Beiträge von Kiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
nichts drin bei uns zum Thema Flüge..
Wir waren 2016 mit der alten ms1 unterwegs und das Schiff hat uns super gefallen.. Es hat eine wunderbare Größe und ist dadurch sehr persönlich.. das hat uns dazu bewogen, die
zu buchen..Das Atlantik ist sicher eins der Schönsten Restaurants auf Kreuzfahrt Schiffen..
Einzig die kabinen sind speziell.. zu dritt hat es mich immer an ein Zeltlager erinnert

Sie bestand nur noch aus Betten..
-
-
-
landet die Maschine zufälligerweise um 13.12 Uhr? Dann hast du nur einen Platzhalter und nicht die richtigen Flugzeiten..
-
Ich fahre in den Osterferien mit der
, unter der Prämisse das die Reise stattfindet. Dort wäre auch malta im Programm.
wird spannend sicherlich!! -
-
Mag sein, aber wenn man die aktuellen Regelungen nicht kennt, kann man auch keine Veränderungen verfolgen und mit Verlaub gesagt, ist doch ein Forum auch da, um fragen zu stellen und nicht nur, fragen zu kommentieren.
Ich habe sowohl auf der Homepage von tuicruises, als auch in anderen tui lastigeren Foren keine Antwort gefunden uns aus dem Grund gefragt.
-
Also.. geimpft mit nur einem test..
Unter 12 zwei Tests in welchem Abstand denn? ( sind ja aktuell wieder kostenlos)
Rückreise geht von kreta..

-
Hallo zusammen, hab ich das richtig verstanden:
- ab 12 Jahre geimpft
- 2x testen auf eigene Kosten
Was ist denn mit der Rückreise?
Wir haben die herz gebucht in den Osterferien.. noch sehe ich uns dort nicht..
-
Hallo zusammen,
wir waren auf eine Kurzreise Amsterdam, Arnheim in den Herbstferien 2021 mit der Annika unterwegs.
Die Anreise, Düsseldorf am Schlossufer ist genial, mitten in der längsten Theke der Welt.

das Schiff ist brandneu, sehr schön und über die Crew, oder auch Phoenix als Reiseveranstalter gibt es gar nichts zu meckern.

Die Getränkepreise an Board sind fair und bezahlbar.

Mini, mini, mini, mini, wirklich mini (!!) Manko an Board der Annika war für mich das "SPA".

Mit ist schon bewusst, dass das nicht groß sein kann, aber auf der Annika bestand die "Sauna" aus einer Infrarotkabine ( leider auch bereits teilweise defekt) und einem Dampfbad, das nach 15 Minuten von alleine aus ging.
Konsequenz war eine kalte Sauna (da nur Infrarotkabine mit zu wenig Lampen) und ein kaltes Dampfbad (da nur kurz mit warmen Dampf gefüllt und deswegen die Seine kalt).
Ergebnis war ein schneller Gang unter die warme Dusche. Auch wenn es kostenlos ist würde ich das nicht noch mal machen.Ich würde aber immer wieder mit Phoenix auf Flußreise gehen.

-
-
-
-
Wir hatten dieses Jahr die 8102 und 8103, ebenfalls Veranda Komfort gebucht. Aussicht war übers Deck an Meer, reingeschaut hat eigentlich keiner. Kurze Wege und ich hab die leute beim schlendern beobachtet.. Balkontür kann man ganz öffnen und wählen zwischen sonne und Schatten, wo wie anderen Kabinen meisst nur Schatten ist. Wäre nicht meine premium Wahl, aber sicher eine schöne kabine.. freu dich drauf!! ruhig gelegen, aber mitten drin..
-
Ich hatte auch schon beides.. vario gebucht, gleiche buchungsnummer.. mal nebeneinander, mal unterschiedliche Decks, mal verschiedene Seiten.. Logik unbekannt, vario Risiko.. aber davon läßt man sich doch den Urlaub nicht vermiesen

-
Liebe MaraSilverstar,
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, auf das ihr die Zeit gut übersteht und gesund und munter wieder heim kehrt. Vielleicht magst du uns auch über das weitere Prozedere sachlich informieren?!
Passt auf euch auf!!!
-
Mal eine doofe Frage an diejenigen an Board:
Wenn ich am Pool liege und zur Wasserrutsche möchte, wie mach ich das mit der Maske? Ich muss doch auf dem Weg die Maske aufsetzen. Beim Rutschen wird sie aber ganz nass, oder gibt es da eine andere Regelung?
Vielen Dank für eure Mitteilung.
Und natürlich noch: SCHÖNEN URLAUB, genießt die Zeit!
Wenn du dich im 4 Elements aufhält musst du eine Maske tragen, weil es ein Innenraum ist. Pools und Rutschen werden ohne Maske benutzt.
-
Ich fand schon, das sowas stattfand.. aber anders..
Allein schon wegen der wenigen Menschen.. wayne Morris im Theater hält nur im Sitzen.. die Band hat auch 2 mal im Theater abends gespielt.. auch alle im Sitzen..
Im beach Club hat jeden Abend ein dj aufgelegt.. vor der Bühne waren Sitzgelegenheiten aufgestellt.. aber Beach Club war schon recht leer abends..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-