Nein, ich habe keine Erfahrungen mit dem B&B Hotel.. ich hab einmal im G Hotel geschlafen und einmal um Maritim. Beide Male bin ich mit dem Auto angereist und habe meine Auto dann jeweils im Hotel gelassen und den angebotenen Taxi Transfer genutzt. Die meistens Hotels in Kiel bieten ja ein Sleep and Cruise an..
Diesmal habe ich mich aber für die Bahnanreise entschieden, da ein IC von meiner Heimatstadt bis Kiel durchgeht (hoffentlich)
und die Zugfahrt damit "nur" 4:40 dauert.. mit dem Auto bin ich in den letzten Herbstferien über 7 Stunden bis Kiel gefahren über die A2 / A7 hin, A7 /A1 wieder zurück.. es hat sich gezogen wie Kaugummi und war mega anstrengend..
B&B hab ich diesmal ausgesucht, weil fußläufig zum Bahnhof. Kritiken und Fotos in den einschlägigen Bewertungsportalen sind mehr als Ok, Fotos sehen auch gut aus.. ich glaube, da macht man nichts falsch.. mal abgesehen das der Preis für 3 Personen mit Frühstück auch sehr angemessen ist. 380 Euro wollte das Maritim haben, Sommerferienpreise sag ich nur dazu.. ![]()
Taxi Preise hab ich gegoogelt.. laut Taxirechner von HBf bis Ostuferhafen etwa 18 Euro.. mit 8 Personen wird sich das Taxi wahrscheinlich rechnen, bei 3 Personen eher der Shuttle
noch bin ich alles am organisieren.. wann fahrt ihr denn?