1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Matze&Ili

Beiträge von Matze&Ili

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 02.01. bis 12.01.2016

• Matze&Ili
    • 19. Dezember 2015 um 08:19

Hallo Marion,

du hast recht. Wenn wir bis 10 Uhr am Schiff sind, treffen wir uns gegen 10 Uhr am Eingang vom BELLA DONNA.
    ( Wenn wir das Restaurant gleich finden :frage1: ) Sind ja das erste mal überhaupt auf einem Aida Schiff bzw. auf einer Aida Seereise. :jump: :jump:
    Denke auch mal das ist die beste Idee.

Liebe Grüße

Matthias

• 02.01. bis 12.01.2016

• Matze&Ili
    • 18. Dezember 2015 um 08:10

Hallo Marion,

wenn alles klappt, können wir uns sehr gerne schon am 02.01. zum Frühstücken treffen. :hunger: :stossen:
    Andernfalls dann wie Gerlinde & Lothar sagt treffen wir uns spätesdens zum Mittagessen.

Überlege Dir mal ein Erkennungszeichen :pokal: :abschied:

Bis bald
    viele Grüße

Matthias

• 02.01. bis 12.01.2016

• Matze&Ili
    • 16. Dezember 2015 um 12:26
    Zitat von GerlindeH

Hallo Ihr Beiden,

nun sind wir hier mit dem Starttag 2.01. schon 6 Nasen. :daumen:

dann machen wir schon einen kleinen Eintrinktermin aus !!!! :stossen:

Liebe Grüße Gerlinde

Ja danke, das werden wir machen.

Freuen uns !!!!

LG Ilona & Matthias

• 02.01. bis 12.01.2016

• Matze&Ili
    • 16. Dezember 2015 um 11:46

Hallo,

wir sind ebenfalls ab dem 02.01.2016 mit dabei.

Würde uns freuen Euch alle kennenzulernen.

Fliegen am 01.01.2016 von München mit Etihad so um ca. 21.45 Uhr. Sind dann bereits am 02.01. gegen 7.00 Uhr in Abu Dhabi. :abfahrt:

Freuen uns. Ist unsere 1. Reise mit Aida überhaupt. Sind ebenfalls von der Prima auf die Stella umgebucht worden. :verzweifelt: :traurig: :verzweifelt: :traurig:

Aber jetzt freuen wir uns trotzdem sehr. :jump: :jump: :lachzwink:

Hoffentlich lernen wir uns alle kennen.

Gruß Ilona & Matthias :P

• 08.01.2016 - 15.01.2016

• Matze&Ili
    • 16. Dezember 2015 um 11:26

Wir sind ebenfalls auf der Stella ab dem 02.01.2016.
    Fliegen von München am 01.01.2016 um ca. 21.45 Uhr mit Etihad.
    Würden uns freuen Euch alle kennenzulernen.

PS: Ist unsere 1. AIDA Reise !!!!!

Gruß

Ilona & Matthias

Zitat von Metaller76228

Jetzt bin ich aber auch gespannt wer "KäptnBazi" ist. Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile. Wir sind zwar schon ab dem
    2.1. bis 12.1. an Bord aber ich glaube wir werden ihn kennen lernen.

Getränkepakete kann man immer noch nicht buchen. :cry2:

Übrigens, die Ausflugstips sind prima. :bayern:

• 08.01.2016 - 15.01.2016

• Matze&Ili
    • 16. Dezember 2015 um 11:22

Hallo,

wir sind ebenfalls ab dem 02.01.2016 dabei. Ab ABU DHabi.
    Fliegen am 01.01.2016 um 21.45 Uhr von München mit ETihad.

Gruß

Ilona & Matthias

Zitat von GerlindeH

Hallo,

ich melde mich hier auch mal kurz.

Wir sind auch schon ab dem 2.01. zusammen mit Metaller76228 ab Abu Dhabi an Bord und werden die ruhigen Tage bis zum 8.01. geniessen.
    Da im Reisethread 2.-12.01. wenig Bewegung ist, schaue ich nun auch hier öfters mal rein.... :sgenau:
    Wir, das sind Gerlinde (51) und Lothar (57), inzwischen unheilbar AIDA-infiziert.
    Wohnen in Niederbayern in der Nähe von Landshut, ich komme aber eigentlich aus der Nähe von Mainz.

Wir fliegen schon an Silvester nach AD, haben ein Hotel an der Corniche und freuen uns auf das Feuerwerk am Emirates Palace.
    Da wir auch schon mal die Orientroute (Transarabien) gefahren sind, haben wir noch keine festen Pläne.

Grüße Gerlinde :bayern:

Zitat von GerlindeH

Hallo,

ich melde mich hier auch mal kurz.

Wir sind auch schon ab dem 2.01. zusammen mit Metaller76228 ab Abu Dhabi an Bord und werden die ruhigen Tage bis zum 8.01. geniessen.
    Da im Reisethread 2.-12.01. wenig Bewegung ist, schaue ich nun auch hier öfters mal rein.... :sgenau:
    Wir, das sind Gerlinde (51) und Lothar (57), inzwischen unheilbar AIDA-infiziert.
    Wohnen in Niederbayern in der Nähe von Landshut, ich komme aber eigentlich aus der Nähe von Mainz.

Wir fliegen schon an Silvester nach AD, haben ein Hotel an der Corniche und freuen uns auf das Feuerwerk am Emirates Palace.
    Da wir auch schon mal die Orientroute (Transarabien) gefahren sind, haben wir noch keine festen Pläne.

Grüße Gerlinde :bayern:

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Matze&Ili
    • 9. August 2015 um 13:25
    Zitat von Metaller76228

Wir wollten in dieser Zeit fahren. Wir haben bisher nur das Angebot einer Meerblickkabine erhalten. Das ist aber im Hinblick darauf dass wir eine Premium Verandakabine gebucht haben unakzeptabel. Wir haben nachgehört kein akzetables Angebot erhalten.
    Rechtschutz hat Deckungszusage erteilt, Termin nächste Woche beim Anwalt. Trotz nochmaligen Nachhakens -und das sehr freundlich!-
    kein besserer Vorschlag als gleicher Preis und 200,00 € BGH

Wir denken - und ich habe bereits ausgeführt dass wir zum 3.Mal diesen Umbuchungsmist haben- dass kein Weg an einem Anwalt vorbei geht.
    Wir haben bisher noch nie wegen irgendwas oder gegen irgendjemand mit einem Anwalt gedroht oder sind vor Gericht gegangen. Wir sind gewiss keine Streithähne, aber jetzt ist genug. :sironie:

Oh, das ist wirklich ein Mist.

Uns wurde zumindest eine Balkonkabine BA auf Deck 8 zugesichert + 200.-Euro.

Hoffentlich habt Ihr Erfolg mit dem Anwalt. Bei einer reinen Meerblickkabine hätten wir die Reise auf jedenfall auch stoniert.

• 02.01-12.01.2016

• Matze&Ili
    • 9. August 2015 um 10:19
    Zitat von silbermoewe

Hallo,

auch wir haben die Orientreise mit der Aidaprima gebucht. Es ist überhaupt unsere 1. Aida Reise.
    Sind jetzt auf die Stella umgebucht worden. Ist wirklich sehr schade.
    Werden aber die Reise nach langen überlegungen antreten.
    Wer macht noch alles die Orientreise 8 vom 02.01.2016 bis 12.01.2016 ???? Meldet Euch doch einfach bei uns.
    Wir fliegen am 01.01.2016 von München aus nach Abu Dhabi. Gebucht ebenfalls über Aida.

Viele Grüße

matze & Ili

Hallo zusammen,

Wir haben die Orient 8 gebucht und ich weiß, wir werden nicht alleine sein ^^

Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße
    :Boot1:

Alles anzeigen
  • 02.01-12.01.2016

• Matze&Ili
    • 9. August 2015 um 10:16

Hallo,

auch wir haben die Orientreise mit der Aidaprima gebucht. Es ist überhaupt unsere 1. Aida Reise.
    Sind jetzt auf die Stella umgebucht worden. Ist wirklich sehr schade.
    Werden aber die Reise nach langen überlegungen antreten.
    Wer macht noch alles die Orientreise 8 vom 02.01.2016 bis 12.01.2016 ???? Meldet Euch doch einfach bei uns.
    Wir fliegen am 01.01.2016 von München aus nach Abu Dhabi. Gebucht ebenfalls über Aida.

Viele Grüße

matze & Ili

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Matze&Ili
    • 9. August 2015 um 09:49

Hallo,

wer von Euch macht die Orientreise 8 ( 10 Tage ) ab 02.01.2016 von Abu Dhabi aus.
    Wir sind von der Prima leider auf die Stella umgebucht worden.

Gruß

matze & Ili

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram