sagt mal, hat das 4 Elements auf der Nova auch einen Lazy River?
Beiträge von Kiss
-
-
im berühmten "Black Sale" wohlgemerkt

-
aida prima Orient: 03.04. 2020 1.199 inkl. Flug. Keine osterferien!!
Aida prima Orient: 07.04.2020 -> osterferien : *TrommelWirbel*
2.165 Euro

-
für mich Kapitän Jens Janauschek und Tobias Pietsch
letzteren auf der alten mein Schiff 1 gehabt und fand ihn super sympathisch. -
ein Ferientermin mit der Luna ist dabei.. Preis liegt im Mittelfeld, sicher keine Schnäppchen, aber etwa 200 Euro günstiger als die letzten Tage..
-
schon ausverkauft!!ich vermute mal, da kommt noch was..
-
drückt mal die Daumen für einen bezahlbaren ferientermin

-
Das ist auch ein guter Preis mit Flug, dafür würde ich auch buchen
leider sind wir auf die Ferien angewiesen und haben im Oktober 2019 gute 300 Euro mehr pro Person bezahlt.. im Vario.. so viel zum Thema Preisverfall.. -
-
Wir haben diese wunderbare BA Balkonkabine im Oktober 2019 bei unserer Adria Tour mit der Aidablu bewohnt, Die Kabine hat altersgerechte Gebrauchsspuren, man schläft mit den Füßen zum Bug, Natürlich hat sie auch den tollen großen Balkon von Deck 6, Geräusche beim Anlegen hört man auch nicht.
Es ist vorne die zweite Balkonkabine an den Rettungsbooten. Wenn eins davon zu Wasser gelassen wird, sind die Geräusche der Motoren deutlich vernehmbar, das war aber immer nur tagsüber der Fall.
Die Balkonkabine ist absolut empfehlenswert!! Klitze, klitze, Klitze kleiner Nachteil und Klagen auf hohem Niveau: schräg gegenüber ist die Türe für das Crew Treppenhaus. In der Nacht der Abreise wandern alle Koffer von Deck 6 durch diese Türe in den Bauch des Schiffes und in der Zeit von 2.00 Uhr bis 6.00 Uhr in Abreisenacht ist da schon viel Gerumpel. Man hört einfach, dass die Crew dort ihre Arbeit tut.
-
MAC bringt damit bis 2026 zusätzliche ca 45.000 Personenkapazität auf den Markt. Aida hat laut Jahresbericht zur Zeit 30.500 ohne Mira und Cosma. Das wird ein Preiskampf ohne Ende.
Glaube ich nicht.. MSC hat ein ganz anderes Konzept und ich glaube, das AIDA die Schiffe auch voll bekommt, ohne den ganz großen Preiskampf zu starten. Ausnahme wäre, das AIDA lauter Schiffe wie die Nova baut. Ich hoffe persönlich, dass sie es nicht tun..
-
Hallo Ihr Mitreisenden, ich habe mal eine Frage an die Leute, die mit uns den Sun Express Flug nach Düsseldorf hatten.
An einem unserer Koffer fehlte das Gepäckband, einer der Koffer ist (obwohl brandneu) ziemlich zerniedert.
hat einer von euch eine Ahnung, was da in der langen Wartezeit mit den Koffern passiert ist und an wen ich mich wenden könnte wegen einer Erstattung? AIDA? SunExpress? DUS? -
Hallo kaniola.. das tut mir leid und ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht

-
Ihr mitreisenden.. seit ihr alle da?? Der Düsseldorfer aida Zubringer sitzt im Bus zum Hafen

-
@pantherprung: sChina das du deinen Plan B verwerfen kannst
eine schöne entspannte anreise euch.Das gleiche für roterbetze: entspannte anreise euch..
Für uns gilt um Grunde nach wie vor, das der Flug pünktlich geht nur mit der Info das wir um 3 Uhr am Flughafen sein sollen
fraglich ob ich den Farewell Sekt noch erlebe -
in der Zeit von 7 - 11 Uhr sind rund 5 sunexpress Flüge in Düsseldorf betroffen aber geschätzt 40 - 50 eurowings Flüge
alleine die Masse der Leute die dann morgen im Terminal Rum rennt 
-
wir planmäßig um 7 Uhr ab Düsseldorf
um drei Uhr in der Nacht am Flughafen mit Kind.. mit der Option erst gegen mittag überhaupt abzufliegen
ich warte mal Bis heute mittag und werde dann mal mein Reisebüro um Information bitten.. ganze Nacht nicht geschlafen und Gedanken drumherum gemacht 
-
kaniola ich auch
fliegt ihr auch von Düsseldorf? 7 Uhr Abflug geplant würde heißen 3 Uhr nachts da sein.. und dann vielleicht um 11 Uhr fliegen
au wei.. mal sehen was es morgen neues gibt.. Wie haben spekuliert ob es vielleicht vor 5 Uhr los geht.. -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de