im Gegengewicht zur urlaubserholung.. weil wenn man nicht schlafen kann braucht man Urlaub vom Urlaub
ich wünsche gutes gelingen bei der Entscheidung ![]()
Mich nervt das ich keine richtigen Rückflug Daten hab ![]()
im Gegengewicht zur urlaubserholung.. weil wenn man nicht schlafen kann braucht man Urlaub vom Urlaub
ich wünsche gutes gelingen bei der Entscheidung ![]()
Mich nervt das ich keine richtigen Rückflug Daten hab ![]()
schwere Entscheidung ![]()
allerdings bekommt ihr so ohne weiteres eine solche Kabine nicht mehr zu günstigen Konditionen.. wäre ich hin und her gerissen..
ich hab gerade mal geschaut.. habt ihr eine Kabine mit großem eckbalkon bekommen?
Was ist denn mit dem Überhang von Deck 18?
da habt Ihr ein Reisebüro Kontingent erwischt.. wir müssen noch gute 3 Wochen warten bis wir wissen wo wir uns zur Ruhe betten
Kabinenzuteilung ist immer spannend und ich kann eure Besorgnis nach vollziehen.. wie Gesagt.. balkonkabine unter einer öffentlichen Toilette.. man man.. morgens um 5.30 Uhr gehen da schon Leute drauf ![]()
Aber bei der Entscheidung kann euch keiner helfen
die Kabine kann auch sehr nett sein..
da habt Ihr ein Reisebüro Kontingent erwischt.. wir müssen noch gute 3 Wochen warten bis wir wissen wo wir uns zur Ruhe betten
Kabinenzuteilung ist immer spannend und ich kann eure Besorgnis nach vollziehen.. wie Gesagt.. balkonkabine unter einer öffentlichen Toilette.. man man.. morgens um 5.30 Uhr gehen da schon Leute drauf ![]()
Aber bei der Entscheidung kann euch keiner helfen
die Kabine kann auch sehr nett sein..
auf die Kabine bin ich auch gespannt
Ich hab so einen leichten Schlaf und bin mega empfindlich..
Auf das Schiff freue ich mich sch sehr.. der Lazy River wurde schon als fehlend bemängelt..
Trotzdem bin ich gespannter und freu mich sehr..
ich sehne mich auch danach
Wir sind schon kreuz gefahren bevor meine Tochter in der Schule war.. 80 Kinder an board.. alles frei und vor allem ..... günstig!!!!
Auf der anderen Seite will ich keine Sekunde mit ihr missen und liebe es der lauten Bande beim Toben zuzusehen
Kinder sind super auch wenn sie laut sind.. schließlich sind sie unsere Zukunft!!
ich sehne mich auch danach
Wir sind schon kreuz gefahren bevor meine Tochter in der Schule war.. 80 Kinder an board.. alles frei und vor allem ..... günstig!!!!
Auf der anderen Seite will ich keine Sekunde mit ihr missen und liebe es der lauten Bande beim Toben zuzusehen
Kinder sind super auch wenn sie laut sind.. schließlich sind sie unsere Zukunft!!
puh.. also solche Touren sind doch für einen normal Verdiener gar nicht zu bezahlen
die werden immer ein Traum bleiben.. etwas exklusives.. ich sehe nirgendwo einen Preisverfall..
@ Reisender.. die Reise wird massiv beworben jetzt.. erst das just Angebot und fast zeitgleich wirklich gute vario Angebote.. das Schiff wird voll.. dazu kommt das aida ein gutes anreisepaket bietet.. billiger als eigene Anreise
willkommen in der Runde ![]()
kann man denn auf der Tour gut golfen? Ich tue mich schwer mit dem Sport ![]()
@ Reisender27: Danke für das Raussuchen
die Grandiosa würde mich in Barcelona mal interessieren, die müsste auch in Reichweite der Nova liegen, weil gleich groß.. vielleicht frage ich bei MSC mal an.. Die Costa Schiffe wären auch interessant.. ich überlege mir das..
@ChiefWiggum: Danke für die Anregung
denke ich auch mal drüber nach.. ich habe allerdings als Einzigste einen Führerschein und bin schon ewig nicht mehr im Ausland gefahren.. deswegen hab ich eigentlich über einen Mietwagen noch nie nachgedacht..
Ausserdem hab ich heute nach mal mit meinem Reisebüro telefoniert. Der Hinflug 15.10 Uhr scheint möglich, aber auf dem Rückflug steht definitiv noch ein Platzhalter. Deswegen auch diese merkwürdigen Flugzeiten mit Abflug 13.11 und Ankunft 13.12 Uhr, auch, wenn die Flugnummer existiert. Ich soll lieber regelmäßig nachsehen, weil sich die Flugzeiten wahrscheinlich noch ändern. Habt ihr alle schon plausible Flugzeiten?
@ Reisender27: Danke für das Raussuchen
die Grandiosa würde mich in Barcelona mal interessieren, die müsste auch in Reichweite der Nova liegen, weil gleich groß.. vielleicht frage ich bei MSC mal an.. Die Costa Schiffe wären auch interessant.. ich überlege mir das..
@ChiefWiggum: Danke für die Anregung
denke ich auch mal drüber nach.. ich habe allerdings als Einzigste einen Führerschein und bin schon ewig nicht mehr im Ausland gefahren.. deswegen hab ich eigentlich über einen Mietwagen noch nie nachgedacht..
Ausserdem hab ich heute nach mal mit meinem Reisebüro telefoniert. Der Hinflug 15.10 Uhr scheint möglich, aber auf dem Rückflug steht definitiv noch ein Platzhalter. Deswegen auch diese merkwürdigen Flugzeiten mit Abflug 13.11 und Ankunft 13.12 Uhr, auch, wenn die Flugnummer existiert. Ich soll lieber regelmäßig nachsehen, weil sich die Flugzeiten wahrscheinlich noch ändern. Habt ihr alle schon plausible Flugzeiten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()