1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kiss

Beiträge von Kiss

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Kiss
    • 7. Juni 2018 um 12:38

    bei mir geht es nicht.. ich würde das auch gerne.. ich meine gelesen zu haben, das man das French Kiss den Suitengästen exklusiv zu Frühstücken frei hält und deshalb das gemeine Volk dort nicht mehr so ohne weiteres speisen kann ^^

  • 21.07. - 28.07.2018

    • Kiss
    • 2. Juni 2018 um 17:21

    Deck 10 im hinteren Drittel.. mit begehbarem Kleiderschrank.. bin zufrieden :thumbsup:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Kiss
    • 2. Juni 2018 um 09:10

    Perla Metropolen ab dem 21.07
    Veranda Komfort gebucht

    Geworden ist Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank Deck 10 Kabine 102** :)

    Backboard.. bin sehr zufrieden :thumbsup:

  • 21.07. - 28.07.2018

    • Kiss
    • 1. Juni 2018 um 20:44

    schon jemand die Kabinenzuteilung erhalten? 8o Immer wieder spannend..

  • Kiel Anreise

    • Kiss
    • 1. Juni 2018 um 19:27

    und ehrlich? 20 Euro pro Tag im steigenberger.. <X

  • Kiel Anreise

    • Kiss
    • 1. Juni 2018 um 19:26

    ich teste diesmal das Paket im maritim bellevue.. mir War eine Tiefgarage wichtig.. am ghotel stehen die Autos draußen unter den Bäumen

  • Buchungen mit schulpflichtigem Kind nur Premium realistisch?

    • Kiss
    • 30. Mai 2018 um 14:33

    Kinder zahlen in den Ferien sehr wohl.. Aida macht da auch Geschäfte mit.. in den Sommerferien gibt es Kinderzuschlag.. ja nach Route zwischen 150 und 300 Euro..

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Kiss
    • 17. Mai 2018 um 09:40

    :)

  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

    • Kiss
    • 17. Mai 2018 um 08:52

  • Kinderroller mit an Bord?

    • Kiss
    • 6. Mai 2018 um 08:20

    :thumbup: Dankeschön für die Antwort

  • 8257

    • Kiss
    • 5. Mai 2018 um 09:54

    laut Decksplan der bella ist diese Kabine nur zur 2er Belegung freigegeben.. hat dara jemand eine Erklärung für? Größentechnisch wird sie mit 17 qm angegeben? ?(

  • Umbuchung/Verlängerung Trans Mauritius

    • Kiss
    • 4. Mai 2018 um 12:53

    ok :rolleyes: jetzt hab ich das Problem verstanden.. bitte um Verzeihung 8o

    die Situation hinterlässt trotzdem ein ?(?(?(?(

    eben weil die Kabine ja leer steht... vielleicht technische Restriktionen..

  • Schaden / Unfall auf der Mein Schiff 3 ?

    • Kiss
    • 4. Mai 2018 um 12:01

    ich weiss auch nicht, aber ich würde nicht sofort auf die Idee kommen, dass nur weil das Schiff ein paar Stunden später anlegt direkt auf eine Reisepreisminderung zu spekulieren :/

  • Umbuchung/Verlängerung Trans Mauritius

    • Kiss
    • 4. Mai 2018 um 11:57

    Könnt ihr denn nicht einfach die Reise dazu buchen? ?(

    also schlimmstenfalls müsstest ihr doch nur die Kabine wechseln, oder?

    Lästig ist, das AIDA da tatsächlich ziemlich unflexibel ist.. eventuell die Kabine Premium buchen? Oder mal öfters im Call Center anrufen, bis man einen engagierten Mitarbeiter bekomme? :rolleyes:

    ich würde euch die Daumen drücken :sdafuer:

  • 14.10.2018 - 21.10.2018

    • Kiss
    • 3. Mai 2018 um 19:55

    Hm..klingt ja nicht anders wie vorher :) Normal Vario gebucht?

    Wir naechtigen die Nacht vorher im Maritim Hotel und da darf dann unser autochen die Woche Urlaub Machen ^^

  • 14.10.2018 - 21.10.2018

    • Kiss
    • 3. Mai 2018 um 11:07

    habt ihr hier beim Forumsbetreiber gebucht? oder direkt beim Kreuzfahrtschiffsbetreiber?

  • 14.10.2018 - 21.10.2018

    • Kiss
    • 3. Mai 2018 um 11:06

    kann das sein, das wir vorher auf dem Hinweg nach Talinn in Danzig anlegen sollten? und das vor Kopenhagen ein Seetag war?

  • 14.10.2018 - 21.10.2018

    • Kiss
    • 3. Mai 2018 um 08:34

    Die Reederei AIDA Cruises hat uns soeben Änderungen Ihrer gebuchten Kreuzfahrtroute mit der AIDAbella mitgeteilt. Diese Information geben wir heute an Sie weiter und bedanken uns im Namen der Reederei für Ihr Verständnis.
    An Tag 6 wird Gdingen von 8 bis 17 Uhr statt Danzig von 9 bis 17 Uhr angelaufen.

    Hier finden Sie den aktuellen Routenverlauf:

    Tag Reisestation Ankunft Abfahrt
    1 Kiel (Deutschland) 18:00
    2 Seetag
    3 Tallinn (Estland) 10:00 18:00
    4 St. Petersburg (Russland) 08:00 20:00
    5 Seetag
    6 Gdynia / Gdingen (Polen) 08:00 17:00
    7 Kopenhagen (Dänemark) 10:00 19:00
    8 Kiel (Deutschland) 08:00


    Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Email oder Ihren Anruf.

    hat das auch einer von euch bekommen? wie war denn der Routenverlauf vorher? 8o

    LG
    Kiss

  • Aida Preismodell "Pauschal"

    • Kiss
    • 2. Mai 2018 um 10:25

    also, Umbuchen mit Kosten finde ich ok.. Umbuchung kategorisch ausschließen ist ein andere Hausnummer :( und ehrlich gesagt, finde ich das auch nicht gut :meinung: klar akzeptiert man mit der Buchung die AGBs, aber die persönliche Lebenssituation kann sich trotzdem plötzlich verändern..

    also wenn AIDA keine Umbuchung zulässt, auch nicht gegen Aufpreis, sondern nur Storno gibt es für die unklare Kommunikation einen Daumen runter :thumbdown:

  • Kinderroller mit an Bord?

    • Kiss
    • 2. Mai 2018 um 09:54

    also wenn der Roller nicht zu groß und schwer ist würde ich den in den Koffer packen.. Sperrgepäck geht vermutlich auch, aber dann muss man immer lange warten, bis das aus der Türe kommt.. ich erinnere mich mit Grausen Flüge mit Kinderwagen.. :/

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™