wie sieht das denn mit einem Rückflug aus? Ist ein Rückflug um 9.25 Uhr zu schaffen?
Beiträge von Kiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir hatten diese Kabine im September bei Reise im westlichen Mittelmeer auf der AIDABLU. Die Kabine gehört zur Kategorie BB. An Ausstattung und Lage gibt es nicht zu bemängeln, zumal die Kabinen auf Deck 6 mit ihrem großen Balkon immer wunderbar sind. Wie bei allen Kabinen in der Nähe des Bugs sind die An- und Ablegemanöver nicht zu überhören. Ein gewisser Geräuschpegel ist vorhanden, ebenso wie Vibrationen beim An- und Ablegen. Trotzdem würde ich die Kabine empfehlen.
-
Aber es muss ja einen Grund geben, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass man nur ein bestimmtes Flugkontingent hat für die Just Angebote, und deshalb mehrere Personen auf der Kabine (insbesondere wahrscheinlich auch Kinder, die ja umsonst sind in der Buchung) nicht in das Flugkontingent bekommt..
Oder es werden gezielt die Kabinen vergeben, die nur zu Zweit zu belegen sind. Sind ja auch gerne Kabinen ganz vorne, ganz hinten ..
Sowas wäre meine Vermutung

-
Hallo zusammen,
kann mir jemand schlüssig begründen, warum AIDA die Just Angebote nur für 2 Personen öffnet? Mit 3 Personen kann man die Angebote nicht buchen.
-
Die AGB der Aida sind dir bekannt, auf Kulanz würde ich nicht vertrauen..
Eigentlich ist das ein klassischer Fall für eine Reiserücktrittversicherung, oder?
Glückwunsch zum Enkel

-
Die Betreuung geht von 10 - 12 Uhr. Dann von 16 - 20 Uhr, wobei dann um 18 Uhr mit den Kids essen gegangen wird. Alle anderen Betreuungszeiten müssen individuell vereinbart werden.
Meist bekommen die Kids auch noch andere Sachen im Kids Club. Kakao und Kuchen zur Pyjama Party, Gummibärchen zur Bärenjagd.. Sie sind auf jeden Fall gut versorgt

-
Man hört das Sail Away von unten drunter, von Deck 5 .. allerdings recht leise
-
London liegt gute zwei Stunden von Dover entfernt .. mir war das zu stressig.. ich würde lieber etwas in der Nähe machen.. auch Dover als Stadtchen soll sehr nett sein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-