Beiträge von Kiss
-
-
ich wollte nicht unmutig sein

ich sehe nur keinen Grund oder keinen Anhaltspunkt, dass das myAida Portal zeitnah wieder funktioniert. Daher wundert mich deine Aussage, dass das Portal morgen, übermorgen oder diese Woche wieder zur Verfügung steht.
Wenn das Portal nicht so ohne weiteres zur Verfügung steht, dann ist das völlig ok. Nur frage ich mich dann, wie das alles funktionieren soll.
Flugzeiten und Kabine kommen auch mit den Reiseunterlagen, aber die Reiseunterlagen erst, wenn bezahlt wurde. Bezahlen mit Gutschein bisher nur über myAida.Boardmanifest ausfüllen, Coronatest usw.. schwierig, dass das für die Reisen nicht geht. Das Ausmaß der Schäden durch den Hackerangriff ist schwer einzuschätzen.
-
Anja, wie denn, wenn my aida nicht zu Verfügung steht?
-
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz das der Login immer noch nicht funktioniert. Wir wollen am 20.03. mit der Perla starten, die Rechnung haben wir am Freitag erhalten.
Selbst bei einem kompletten neuen Aufbau der geamten IT-Infrastruktur müsste das System doch längst wieder laufen.
Das nimmt mit echt den letzten Rest der Vorfreude. Ist schon schwierig genug jeden Tag mit neuen Änderungen und Auflagen bzw. Absagen zu rechnen.
eine kurz OT Frage:
In der Rechnung auch die restlichen Reiseunterlagen einschließlich Flügen und Kabine?
Wie hat ihr die Rechnung bezahlt? Ich fahre am 27.03. und möchte die Reise mit Gutschein bezahlen..
Antwort gern auch per PN?
-
-
-
-
Ich uns auch

Die perla ist mein lieblingsschiff

Ich war traurig, als das Budget nicht gereicht hat für Kanaren und perla, wobei die mar sicher auch toll ist.. da hatte das Schiff der reise keinen Abbruch getan.. aber meine Tochter liebt den lazy river und die Rutschen auf der perla..
Und die Aussicht auf Urlaub ist traumhaft!! Ich halte euch auf dem laufenden
-
-
hm, du hast da auf ein anderes Reisebüro verlinkt.
ich denke nicht, das AIDA da aktiv etwas macht und uns auf diese Reisen bucht. ich denke, das wird eine Möglichkeit der Umbuchung auf die Perla von AIDA angeboten. Dann müssen aber auch die höheren Preise der Perla bezahlt werden und die Möglichkeit der Umbuchung geht verloren.. was fürn Elend..

-
-
-
-
-
-
-
-
-
das könnte logistische Gründe haben, eventuell keine Crew, oder nicht ausreichend, vielleicht was mit den Fliegern, oder auch mit der Organisation der Ausflüge, Hygienekonzept für die Mar nicht genehmigt, keine Einigung mit Helios zu dem Testkapazitäten, die IT Probleme.. Gründe gäbe es genug..

ich drücke weiter die Daumen und hoffe und hoffe..

das wäre schon echt bitter, wenn man quasi "das falsche Schiff" gebucht hat..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de