sophia, Blauer Moschee und Sarnici Zisterne (max. 15min). Sonntags hat der Große Basr zu, dass heißt man sollte es auf Montag verschieben und Sonntag die gröbsten Sachen erstmal abhaken.

Wir hatten keine Museumscard. In der Hagia Sophia bezahlt man 30TL p.P., dafür ist die Blaue Moschee frei.
    Der Kapitän hat im Namen von AIDA Cruises eine Reisewarnung für Istanbul rausgegeben und gesagt, man solle öffentliche Verkehrsmittel vermeiden und große Ansammlungen von Menschen ebenfalls, was sich allerdings in istanbul ein bisschen schwierig gestaltet :D

Man sollte schon Türkische Lire dabei haben, da man nicht erwarten kann überall mit € bezahlen zu können, kann aber fast überall in der Stadt provisionsfrei wechseln.

LG

Philipp

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial