1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kiss

Beiträge von Kiss

• 14.10.2018 - 21.10.2018

• Kiss
    • 3. Mai 2018 um 08:34

Die Reederei AIDA Cruises hat uns soeben Änderungen Ihrer gebuchten Kreuzfahrtroute mit der AIDAbella mitgeteilt. Diese Information geben wir heute an Sie weiter und bedanken uns im Namen der Reederei für Ihr Verständnis.
    An Tag 6 wird Gdingen von 8 bis 17 Uhr statt Danzig von 9 bis 17 Uhr angelaufen.

Hier finden Sie den aktuellen Routenverlauf:

Tag Reisestation Ankunft Abfahrt
    1 Kiel (Deutschland) 18:00
    2 Seetag
    3 Tallinn (Estland) 10:00 18:00
    4 St. Petersburg (Russland) 08:00 20:00
    5 Seetag
    6 Gdynia / Gdingen (Polen) 08:00 17:00
    7 Kopenhagen (Dänemark) 10:00 19:00
    8 Kiel (Deutschland) 08:00

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Email oder Ihren Anruf.

hat das auch einer von euch bekommen? wie war denn der Routenverlauf vorher? 8o

LG
    Kiss

• Aida Preismodell "Pauschal"

• Kiss
    • 2. Mai 2018 um 10:25

also, Umbuchen mit Kosten finde ich ok.. Umbuchung kategorisch ausschließen ist ein andere Hausnummer :( und ehrlich gesagt, finde ich das auch nicht gut :meinung: klar akzeptiert man mit der Buchung die AGBs, aber die persönliche Lebenssituation kann sich trotzdem plötzlich verändern..

also wenn AIDA keine Umbuchung zulässt, auch nicht gegen Aufpreis, sondern nur Storno gibt es für die unklare Kommunikation einen Daumen runter :thumbdown:

• Kinderroller mit an Bord?

• Kiss
    • 2. Mai 2018 um 09:54

also wenn der Roller nicht zu groß und schwer ist würde ich den in den Koffer packen.. Sperrgepäck geht vermutlich auch, aber dann muss man immer lange warten, bis das aus der Türe kommt.. ich erinnere mich mit Grausen Flüge mit Kinderwagen.. :/

• Kinderroller mit an Bord?

• Kiss
    • 2. Mai 2018 um 09:14

mich würde das auch mal interessieren.. das man den zum Landgang dann mit raus nehmen kann, da würde meinen Krümel sicher auch freuen.. das man nicht an Board damit rum saust ist schon klar..

• Aida Preismodell "Pauschal"

• Kiss
    • 2. Mai 2018 um 09:02

ich bin auch der Meinung, das bei den Pauschalangeboten steht ... "es gelten die AIDA Vario Konditionen" ..

• Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)

• Kiss
    • 1. Mai 2018 um 19:04

Danke Heizergruss.. die alte War schöner.. :meinung:

• AIDA (Prima) vs. MSC (Divina) - Ersttätervergleich mit überraschendem Fazit

• Kiss
    • 30. April 2018 um 12:33

wisst ihr, was mir bei MSC so sehr fehlt? ;(

das Auslaufmanöver ||

das hat mir unglaublich gefehlt. Ob man nun die "goße Freiheit" schätzt oder das "Sail Away" liebt, einschließlich Horn und meistens vorherige Ansage des Kapitäns, man weiss "nun geht's los"!

Durchsagen sind bei der MSC konstant zu hören, in mindestens 7 Sprachen und die MSC legt einfach irgendwann mal ab.. "oh, wir fahren ja schon".. oder... "ja warum fahren wir denn nicht, hat der Kapitän was gesagt?"

mag ja kleinkariert sein.. aber ich habe es vermisst..

• Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)

• Kiss
    • 30. April 2018 um 08:47

nicht nur das... von der Seite sehen die Schiffe aus wie aufeinandergestapelte Kaninchenställe und von vorn nur noch wie ein Hochhaus.. ;( ich mein, im Grunde sind sie das ha auch 8o

naja.. mal sehen, wie die Entwicklung weiter geht.. ich mag aber tatsächlich im Moment lieber die "kleinen Teile" :D

• Kiss
    • 30. April 2018 um 08:08

ich mag Tui ja, aber schön ist anders :whistling::saint:

irgendwie verlieren die neuen Kreuzfahrtschiffe alle dieses "schnittige" Design, wie das z.B. die originale MS1 hatte..

auf der anderen Seite zählt vielleicht auch eher das "Innenleben" ^^

• Kiel Anreise

• Kiss
    • 29. April 2018 um 20:26

Also in der Werbung der Bahn sieht das ganz anders aus 8o

• Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord

• Kiss
    • 27. April 2018 um 08:33

ich finde es toll, das auf dem gesamten Schiff neue Teppiche verlegt wurden :thumbsup: sie sind hoher Belastung ausgesetzt.. ich hab die Bella auf der Liste und freue mich sehr drauf ^^

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 25. April 2018 um 12:35

Also ich muss mich mal korrigieren, ich hab das verwechselt mit der Nordamerika Tour mit der Diva im Oktober. Für die Reise mit der Vita in dem Sommerferien nimmt Aida 1.900 Euro ab Frankfurt. Trotzdem kostet die Reise Vario Innen mit Flug knapp 3.800 Euro 1 Erw. und ein Kind. Das ist schon mein eine Hausnummer.

Für die Flüge mit der Tour mit der Diva nimmt Aida Dus - Monteal, JFK zurück noch Dus 2.300 euro und nicht 3.200 Euro

Asche auf mein Haupt, so teuer sind sie dann doch nicht ||

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 25. April 2018 um 12:33
    Zitat von Seeungeheuer

Aida nimmt doch nicht 3120.Euro für 2 Personen.????
    Oder bieten die für den Preis BC an.???

doch, Aida nimmt das für die Flüge, ohne Business Class, mit Umsteigen, ohne Kinderermäßigung

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 25. April 2018 um 09:20

Ich kann deine Vermutung aber bestätigen..

ich hatte die Reise auch im Visier.. Die ist auch sehr günstig , aber wenn dann das Anreisepaket mit dazu kommt =O Ich würde aber auch nicht individuell anreisen.. allein, mit Kind.. also ist die Reise wieder aus der Planung geflogen.. wegen der Flüge..

Bisschen günstiger im Anreisepaket hätte bestimmt auch mehr Leute gelockt.. so wie mich..

eine tolle Reise, hoffentlich wird die so noch mal Angeboten..

• 21.07. - 28.07.2018

• Kiss
    • 24. April 2018 um 08:39

ich bin jetzt das 3. innerhalb eines Jahres mit einem Kreuzfahrt in Southhampton und diesmal fahre ich nach Stonehenge 8o die letzten Male hab ich immer gedacht, mein armes Kind muss ich durch die Steine schleifen, was bestimmt mega langweilig ist.. aber diesmal mach ich das .. plus Salisbury hinten dran.. :thumbup:
    Ausserdem fahren wir einen Nachmittag nach Deauville in de Hoffnung, dass das Wetter gut genug ist zum baden.

Rotterdem fand ich nicht sonderlich sehenswert, wahrschlich wird es dort nur ein kleiner Spaziergang, in Zeebrugge vermutlich mit der Tram nach Blankenberge, ebenfalls Strand gucken ^^

Ansonsten vermutlich ausschlafen :rolleyes:

• Erfahrungen mit Anbietern von Variokontingenten

• Kiss
    • 23. April 2018 um 16:08

na dann steig die Vorfreude ^^

was ich positiv finde, ist das man nicht so lange auf die Kabine warten muss... Bei normalen Varioreisen ist das doch immer sehr spannend...

• Erfahrungen mit Anbietern von Variokontingenten

• Kiss
    • 23. April 2018 um 13:02

ich habe bisher eine Reise mit Gruppenkontingent gebucht.. allerdings nicht hier. Ich hab dort gebucht, weil es das erste Reisebüro war, dass die günstigen Preise angeboten hat, die CP kamen damit etwa 4 Wochen später.

Beim Blick in MyAida stand dort bereits eine Kabinennummer *Überraschung* ..

es war/ ist eine BA Balkonkabine auf Deck 8 direkt am Fahrstuhl. Bewertung sind allerdings nicht schlecht und es hätte bei der Variolotterie die gleiche Kabine werden können.

Rein Faktisch gesehen: BA Balkon, schiffsmittig mit Glas (was will man mehr, oder?)
    Bauchschmerzen macht mir der Aufzug vor der Tür.. ich werde berichten ... :D

• 21.07. - 28.07.2018

• Kiss
    • 22. April 2018 um 17:17

Buchung ist freigeschaltet :thumbsup:

und ich hab den Kids Cocktail Workshop erwischt für den Krümel *megafroi* :tanzgott:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Kiss
    • 22. April 2018 um 17:05

Guten Morgen zusammen, kann man auf der Perla das French Kiss zum Frühstück nicht mehr reservieren? Oder sitz der Fehler vor dem Rechner und kann nicht richtig gucken? ?(

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 20. April 2018 um 14:12

Sie könnten auch AI anbieten im Premium Preis.. Vario wie bisher..

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™