1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kiss

Beiträge von Kiss

• 20.10.-27.10.2019

• Kiss
    • 11. Februar 2019 um 09:04

nein, 2200 plus Flugpaket.. :D das steht da oben aber auch :saint: das ist natürlich unterschiedlich von den einzelnen Flughäfen..

damit sind das bei uns auch über 3000 Euro für die Reise.. ich danke aber, dass das in den Ferien für eine Mehrbettbelegung auch nicht auch nicht viel günstiger geht.. für 2 Personen gibt es wahrscheinlich Last Minute noch etwas günstigere Angebote, aber nicht mehr zu 3er Belegung..

Alternativ hatten wir uns eine MeinSchiff Reise angeschaut mit der Herz, weil wir die so toll finden. Diese Reise kostet in der Innenkabine für 3 Personen schon über 3000 Euro.. mit den dazugehörigen Flügen über 5.200 Euro.. da ist AIDA quasi ein Schnäppchen :D

Habt ihr schon was an Landausflügen geplant? Ich komme leider nicht in MyAIDA rein.. mein Reisebüro hat da was verbaselt glaube ich..

• 20.10.-27.10.2019

• Kiss
    • 9. Februar 2019 um 09:13

2.200 Euro Vario Balkon für 3 Personen plus Flugpaket ab dus.. schisser Paket ;)

Weil am montag die schule wieder beginnt.. Flüge in eigen Regie konnte ich für den Sonntag nicht finden.. deswegenmit Flug Paket..

Darf ich zurück fragen? Was habt ihr bezahlt?

• Aktion AIDA Pink Valentine​

• Kiss
    • 8. Februar 2019 um 11:58

ja und das die Angebote zu eh Buchungsschwachen Zeiten laufen.. ärgern nutzt nicht..

auch wenn ich es ungerne sage.. aber Gott sei dank sind die Angebote nicht billiger wie am Montag.. auch wenn ich Silver Dragon recht gebe.. wenn man mitbekommt, das es günstiger wird beisst man sich trotz allem in den Allerwertesten..

• Aktion AIDA Pink Valentine​

• Kiss
    • 8. Februar 2019 um 10:25

ich hab auch geschaut.. die Angebote sind bis auf 2 alle ausserhalb der Ferien.. und die meistens sind nicht günstiger, als die verfügbaren Varioangebote.. Die Adria haben hab ich Montag gebucht über das Vario Angebot des Forenbetreibers zum gleichen Preis wie die meisten Valentine Angebote..

ausserdem hatte ich mir die Tour mit der Nova in den Sommerferien angeschaut.. 2 Erw. 2698 Euro inkl Flug Veranda Komfort ist ein annehmbarer Preis, Kind drauf geschlagen (oh Wunder, war möglich) Preis gleich rauf aus 3.200 Euro.. damit Long aus dem Budget und auch nicht besonders günstig..

• 20.10.-27.10.2019

• Kiss
    • 5. Februar 2019 um 10:26

Interessant, gestern Abend um 18 Uhr Vario gebucht, heute keine Vario Buchung mehr möglich ?( die Reisen waren ja nun viel im Angebot und sind anscheinend für die Preise auch voll geworden..

• Aida Pauschal... was ist genau der Unterschied?

• Kiss
    • 5. Februar 2019 um 09:33

Bitte bedenkt, das es Unterschiede gibt zwischen einer Pauschalreise und einer Reise im Pauschaltarif! Wieder was gelernt..

Eine Pauschalreise kann durchaus im Variotarif sein.

Eine Pauschalreise im Tarif Pauschal hat die erwähnten Änderungs- und Stornobedingungen..

• 20.10.-27.10.2019

• Kiss
    • 5. Februar 2019 um 06:38

wir haben auch gebucht. Herbstferien 2019, 2 Erw. und ein Kind mit 9 Jahren inkl. Anreise über AIDA, weil ich tatsächlich zu Feige war, das selber zu organisieren.. unter anderen, weil am 28.10. die Schule wieder anfängt. :rolleyes: sollte etwas in die Hose gehen, dann kann ich immer mit den Reiseunterlagen wedeln..

Preistechnisch war die Reise voll in Ordnung, nur beim Anreisepaket hab ich etwas geschluckt :/ . Sehr früh die Varioangebote dafür... ansonsten freuen wir uns wie die Schneekönige auf die Abfahrt aus Venedig, noch aus der Lagune am Markusplatz vorbei.. :daumen:

• Adria Tour Vario

• Kiss
    • 31. Januar 2019 um 09:28

also für 999.- Balkonkabine im August wäre ich sofort dabei :| ich vermute mal, das waren Restkabinen zur Doppelbelegung. Als Familie mit mindestens 3 Personen keine Chance.. Gestern hab es 1499.- inkl. Flug plus 100.- Flughafenzuschlag, plus 380.- für jedes Kind.. diese Preise sind eher realistisch.

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 27. Januar 2019 um 09:32

http://www.cruisemonitor.de

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Kiss
    • 25. Januar 2019 um 09:39

Zitat ist übrigens vom 09. Januar ^^

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Kiss
    • 25. Januar 2019 um 09:39
    Zitat von Kiss

damm vielleicht eher Florian Silbereisen? ich glaube, der würde sogar einen guten Kapitän angeben, jung, dynamisch.. Gut aussehen (ist Geschmackssache).. :meinung:

ich habe den Beruf verfehlt :lol1: ich sollte Hellseher werden :D schade das ich das nicht bei den Reisepreisen kann :rolleyes:

• Le Havre / Frankreich

• Kiss
    • 16. Januar 2019 um 09:27

ich würde auch Honfleur auf eigenen Faust machen, ich meine, der Ausflug kostet 29,90 Eure, das Krümelchen ist noch kostenlos, Kinderwagen kann im Bus verstaut werden und ihr könnt einen schöne Zeit haben :)

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Kiss
    • 16. Januar 2019 um 09:20
    Zitat von Andreas D.

...aber vorsicht, die Taxen in Mallorca dürfen neuerdings nur noch höchstens 3 Fahrgäste befördern. Es gibt auch keine Ausnahmen für Kinder.

wieso dass denn? was machen denn die ganzen Familien 2 Erw. 2 Kinder? Hast du eine Quelle für diese Aussage?

• USA-Route in den deutschen Herbst- oder Sommerferien

• Kiss
    • 13. Januar 2019 um 08:08

stimmt es dass die einreise Bestimmungen in kanada für allein erziehende so schwierig sind? Das diverse Dokumente gebraucht werden?

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 12. Januar 2019 um 09:11

hm.. einzig für mich nutzbare Angebot wäre die Tour der Diva ab dem 13.10.19 .. diese hab ich im Auge.. Favorit wäre allerdings zur zeit eher die tui Reise mit dem ms1.. weil dort mehr Tage in New York sind..

• Preisverfall / AIDA

• Kiss
    • 12. Januar 2019 um 08:56

welche meinst du?

• Msc meraviglia 23.3-30.3.2019

• Kiss
    • 11. Januar 2019 um 11:45

nein, nicht nur.. ^^ Sie fährt auch die Metropolen tour und die Prima fährt auch in die Ostsee.. das gibt dann auch immer schöne Doppeltouren, 14 Tage Metropolen und Norwegen, bzw. die Prima 14 Tage Nord- und Ostsee..

ich beobachte die Tour der Perla vom https://aida.de/finden/PE07190810/PREMIUM und ich bin mir sicher, dass die Clubschiffprofi für diese Reise ein tolles Angebot machen werden :thumbsup: das Problem ist nur meine Geduld, diese wird auf eine harte Probe gestellt :S

• Vario Preis New York

• Kiss
    • 11. Januar 2019 um 11:02

:ssorry: sorry, falsch gelesen..

• Vario Preis New York

• Kiss
    • 11. Januar 2019 um 10:43
    Zitat von wuschwusch

im letzten Jahr gab es die Route für knapp unter 2.400 Euro in der Balkonkabine für den Erwachsenen inclusive Flug.
    Was günstigeres habe ich nicht gesehen.

Hallo Wusch Wusch, kannst du dich noch daran erinnern, wann dieser Preis war? ich interessiere mich für die Reise ab dem 13.10. New York Montreal, Herbstferien :/

Flüge selber buchen ist wegen der unterschiedlichen Flughäfen gar nicht so einfach.. welchen Flughafen müsste ich denn für den Hinflug wählen? JFK? Und welchen für den Rückflug? Montreal hat auch 2 Stück..

• Msc meraviglia 23.3-30.3.2019

• Kiss
    • 11. Januar 2019 um 10:02

Berichte auf jeden Fall, ich denke, dass interessiert auch andere..

Bei mir muss der Preis stimmen und ich suche ein Schiff, auf dem Kinder sich gut beschäftigen können. Die Meraviglia hat einen großen Indoorpool, Wasserrutschen usw.. in dem Fall "konkurriert" sie mit der Norwegen Tour der AIDAPerla ab Hamburg, oder der Prima an Kiel.. mal sehen, was im Budget drin ist ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      414
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      851
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      902
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™