Beiträge von Kiss
-
-
Ich hab jetzt schon die Nerven auf stilchen stehen

Das wird mega anstrengend die Woche bus zur

dir tafrala von Herzen ❤ einen wunderschönen erholsamen ruhigen Urlaub.. kommt gesund und munter wieder, macht das Schiff für uns schön

sigilein nein aida testet stand heute nicht.. test bei der Einreise muss halt auch möglich sein, ansonsten gilt in NRW das hier:
-
-
-
-
o ja sehr gerne

Es ist aufregend
Ich mache schon meine ganze Familie verrückt. Ständig warte ich auf eine Katastrophe, ihr müsst mich ablenken 

mir hat übrigens jemand geflüstert, die perla fährt Ostern mit 60% Auslastung, aber pssssst..
Für gewohnte ferienfahrer wird es einem geisterschiff ähnlich sehen.. -
-
Hauptsache an Bord

Ich meine das auch ernst und schließe mich an
Aber noch sehe ich uns immer nicht da
noch ist Schule und den ganzen Kram...Ich gehöre leider nicht zum entspannten Teil der Bevölkerung, sondern eher zum hektischen, sich ständig Gedanken machenden, "was wäre wenn" teil der Bevölkerung

und so bin ich ständig in Gedanken und das ist stressig.. wen ich am 27.03 ein sail away höre, dann fange ich an zu entspannen..
-
bitte keine Vario und Premium Diskussion, ich weiss, dass das so ist und meckere auch gar nicht..
Ich hatte nur vermutet, dass man die Passagiere möglichst wenig durchmischt und anhand der Buchungsnummer eventuell schaut, wer zusammen reist und diese auch zusammen setzt / Zusammen schlafen läßt .. die letzten Male auf einer Buchungsnummer hat das ohne Corona immer geklappt.. es geht auch nicht um Kabinen nebeneinander, sonders wenigtens auf "Sichtweite" .. wir fragen an Board einfach noch mal und wenn es nicht klappt, dann können wir auch mal Lanaikabine reisen..

-
-
-
-
-
-
-
-
man soll je den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, das bei einer Quarantäne Anordnung durch das Gesundheitsamt nur eine Umbuchung in Frage kommen würde, vermutlich ist da kein Rücktritt möglich.
Ich hab mir möglich Alternativreisen angesehen.. jede Umbuchung wird teurer.. ursprüngliche Reise rund 3.000 Euro, 2 umgebuchte Reise 3.500 Euro, jetzige Reise knapp 4.000 Euro.. weitere Umbuchung auf den Sommer würde mindestens 800 mehr bedeuten..

und das immer bei gleicher Leistung.. irgendwann ist dann gut mit dem Aufwärtspreis.. -
-
Das ist korrekt, was Du da aus dem Urteil ableitest. Dieses Urteil ist ja auch in die von mir weiter oben zitierte aktuelle NRW-Coronaverordnung eingeflossen.
Im Gegensatz zu allen anderen Bundesländeren gibt es für NRW eine Pflichtabsonderung von 10 Tagen nur, welche man jederzeit durch einen Testen (entweder 48 Stunden vor oder bis 24 Stunden nach Einreise) umgehen kann. Weiterhin ergibt sich, wenn man sich erst nach der Einreise testet, muss man sich bis zum Testergebnis " ist der Kontakt mit anderen Personen außerhalb des eige-nen Hausstandes soweit wie möglich zu unterlassen".
Eigentlich ganz einfach hier in NRW

Nur so am Rande, nach dem Urteil gab es eine Menge Änderungen an den Verordnungen. Da müsste vermutlich neu geklagt werden...
Ach ja, ich bin kein Rechtanwalt, das ist keine Rechtsberatung und jeder Erwachsene ist für seine Handlungen immer noch selbst verantwortlich

man muss ich absondern / isolieren bis zur Freitestung..
ich hab das Problem, das Ostersonnstag so gut wie kein Testcenter auf hat.. wir fahren Ostermontag und sind dann per POC Schnelltest aus der Quarantäne entlassen.. so mein Stand heute.. was in 3 Wochen ist.. keine Ahnung..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de