1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bully

Beiträge von bully

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • Privat Sauna mieten

• bully
    • 13. Oktober 2007 um 18:30

Hallo,
    ich bin jetzt etwas verunsichert. Aus den Berichten hier im Forum habe ich geschlossen, dass die Spa-Suite nicht pro Person abgerechnet wird.
    Als ich gerade eine Vormerkung für die Spa-Suite gemacht habe, bekam ich folgende Bestätigungs-Mail:

Zitat

"Vom (Datum) bis (Datum) gehen Sie auf große Fahrt mit AIDA, die Sie sich mit einem AIDA Paket zusätzlich versüßen möchten. Herzlichen Dank also für Ihre Vormerkung, die wir Ihnen gern wie folgt bestätigen:

1x "Verwöhnhighlight auf der AIDAdiva - Die Spa Suite" am (Datum) für (Name der Person)

Und während Sie sich schon jetzt auf das besondere AIDA Erlebnis freuen können, wird der Rechnungsbetrag in Höhe von Euro 180,00 erst bei Reiseantritt von Ihrer Bordkarte abgebucht. Bei Fragen oder Stornierungswünschen setzen Sie sich bitte direkt an Bord mit den jeweils zuständigen Ansprechpartnern in Verbindung."

Bei der Vormerkung musste man definitiv die Anzahl der Pakete angeben und in der Bestätigung ist lediglich der Name dieses Gastes angegeben.

Wer hat in letzter Zeit noch Erfahrungen mit der Spa-Suite gemacht und kann darüber berichten, ob für 2 Personen nun 1 oder 2 Verwöhnpakete berechnet werden bzw. einer zweiten Person der Zutritt verweigert wird.

Liebe Grüße :lol1:
    bully

• Poolparties auch im Winter?

• bully
    • 12. Oktober 2007 um 10:19

Hallo :matrose:,
    bei nicht so warmen Wetter gibt es die Poolparties auch (sofern es nicht regnet), sie haben dann aber eher Skihütten-Charakter. Die Crew ist dann in Daunenanoraks und Mützen dabei, es gibt Glühwein, ...
    Die Poolparties haben so eben eine ganz andere Atmosphäre, sind aber trotzdem schön. Außerdem liegt es ja immer an den Leuten, was man daraus macht!!!
    Liebe Grüße
    bully :Boot1:

• Deckpläne AIDAbella

• bully
    • 25. August 2007 um 22:53

aidadiehm

Hi, :lol1:

danke für dein liebes Angebot, etwas über die Deckspläne zu verraten, aber auch ich bin nur auf das volle Postfach gestoßen! Mich interessieren die Balkonkabinen auf Deck 6 am Heck (6267, 6268 bzw. 6167, 6168), die ja einen wesentlich größeren Balkon zu haben scheinen. Die sind laut Winterkatalog der Diva Kabinen der Kategorie BE, ebenso wie die übrigen Balkonkabinen im hinteren Bereich. Hat sich daran etwas geändert?
    Bezüglich der "Bezahlung" lade ich dich gern auf der nächsten gemeinsamen Reise :) auf einen Cocktail ein ...

Liebe Grüße
    bully

• Deckpläne AIDAbella

• bully
    • 23. August 2007 um 18:59

Hallo,
    wo finde ich (vor der Katalogveröffentlichung) Informationen über die Deckpläne der AIDAbella oder kann ich davon ausgehen, dass die Kabinen so liegen wie auf der Diva (und auch die Kategorien so eingeteilt sind)?
    Liebe Grüße :pirat:
    bully

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• bully
    • 19. August 2007 um 18:47

Hi,
    nach Auskunft des Hotels findet der Afternoon Tea nur noch im Sahn Eddar Restaurant unten im Atrium statt (15.00-19.00 Uhr). Das Al Muntaha Restaurant im 27. Stock bietet Lunch (12.30-15.00 Uhr) und Dinner (19.00-24.00 Uhr) sowie freitags einen Brunch (10.00-15.00 Uhr) an. :hunger:
    --> Burj-Al-Arab Restaurants
    Liebe Grüße :pirat:
    bully

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• bully
    • 18. August 2007 um 20:22

Hi,
    da der Afternoon Tea im Burj al Arab mittlerweile nicht mehr im Al Muntaha Restaurant im 27. Stock sondern im 1. Stock angeboten wird, habe ich stattdessen direkt über das Hotel (BAArestaurants@jumeirah.com) den Freitags-Brunch im Al Muntaha Restaurant reserviert. Das war auch problemlos schon für den Jahreswechsel möglich.
    Liebe Grüße :gitarre:
    bully

• 6247

• bully
    • 21. Februar 2007 um 17:30

Hallo :frage1:,
    wer kann mir was zur Kabine 6247 sagen, insbesonders inwieweit der Verkehr auf dem umlaufenden Deck stört :schlafen:?
    Danke im voraus!
    bully

• Rossini auf AIDAcara

• bully
    • 5. August 2006 um 17:51

Hallo :abschied:,

wir fahren im Winter mit der Cara und ich würde gern schon jetzt unter My Aida das Rossini vorab reservieren. Deshalb meine Frage: An welchem Tag der 7-tägigen Reise gibt es in der Regel das 11-Gänge-Menu oder wechselt das ständig? Wie sind eure Erfahrungen damit. Ich weiß, auch die Menüs der übrigen Tage lohnen sich, aber 11 Gänge wären schon der besondere Kick ...

Liebe Grüße :blumen:
    bully

• Hotel Teneriffa

• bully
    • 11. Mai 2006 um 14:16

Hallo Melle,
    mein absoluter Favorit ist das Hotel Iberostar Grand Hotel Anthelia, traumhaft auf einer Landzunge gelegen, Hotel, Anlage, Pools und Service sind super und auch die Animation hat showmäßig einiges zu bieten. Schau doch mal hier :antwort::
    Iberostar Grand Hotel Anthelia
    Liebe Grüße
    bully

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• bully
    • 20. März 2006 um 10:33

Hallo :stossen:,
    hat jemand schon etwas von Plänen gehört, AIDA-Schiffe eventuell auch im Sommer im Einsatzgebiet USA laufen zu lassen. Wir würden furchtbar gern einmal in Manhattan ein- oder auslaufen, aber bisher ist das ja nur mit Cunard oder NCL möglich.
    Liebe Grüße :loveyou:
    bully

• Alles zu: AIDA Bahn An- und Abreise

• bully
    • 16. Februar 2006 um 20:16

:abfahrt: Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob bei der gebuchten Bahn-Anreise nach Hamburg auch der Transfer dann zum Schiff dabei ist, und in welcher Form (Taxi, Shuttle-Bus) das durchgeführt wird, da die Züge doch den ganzen Tag über ankommen.
    Liebe Grüße
    bully :Boot1:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• bully
    • 20. Januar 2006 um 10:08

Hallo :Boot1:,

warum fahrt ihr nicht ganz einfach hin und zurück mit dem Zug? Das lässt sich auch über AIDA ganz bequem pauschal buchen (z.B. hin nach Kiel, zurück ab Hamburg), ist praktisch (AIDA-Transfer incl.) und in der Regel braucht man das Auto weder bei der Hin- noch bei der Rückreise.

Liebe Grüße
    bully :matrose:

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• bully
    • 20. Januar 2006 um 10:04
    Zitat

Original von Gitta

An der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dann bekommt Ihr einen liebevoll gedeckten Tisch im Restaurant Eurer Wahl.

Hallo :Boot1:,
    hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Auf unseren bisherigen Reisen haben wir noch nie reservierte Tische gesehen. Für einen Geburtstag wäre das aber eine tolle Idee, falls das möglich ist ...

Liebe Grüße
    bully :matrose:

• Funchal / Madeira

• bully
    • 12. Januar 2006 um 19:29

Hallo :titanic:,
    das Reid's lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Fall anzusehen :daumen:, schon allein wegen des tollen Ausblicks auf die Bucht und die AIDA! Der High Tea am Nachmittag ist auch sensationell, nicht ganz billig, aber das Ambiente (- eben "typically British") stimmt einfach! Wenn man das vor hat, sollte man aber vorsichtshalber im Voraus (per Mail)reservieren. Wir waren nämlich sonntags da, aber es war alles voll und wir mussten wieder gehen. Das mit den hochnäsigen Kellnern kann ich nicht bestätigen, obwohl wir mit drei (!!!) Kindern da waren, wurden wir - obwohl wir ja nichts verzehrt haben (s.o.) - sehr freundlich herumgeführt.
    Liebe Grüße
    bully :hippy:

• Rom

• bully
    • 16. August 2005 um 16:11
    Zitat

Original von D.T.
    Eventuell ist es aber sogar günstiger mit der U-Bahn wieder zurück nach San Pietro zu fahren.

Es kommt darauf an, wann man zurück fährt. Da die Züge in Termini eingesetzt werden, sind sie in San Pietro unter Umständen durch Pendler so gefüllt, dass man kaum einen Platz bekommt. Wir haben unsere Tour vor zwei Wochen so geplant, dass wir auf dem Hinweg in San Pietro in unmittelbarer Nähe des Petersdoms ausgestiegen sind, dann das übliche Programm (Vatikan, Engelsburg, Piazza Navona, Trevi-Brunnen, Pantheon, Spanische Treppe, Shoppen ... zu Fuß (!!!) gemacht haben und schließlich an Termini gegen 17 Uhr eingestiegen sind. Dort haben wir dann auch die Biker getroffen, die dann ebenfalls zurück gefahren sind. Im Hafenbereich gibt es übrigens auch einen kostenlosen Shuttlebus, der vom Schiff bis zum Ausgang des Hafens fährt. Kurz vor Ende der Tour wurde bei uns jedoch angehalten und es stieg eine Führerin ein, die ebenfalls eine (überteuerte) Busfahrt nach Rom angeboten hat. Die Zugfahrt auf eigene Tour ist aber (auch mit 3 Kindern) super einfach zu handhaben und unschlagbar günstig!!!
    Liebe Grüße :crazy:
    bully

• Le Havre / Frankreich

• bully
    • 26. Juli 2005 um 22:56

Hallo,
    wir waren mit der Blu in Le Havre. Uns hat die Stadt zwar nicht umgehauen, dennoch bietet sie einiges zu sehen. Vom Hafen aus kann man sie auch zu Fuß erkunden. Wir haben auf eigene Faust vom Busbahnhof aus einen Ausflug nach Honfleur gemacht, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Busfahrt (sehr preiswert) geht zunächst über den spektakulären Pont de Normandie und man erreicht das Ziel in ca. 30 Minuten. Honfleur ist ein idyllischer normannischer Fischerort, der aber auch ein Touristenmagnet ist. In den Gässchen kann man herrlich bummeln und in den Restaurants vorzüglich die lokale Spezialität Moules frites (Muscheln mit Pommes) oder andere Schalentiere essen. Aber Vorsicht: billig ist das Essen dort nicht. Auf der Rückfahrt an der Bushaltestelle haben wir übrigens viele andere AIDA-Fahrer getroffen, die den Ort ebenfalls auf eigene Faust unsicher gemacht haben. Wer sich nicht traut, dies allein zu organisieren, kann auch einen von den Scouts organisierten Ausflug dorthin buchen.
    Was Paris betrifft, würde ich dafür lieber ein separates Wochenende nutzen. In der Kürze der Zeit wird man dieser wundervollen Stadt nicht gerecht!
    Liebe Grüße :abschied:
    bully

• Palma Koffer / Gepäck

• bully
    • 11. Juni 2005 um 22:53

Herzlichen Dank, das klingt ja ganz problemlos! Wir freuen uns schon riesig und zählen schon die Tage bis zur Cruise.
    Liebe Grüße
    Bully :abschied:

• Palma Koffer / Gepäck

• bully
    • 11. Juni 2005 um 19:30

:daumen::matrose:
    Wir fahren im Juli die Route Vita 1, haben die Flüge separat gebucht und sind schon um 8 Uhr am Flughafen. Besteht die Möglichkeit, mit dem Linienbus zum Hafen zu fahren (? propos: wo liegt die Vita genau?) und das Gepäck dann schon vorab einzuchecken oder zu deponieren, damit wir dann noch gemütlich bis nachmittags durch Palma bummeln können? Wer kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus! :daumen:

• 1
  • 7
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial