Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst hätten wie ja auch alle das Gleiche! Genauso sind Kapitäne sehr verschieden und prägen mit Ihrem Charakter ein wenig die Kreuzfahrt!
Ich mag auch gern redselige, sehr präsente Kapitäne. Ich war mit Herrn Kapitän Janauschek unterwegs und habe ein wunderbares Brückenfoto mit ihm, voll Cool ![]()
Letzte Woche auf der Perla waren wir mit Kapitän Cofalka unterwegs, der eine souveränen Eindruck hinterließ.
Letzten Sommer waren mit auf der MS1 mit Kapitän Tobias Pietsch unterwegs. Da kann ich bezüglich der Aussage über den Kapitänshype bei AIDA bei TUI das Gleiche sagen. Ultracoole Offiziersvorstellung, inkl. aus dem Bühnenboden aufsteigende Offiziere zu Faltermeyers Song " das Boot"
, die ganze Nacht auf der Poolparty Cocktails geshakt mit dem Entertainmentmanager um die Wette
und wirklich tolle und Informative Ansagen auf Deck. Immer wieder.
Genauso respektiere ich die Kapitäne, die nicht so gern im Mittelpunkt stehen und ich vertraue voll darauf, dass diese das Schiff genauso gut steuern wie die Präsenten, redseligen.