Hallo @ Moongirl, ist ja interessant. Als ich mir die Just Angebote angeschaut habe, waren keine Flüge mehr aus NRW da und das Reisebüro meinte, dass sie sich ziemlich sicher sind, das es die Stella werden würde, wegen den Flüge
deswegen war es interessant für mich. Ich hoffe, für euch war es die richtige Wahl!!
Ich vermute, das vielleicht noch ein wenig an Ausflugskontingent dazu kommt, später.. Ich liebäugele auch immer noch mit dem Kamelausflug in Lanzarote, ich schaue da immer mal wieder rein. Vielleicht klappt das ja noch, ansonsten bleibt es beim Shopping. Eventuell rufe ich heute mal bei AIDA an und frage, was mit dem Rückflug ist, vielleicht ist das auch nur ein Platzhalter.
@ Resender27, weißt du, welche Schiffe im Hafen von Barcelona liegen? ja nach dem, welche da sind, würde ich vielleicht versuchen eine Schiffsbesichtigung zu bekommen. Costa Smeralda würde mich interessieren, oder eins von den neuen MSC Schiffen oder so.. wann sieht man die sonst.
Sollte es der späte Rückflug nach Köln bleiben, hat einer von euch einen Ahnung, was ein Taxi vom Dique del Oest an die Playa kosten könnte?